Nibelsnarf ist etwas nervig, aber ganz lustig. Ansonsten eigentlich weniger. Sind ja auch viele "Subspecies" darunter, also "nur" Farbvariationen. Dafür kann man die Viecher dann eben in neuer Umgebung bekämpfen (Barrioth in der Wüste, Lagiacrus in der Tundra usw.).
Zinogre ist schon ein Tick anstrengend, aber macht Spaß wie ich finde, Plesioth ... Naja, hat mir noch nie wirklich Spaß gemacht, aber ist auch nicht nervig.
Gestern einen Stream der jp. Version gesehen, da machte einer Brachyados Duo in der Tundra ... das sah ein wenig nervig aus, mit den andauernden Schleimexplosionen
Kommt eben drauf an, was man als "nervig" empfindet.^^
@Death Sephiroth:
Gibt es sicherlich im Netz, aber genau das sollte man eher selbst rausfinden.
Mich z.B. interessieren solche Listen gar nicht. Ich geh auch nicht gezielt auf Schwachpunkte ... Wenn ich Bock auf Feuer hab, nehm ich ne Feuerwaffe. Wenn das vieh ne Feuerresistenz hat, dann mach ich eben nur den Rohschaden und keinen Elementschaden
Und Schwachstellen an den Monstern selbst (Tailcuts, breakable parts etc.) zu suchen ist eben ein großer Teil des eigentlichen Spiels.
Da würde ich eher die Waffen anschauen, die kann man im Spiel selbst ja auch schon sehen, ohne sie zu bauen