Ark
Administrator
- Seit
- 18 Apr 2008
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dachte da eher an die Basic-Variante, trotzdem danke. Weiß man denn schon, wie teuer das Spiel im eShop sein wird? Und welche Point Cards sind denn die richtigen für die Wii U?
wieso kann dax das schon runterladen?
edit: oder doch getrolle?
6 GB, afaik.
Beachtet das das Update auch nochmal einige MB frisst! Die Ver. 1.01 ist bereits online und dauerte etwas länger. Leider hab ich dazu keine Größenangaben. Die Speicherdatei selbst verlangt 12MB und die ganzen zusätzlichen Quests werden auch nochmal ein bisschen brauchen.
Die erste Quest ist schon online, viele weitere folgen am 19.März und dann am 26.März wenn ich das richtig gesehen habe. Ich glaube es sind 10 Quests für diesen Monat geplant.
Yep!Neue Quest ? ist ja nice
Du kennst ja Monster Hunter. Man wird erst einmal von 1.000 Optionen erschlagen. Ich berichte nachher von den Quests, hab gerade erstmal ein bisschen den Anfang gespielt. Also da man sie sich runterlädt vermute ich doch das man sie auch offline spielen kann. Sicher bin ich mir da aber nicht.Also werden die Quests auf der Konsole gespeichert und sind nicht nur online verfügbar, wie bei MH Tri auf der Wii? Sind das nur Online Quests oder auch offline?
Da ich helfen möchte antworte ich, aber da ich es nicht weiß habe ich keine Ahnung Also in der Version 1.01 ist es noch nicht drin.Is schon bekannt wann das Update mit dem Off TV Play Feature erscheinen wird?
Du kennst ja Monster Hunter. Man wird erst einmal von 1.000 Optionen erschlagen. Ich berichte nachher von den Quests, hab gerade erstmal ein bisschen den Anfang gespielt. Also da man sie sich runterlädt vermute ich doch das man sie auch offline spielen kann. Sicher bin ich mir da aber nicht.