Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nerv nicht rum. Danke

Recht hat er aber alle Mal :awesome:

Also ka... an sich egal, ob du WiiU Version oder 3DS meinst... ist ja das gleiche Spiel und auch die gleiche Demo.

Auf jeden Fall scheinen sich die MH Hasen alle einig zu sein, dass die Demo nicht wirklich was für Neulinge ist, da es einen nicht wirklich ans Spiel heranführt und eher abschreckt, da man ins kalte Wasser geworfen wird...

Ich hatte dennoch Spaß damit und wurde in meinem Kaufvorhaben bestätigt.

Recht hat er aber alle Mal :awesome:

Also ka... an sich egal, ob du WiiU Version oder 3DS meinst... ist ja das gleiche Spiel und auch die gleiche Demo.

Auf jeden Fall scheinen sich die MH Hasen alle einig zu sein, dass die Demo nicht wirklich was für Neulinge ist, da es einen nicht wirklich ans Spiel heranführt und eher abschreckt, da man ins kalte Wasser geworfen wird...

Ich hatte dennoch Spaß damit und wurde in meinem Kaufvorhaben bestätigt.

Als neuling fand ich die Demo eigentlich ganz lustig.
Hat schon spass gemacht.
Die abschnitte im gesamten gebiet waren bisschen klein.
War bis jetzt eigentlich der einzige kritik

Hä? Wegen was genau werde ich angegriffen. Weil ich keinen Bock habe "Wii U" zu schreiben sondern halt die deutsche Übersetzung "Du" nehme? Jungs, wird EUCH das nicht langweilig? Ich hatte die "Wii U" 2 Tage vor Launch also mit Sicherheit weit vor den Großteil der Leuten die sich schon wieder angepisst fühlen weil sie meinen Nick im N Forum lesen.

Schade und langweilig Jungs.

Was ist denn dein Problem? :lol: dann lass dich halt weiter auf so ein Niveau runter, meine Güte. Mir ist das Kackegal, nenn die WiiU von mir aus 'Susanne' oder 'Walter' ... Wär mal was anderes als 'du' oder 'wirdu' und von der Albernheit her ebenbürtig. Das "geht halt net drauf ein" war an diejenigen gerichtet, die sich dazu äußerten... Denn erst dadurch entstand die OT-Diskussion, die du ja auch bewusst provoziert hast.

Selbst mit net iPhone-Tastatur hab ich kein Problem dami 'WiiU' zu schreiben, an ner richtigen Tastatur noch weniger. Wenn du ernsthaft behauptest du wölltest nicht damit provozieren, bitte, von mir aus. Ich nehms dir net ab ;)

frage zu den controllern: kann man auch in der vollversion den wii remote nicht mehr benutzen? hab es halt so gelernt und war etwa 200 spielstunden immer zufrieden damit, komme mit der standartsteuerung auch klar, hätte aber lieber die remote steuerung.

2.frage: ist der schwierigkeitsgrad in der demo gedrosselt worden? habe tri schwerer in erinnerung, auch bin ich der Meinung das angriffe der Gegner mehr energie abgezogen haben!?

ansonsten freue ich mich drauf, bin schwer motiviert besser als in tri zu werden ;)

Lasst euch von dem doch nicht trollen, Jesus. Der hat schon die heutige News mit seinen Zorny-Kumpanen gesprengt. Wenigstens hier sollte man sicher sein. :neutral:

Was ist denn dein Problem? :lol: dann lass dich halt weiter auf so ein Niveau runter, meine Güte. Mir ist das Kackegal, nenn die WiiU von mir aus 'Susanne' oder 'Walter' ... Wär mal was anderes als 'du' oder 'wirdu' und von der Albernheit her ebenbürtig. Das "geht halt net drauf ein" war an diejenigen gerichtet, die sich dazu äußerten... Denn erst dadurch entstand die OT-Diskussion, die du ja auch bewusst provoziert hast.

Selbst mit net iPhone-Tastatur hab ich kein Problem dami 'WiiU' zu schreiben, an ner richtigen Tastatur noch weniger. Wenn du ernsthaft behauptest du wölltest nicht damit provozieren, bitte, von mir aus. Ich nehms dir net ab ;)

Glaub von mir aus was du denkst. Provozieren, ich Lach mich tot. Halt ne, ist traurig. Ich schreib übrigens mit dem iPad.

