Kuchen_Chan
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Ja hatte mich auch total gewundert wieso die großen Questgegner keine Lebensbalken haben
Weil es nicht Casual Souls ist und Lebewesen in der Realität auch keine Health-Anzeige haben.
Dafür hat der Character nen Lebensbalken der komplett quer übern Bildschirm geht
Liegt daran, dass jeder Prozentpunkt bedeutend ist. Für das Inkraftreten von Skills wie Adrenalin und Heroics muss man seine Energie nämlich punktgenau regulieren (bei Heroics sind es 10 %), demnach bräuchte man eine Lupe, wäre die Leiste so klein wie Du sie gerne hättest. Es ist natürlich allgemein wichtig, dass man seine Energie immer im Auge hat. Außerdem geht sie nicht quer über den Bildschirn, sondern verläuft schmal am oberen Rand.
Und bitte lasst Casual Souls hier raus. Jeder Penner und sein Vater zockt den Kehricht zurzeit und tut so, als wäre es besonders hardcore, wodurch es mir tierisch auf die Eier geht. Es ist einfach nur das Gameplay von Monster Hunter nachgeäfft (wie im Falle unzähliger anderer Spiele), plus hakelige Lahmarsch-Animationen und Stages, minus alles, was Monster Hunter sonst so genial macht.
Den Troll einfach ignorieren, btw.