Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wusste ja garnicht mehr das der Qualitätsschwamm 1000 Rohstoffpunkte gibt während viele Kristalle auf nicht einmal 50 kommen :o

Hach macht das Spaß das Spiel :-) Hab jetzt die ganzen 1 Sterne Quests durch im Offlinemodus. Dazu fast alle 1er im Onlinemodus.
Und weiter geht's :scan:

Ausnahmsweise gibt es mal einen Doppelpost von mir.

Hach was habe ich dieses Schmuckstück vermisst. Der erste erledigte seiner Art seit 2 Jahren. Welch schönes Gefühl!

dsc012079zspb.jpg

Naja, ist halt vom TV abfotografiert, was will man da erwarten? Aber schön wie Yggi nach 350 Stunden Tri eine Ian nicht erkennt :v:

Also so schwer war der Rathian nun auch nicht zu erkennen xD
Die Monster liegen doch immer so komisch auf dem Boden :-P Da ich kein Capturegerät habe musste ich es halt so machen. Und im Kampf hatte ich dafür keine Zeit, dafür hat er uns zu sehr geärgert. Zweimal besiegt und ich war kurz davor das dritte Mal zu verrecken. War ein spannender halbstündiger Kampf.
Dabei habe ich nicht einmal die Hälfte der 2-Sterne Quests im Einzelspieler durch. Online fehlt mir momentan nur noch der Gobul.

Kann es sein das die JR nun anders sind? Die Missionen sind aufgeteilt in JR1 und JR2 und letzteres kann ich erst betreten wenn ich alle aus dem 1er absolviert habe. So bin ich selbst nach 11 von 12 erfolgreichen Missionen auf JR1. Ich dachte das ging damals bis 60 oder so, aber selbst die Server sind so eingestellt das zwei Server nur für JR1/2 zur Verfügung stehen.

Benutzt man sein WiiU ACC name oder kann man seinen char noch einen eigenen namen geben ?
Das ist hier ziemlich gut gelöst. Du hast deine Nintendo ID und deinen Charakternamen. Eine Funktion namens L-Taste erlaubt dir wenn du in der Taverne bist einzustellen welcher der Namen angezeigt werden soll. Ich bin mir gerade nicht 100% sicher ob diese Einstellung dann für die Quests übernommen werden, aber für die Taverne gilt es auf jeden Fall.

Warum kann man eigentlich keine Items tauschen abgesehen von Tränken und ähnlichen Sachen? Ein Kumpel brauchte einen Monsterknochen L und ich einen Monsterknochen+ und da finde ich es sehr schade das es nicht zumindest diese Tauschfunktion wie bei dem Händler des Schiffes gibt mit dem äquivalenten Handeln.

ui, so viele Fragen^^

aber zuerst der Hinweis:

DIE Rathian. Sie ist ein Weibchen. Rathalos ist das Männchen ;)

So, nun zum weiteren:

Was die JR und Queststufen angeht.
du musst eben bestimmte "Key-Quests" erledigen, damit du deine "Urgent-Quest" bekommst. Wenn du die dann absolviert hast, kannst du höhere Quests machen.

Allerdings musst du natürtlich auch den richtigen JR erreicht haben. Dazu müsstest du theoretisch aber die urgent quest gemacht haben und genug XP gesammelt haben ;)

Was das Tauschen angeht, das geht seit je her nur bis zu Rare3, alles andere wär auch schwachsinn, da man sonst zu leicht seltenere Items verdoppelt könnte ;)

Wieviele sind denn zur Zeit online? Vielleicht stoß ich heut Abend zu euch, je nachdem was meine Leitung hergibt, Dank Vitamin B hab ich meinen Code bekommen. Muss nur noch ne Wii U kaufen und dann heim :ugly:

edit:

Wie istn das bei der WiiU, kann ich da auch den Spielsound ausm Gamepad auf Kopfhörer/Headset leiten? oder sind das zwei Anschlüsse?

Zuletzt bearbeitet:
ui, so viele Fragen^^

aber zuerst der Hinweis:

DIE Rathian. Sie ist ein Weibchen. Rathalos ist das Männchen ;)

So, nun zum weiteren:

Was die JR und Queststufen angeht.
du musst eben bestimmte "Key-Quests" erledigen, damit du deine "Urgent-Quest" bekommst. Wenn du die dann absolviert hast, kannst du höhere Quests machen.

Allerdings musst du natürtlich auch den richtigen JR erreicht haben. Dazu müsstest du theoretisch aber die urgent quest gemacht haben und genug XP gesammelt haben ;)

Was das Tauschen angeht, das geht seit je her nur bis zu Rare3, alles andere wär auch schwachsinn, da man sonst zu leicht seltenere Items verdoppelt könnte ;)

Wieviele sind denn zur Zeit online? Vielleicht stoß ich heut Abend zu euch, je nachdem was meine Leitung hergibt, Dank Vitamin B hab ich meinen Code bekommen. Muss nur noch ne Wii U kaufen und dann heim :ugly:

edit:

Wie istn das bei der WiiU, kann ich da auch den Spielsound ausm Gamepad auf Kopfhörer/Headset leiten? oder sind das zwei Anschlüsse?

Dann antworte ich dir mal auf alles ^^

-Okay, dann heißt sie die Rathian :-)

-Ich hatte irgendwie in Erinnerung gehabt das sich der JR anders zusammen setzt, aber dann ist es doch so wie ich es in Ultimate verstanden habe, danke.

-Das mit dem Tauschen macht zwar Sinn, ist aber dennoch etwas nervig ;-)

-Anzahl der Online-Spieler... gestern Abend waren einschließlich Tilmen und mir .. lass mich kurz die Zahlen zusammen addieren... 2 Leute online! Heute ist zwischen 17 und 20 Uhr ein Medienhuntingtreffen, wahrscheinlich werden wir dann mal eine zweistellige Zahl erreichen.

-Du kannst den kompletten Sound auf dein Gamepad inkl. Kopfhörer leiten. Besonders praktisch: Der Voicechat wird auch nur über dein Gamepad laufen, sodass du jeglichen Sound auf deine Kopfhörer bekommst. Einzustellen unter "Info" -> "Optionen" -> Seite 3

-Und nun verlange ich: Deine NintendoID sobald du nachher eine WiiU hast xD Ich werde von 17Uhr bis etwa 18:30 online sein und dann vielleicht nochmal ab 11Uhr. Also adde mich "daxterclank" und dann geht es los. Ich freu mich :-)

jo, muss eben noch die ganzen updates laden etc. und eben das spiel selbst.... dann mal schauen, ein bissl offline spielen usw. ^^ glaub nicht, dass ich es bis halb 7 schaffe. hier is grad wieder der Winter ausgebrochen ;)

Sobald ich nintendo ID habe, trete ich sie hier breit :v:

daxter und hail können uns ja schon einmal einen Stammraum raussuchen. Vielleicht ja wie damals wieder Öffentlich => 33 => 33? ;)

Sind die neuen Wiiu Einheinten noch nicht geupdated? Hatte mal gelesen dass die aus dem Zombiu Bundle in den USA schon auf dem neuesten Stand sind.
@Monster Hunter: Ich werd wohl später dazustoßen, nen Kumpel kauft sich das Spiel in absehbarer Zeit mit ner Wiiu und dann gehts los. Hab in Tri schon gut 300Stst verbracht, mal gucken wie es dieses mal ausufert ;)

Hab ja kein Bundle geholt, normales Premiumpaket... Naja, hab schon 1,5cm ladebalkrn hinter mir :ugly: mal gucken wie schnell die 6GB Spiel nachher gehen xD

Zurück
Top Bottom