Im übrigen entschuldige ich mich vielmals dass ich "Du" statt Wii U schrieb. Wird nicht mehr vorkommen, möchte niemanden mehr krass provozieren.
@ topic

Wird es nen Lock on geben? Oder bleibt es traditionell?

Zuletzt bearbeitet:
frage zu den controllern: kann man auch in der vollversion den wii remote nicht mehr benutzen? hab es halt so gelernt und war etwa 200 spielstunden immer zufrieden damit, komme mit der standartsteuerung auch klar, hätte aber lieber die remote steuerung.

2.frage: ist der schwierigkeitsgrad in der demo gedrosselt worden? habe tri schwerer in erinnerung, auch bin ich der Meinung das angriffe der Gegner mehr energie abgezogen haben!?

ansonsten freue ich mich drauf, bin schwer motiviert besser als in tri zu werden ;)

die demo ist speziell zusammengeschustert. G-Rank Equipment (also erst spät im spiel erhältlich), die Monster sind aber eben nicht G-Rank...

Von der Schwierigkeit her würde ich mal mutmaßen, dass 3U ein tick herausfordernder als Tri sein wird, aber auch nicht übermäßig schwer ... an MHF Unite wird es wohl nicht rankommen xD

Was die Wiimote angeht: Nope, gibts nicht. Ist eben ein 3DS Port ...

@Lance: es gibt eine Zentrierfunktion, die die Kamera auf den Boss zentriert bei einmaligem anklicken. Ansonsten traditionell.

Aha danke. Zur Demo: beim leichteren Monster in der Demo, welche Waffe sollte man nehmen? Hab 15 Minuten mit den doppelklingen drauf geschlagen und er hat nur gehumpelt. Gibt es keine lebensanzeige?

ich dachte du hast Tri gespielt... natürlich gibt es keine Lebensanzeige :)

Du kannst grundsätzlich alle Waffen nehmen, in der demo ist das völlig wurst. Ich hab mir es bisher erspart die demo zu laden, daher kenn ich die klassen nicht im einzelnen (kenne nur ein paar videos der demo). da sie aber gut genug (op ist doch ein wenig übertrieben^^) sind für die viecher liegt es eben nur an dir, wenn du ihn nur zum humpeln bringst, aber sicher nicht an der waffe ;)

ich dachte du hast Tri gespielt... natürlich gibt es keine Lebensanzeige :)

Du kannst grundsätzlich alle Waffen nehmen, in der demo ist das völlig wurst. Ich hab mir es bisher erspart die demo zu laden, daher kenn ich die klassen nicht im einzelnen (kenne nur ein paar videos der demo). da sie aber gut genug (op ist doch ein wenig übertrieben^^) sind für die viecher liegt es eben nur an dir, wenn du ihn nur zum humpeln bringst, aber sicher nicht an der waffe ;)

Ähm ja, aber es ist ja verbessert und nicht nur ein Port. Deswegen wird die frage wohl erlaubt sein.

Bin ein noob, ok. Nochmal bei Dark Souls üben. :)

was hat das denn damit zu tun? :ugly: bei call of duty wird auch nicht plötzlich der radar immer eingeschaltet, nur weil ein neuer teil rauskommt. dass die viecher keine lebensanzeige haben gehört zum spielprinzip. du erweckst weiterhin den eindruck ..... ach was solls. für die weiteren fragen empfehle ich eine der zahlreichen wikis im netz oder google. ich spiel jetzt mh3u. horrido.

was hat das denn damit zu tun? :ugly: bei call of duty wird auch nicht plötzlich der radar immer eingeschaltet, nur weil ein neuer teil rauskommt. dass die viecher keine lebensanzeige haben gehört zum spielprinzip. du erweckst weiterhin den eindruck ..... ach was solls. für die weiteren fragen empfehle ich eine der zahlreichen wikis im netz oder google. ich spiel jetzt mh3u. horrido.

Ok, trotzdem danke für deine freundliche Hilfe. :-)

Ich werd jedoch in Zukunft weiter hier fragen. Gibt ja auch andere User die etwas weniger schizophren sind. ;-)

Viel Spaß beim zocken und vielleicht begegnet man sich mal online. :-)

Ja hatte mich auch total gewundert wieso die großen Questgegner keine Lebensbalken haben :hmm:

Dafür hat der Character nen Lebensbalken der komplett quer übern Bildschirm geht :uglygw:

Zurück
Top Bottom