DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Next Week
lol...
also rein an der Anzahl der Tage gemessen sind es ja doch eher noch 2 Wochen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Next Week
lol...
also rein an der Anzahl der Tage gemessen sind es ja doch eher noch 2 Wochen :v:
Ausnahmsweise gibt es mal einen Doppelpost von mir.
Hach was habe ich dieses Schmuckstück vermisst. Der erste erledigte seiner Art seit 2 Jahren. Welch schönes Gefühl!
Welches Monster ist das? Das kommt nicht in MH Tri vor...^^
Naja, ist halt vom TV abfotografiert, was will man da erwarten? Aber schön wie Yggi nach 350 Stunden Tri eine Ian nicht erkennt :v:
Das ist hier ziemlich gut gelöst. Du hast deine Nintendo ID und deinen Charakternamen. Eine Funktion namens L-Taste erlaubt dir wenn du in der Taverne bist einzustellen welcher der Namen angezeigt werden soll. Ich bin mir gerade nicht 100% sicher ob diese Einstellung dann für die Quests übernommen werden, aber für die Taverne gilt es auf jeden Fall.Benutzt man sein WiiU ACC name oder kann man seinen char noch einen eigenen namen geben ?
ui, so viele Fragen^^
aber zuerst der Hinweis:
DIE Rathian. Sie ist ein Weibchen. Rathalos ist das Männchen
So, nun zum weiteren:
Was die JR und Queststufen angeht.
du musst eben bestimmte "Key-Quests" erledigen, damit du deine "Urgent-Quest" bekommst. Wenn du die dann absolviert hast, kannst du höhere Quests machen.
Allerdings musst du natürtlich auch den richtigen JR erreicht haben. Dazu müsstest du theoretisch aber die urgent quest gemacht haben und genug XP gesammelt haben
Was das Tauschen angeht, das geht seit je her nur bis zu Rare3, alles andere wär auch schwachsinn, da man sonst zu leicht seltenere Items verdoppelt könnte
Wieviele sind denn zur Zeit online? Vielleicht stoß ich heut Abend zu euch, je nachdem was meine Leitung hergibt, Dank Vitamin B hab ich meinen Code bekommen. Muss nur noch ne Wii U kaufen und dann heim
edit:
Wie istn das bei der WiiU, kann ich da auch den Spielsound ausm Gamepad auf Kopfhörer/Headset leiten? oder sind das zwei Anschlüsse?
Wenn der Download beim Spiel arg langsam ist, kannst Du versuchen, die Konsole aus- und wieder einzuschalten. Scheint manchmal zu helfen.Hab ja kein Bundle geholt, normales Premiumpaket... Naja, hab schon 1,5cm ladebalkrn hinter mir mal gucken wie schnell die 6GB Spiel nachher gehen