Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja hatte mich auch total gewundert wieso die großen Questgegner keine Lebensbalken haben :hmm:

Weil es nicht Casual Souls ist und Lebewesen in der Realität auch keine Health-Anzeige haben.

Dafür hat der Character nen Lebensbalken der komplett quer übern Bildschirm geht :uglygw:

Liegt daran, dass jeder Prozentpunkt bedeutend ist. Für das Inkraftreten von Skills wie Adrenalin und Heroics muss man seine Energie nämlich punktgenau regulieren (bei Heroics sind es 10 %), demnach bräuchte man eine Lupe, wäre die Leiste so klein wie Du sie gerne hättest. Es ist natürlich allgemein wichtig, dass man seine Energie immer im Auge hat. Außerdem geht sie nicht quer über den Bildschirn, sondern verläuft schmal am oberen Rand.

Und bitte lasst Casual Souls hier raus. Jeder Penner und sein Vater zockt den Kehricht zurzeit und tut so, als wäre es besonders hardcore, wodurch es mir tierisch auf die Eier geht. Es ist einfach nur das Gameplay von Monster Hunter nachgeäfft (wie im Falle unzähliger anderer Spiele), plus hakelige Lahmarsch-Animationen und Stages, minus alles, was Monster Hunter sonst so genial macht.

Den Troll einfach ignorieren, btw.

Weil es nicht Casual Souls ist und Lebewesen in der Realität auch keine Health-Anzeige haben.
Ja ich habe im RL auch noch nie ein drachen mit health-anzeige gesehen :v:

Liegt daran, dass jeder Prozentpunkt bedeutend ist. Für das Inkraftreten von Skills wie Adrenalin und Heroics muss man seine Energie nämlich punktgenau regulieren (bei Heroics sind es 10 %), demnach bräuchte man eine Lupe, wäre die Leiste so klein wie Du sie gerne hättest. Es ist natürlich allgemein wichtig, dass man seine Energie immer im Auge hat. Außerdem geht sie nicht quer über den Bildschirn, sondern verläuft schmal am oberen Rand.

Und bitte lasst Casual Souls hier raus. Jeder Penner und sein Vater zockt den Kehricht zurzeit und tut so, als wäre es besonders hardcore, wodurch es mir tierisch auf die Eier geht. Es ist einfach nur das Gameplay von Monster Hunter nachgeäfft (wie im Falle unzähliger anderer Spiele), plus hakelige Lahmarsch-Animationen und Stages, minus alles, was Monster Hunter sonst so genial macht.

Den Troll einfach ignorieren, btw.

Casual Souls .... Really ? :shakehead:

Penner? Gemeldet btw. Versteh nicht was das zocken von Dark Souls mit dem Status eines Arbeitslosen ohne Zuhause zu tun hat. Damit werden Millionen Gamer beleidigt.

@ rhino

Gut so. Dann haben wir viel Spass :lol:

Hatte den Wii-Teil einige Stunden gespielt und einige Monster erlegt, auch mit CW-Leuten.

Ja ich habe im RL auch noch nie ein drachen mit health-anzeige gesehen :v:

Worauf ich aus war: Monster Hunter ist zwar keine Simulation, will dieses Aufspüren, Jagen und Töten aber trotzdem halbwegs authentisch rüberbringen, weshalb man eben gezwungen ist, auf das Verhalten des Monsters zu achten, wenn man wissen will, wie es um eben jenes steht, anstatt auf eine Health-Anzeige.

Casual Souls .... Really ? :shakehead:

Nur im Vergleich zu Monster Hunter, nicht allgemein. ;)

Ich seh null Gemeinsamkeit zwischen MH und DS :ugly:

Letzteres ist für mich viel eher (Gameplaytechnisch) mit Oblivion oder so zu vergleichen xD (wahrscheinlich wurd ich auch darum immer noch nicht wirklich warm damit..)

Ich seh null Gemeinsamkeit zwischen MH und DS :ugly:

Letzteres ist für mich viel eher (Gameplaytechnisch) mit Oblivion oder so zu vergleichen xD (wahrscheinlich wurd ich auch darum immer noch nicht wirklich warm damit..)

Geh mal in den Dark Souls Thread und poste deine Meinung. Die Souls Spiele sind pure Perfektion aber genug Off topic. ;)

Bist auch mal im Profi Monster Hunter Team dabei? :lol:

Geh mal in den Dark Souls Thread und poste deine Meinung. Die Souls Spiele sind pure Perfektion aber genug Off topic. ;)

Bist auch mal im Profi Monster Hunter Team dabei? :lol:

Kann meinetwegen gern Perfektion sein, muss damit trotzdem nich warm werden ^^

Und mal sehen... ich kauf mir ja erst ma nur 3DS Version... aber wenn es mich zu euch Pappnasen zieht bzw. das Game geil genug ist, werd ich mich euch sicher auch irgendwann anschließen ;)

so, nachdem ich die installationsorgie (34 sekunden my ass xD) hinter mir habe nochmal konkret nachgefragt...
-Du kannst den kompletten Sound auf dein Gamepad inkl. Kopfhörer leiten. Besonders praktisch: Der Voicechat wird auch nur über dein Gamepad laufen, sodass du jeglichen Sound auf deine Kopfhörer bekommst. Einzustellen unter "Info" -> "Optionen" -> Seite 3

wo find ich diese option? ingame? in den wii u settings? habs nicht gefunden :neutral:
edit: doch gefunden xD auf englisch heißt es "options" nicht info :ugly:

-Und nun verlange ich: Deine NintendoID sobald du nachher eine WiiU hast xD Ich werde von 17Uhr bis etwa 18:30 online sein und dann vielleicht nochmal ab 11Uhr. Also adde mich "daxterclank" und dann geht es los. Ich freu mich :-)

steht links unterm avatar :awesome:

die demo ist speziell zusammengeschustert. G-Rank Equipment (also erst spät im spiel erhältlich), die Monster sind aber eben nicht G-Rank...

Von der Schwierigkeit her würde ich mal mutmaßen, dass 3U ein tick herausfordernder als Tri sein wird, aber auch nicht übermäßig schwer ... an MHF Unite wird es wohl nicht rankommen xD

Was die Wiimote angeht: Nope, gibts nicht. Ist eben ein 3DS Port ...

@Lance: es gibt eine Zentrierfunktion, die die Kamera auf den Boss zentriert bei einmaligem anklicken. Ansonsten traditionell.
Ultimate ist leichter als Tri, aber schwerer als 3rd. G-Rank mal außen vor. Sagt man. Scheint auch der Konsens zu sein.

daxter und hail können uns ja schon einmal einen Stammraum raussuchen. Vielleicht ja wie damals wieder Öffentlich => 33 => 33? ;)

so, nachdem ich die installationsorgie (34 sekunden my ass xD) hinter mir habe nochmal konkret nachgefragt...

wo find ich diese option? ingame? in den wii u settings? habs nicht gefunden :neutral:
edit: doch gefunden xD auf englisch heißt es "options" nicht info :ugly:

steht links unterm avatar :awesome:

Meine Erklärung wo die Option ist war ziemlich eindeutig :-P

Yep, hab dich bereits geadded. Ich werde nachher wieder online gehen. Wenn du magst kannst du hinzustoßen.

Zurück
Top Bottom