Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dachte da eher an die Basic-Variante, trotzdem danke. ;) Weiß man denn schon, wie teuer das Spiel im eShop sein wird? Und welche Point Cards sind denn die richtigen für die Wii U?

ich glaube Monster Hunter könnte zu gross für die Basic sein...

zumal man bei der schwarzen auch noch auf onlinekäufe "rabatt" bekommt... würde ich evtl. die 30-40 euro drauflegen...

und was heisst nur für ein spiel ? könnte mir vorstellen das da evtl. irgendwann noch weitere games drauf raus kommen die einen interessieren. Und wenns später nur Monster Hunter 4 Ultimate ist ;-D

Wie groß wird denn Monster Hunter sein? Ich habe noch 12 GB auf meiner WiiU frei, evtl. werde ich das Game draufpacken können, ohne eine Festplatte benutzen zu müssen :-)

Thx. :)

Na dann... wird das erste "vollwertige" Spiel, das ich mir runterlade, und vermutlich auch das einzige. Monster Hunter will ich sofort starten können, ohne erst die Disc reinlegen zu müssen^^

Mann, was freue ich mich auf das Game. Bis nächste Woche schreibe ich noch eine Hausarbeit, und in den folgenden Wochen habe mehr oder weniger frei und kann mir auch ein bisschen Zeit zum Zocken nehmen :D

Beachtet das das Update auch nochmal einige MB frisst! Die Ver. 1.01 ist bereits online und dauerte etwas länger. Leider hab ich dazu keine Größenangaben. Die Speicherdatei selbst verlangt 12MB und die ganzen zusätzlichen Quests werden auch nochmal ein bisschen brauchen.

Die erste Quest ist schon online, viele weitere folgen am 19.März und dann am 26.März wenn ich das richtig gesehen habe. Ich glaube es sind 10 Quests für diesen Monat geplant.

Beachtet das das Update auch nochmal einige MB frisst! Die Ver. 1.01 ist bereits online und dauerte etwas länger. Leider hab ich dazu keine Größenangaben. Die Speicherdatei selbst verlangt 12MB und die ganzen zusätzlichen Quests werden auch nochmal ein bisschen brauchen.

Die erste Quest ist schon online, viele weitere folgen am 19.März und dann am 26.März wenn ich das richtig gesehen habe. Ich glaube es sind 10 Quests für diesen Monat geplant.

Neue Quest ? ist ja nice :D

Neue Quest ? ist ja nice :D
Yep!
Also werden die Quests auf der Konsole gespeichert und sind nicht nur online verfügbar, wie bei MH Tri auf der Wii? Sind das nur Online Quests oder auch offline? :-)
Du kennst ja Monster Hunter. Man wird erst einmal von 1.000 Optionen erschlagen. Ich berichte nachher von den Quests, hab gerade erstmal ein bisschen den Anfang gespielt. Also da man sie sich runterlädt vermute ich doch das man sie auch offline spielen kann. Sicher bin ich mir da aber nicht.
Is schon bekannt wann das Update mit dem Off TV Play Feature erscheinen wird?
Da ich helfen möchte antworte ich, aber da ich es nicht weiß habe ich keine Ahnung xD Also in der Version 1.01 ist es noch nicht drin.

Dieser Serveransturm :o Das ist ja hier wie bei Sim City!
dsc01165ofbjw.jpg

Habe mir jetzt eine Wii U mit Super Mario Bros. U für 220 Ocken ersteigert. Nicht schlecht, denke ich. :)

Du kennst ja Monster Hunter. Man wird erst einmal von 1.000 Optionen erschlagen. Ich berichte nachher von den Quests, hab gerade erstmal ein bisschen den Anfang gespielt. Also da man sie sich runterlädt vermute ich doch das man sie auch offline spielen kann. Sicher bin ich mir da aber nicht.

Ok, das klingt nice :D Das erhöht den Wiederspielwert um ein Vielfaches, wenn es so sein sollte :)

Es ist schon wirklich spät geworden oder früh, je nachdem wie man es sieht. Deshalb gibt es jetzt von mir nur drei kleine Impressionen, mehr kommt dann im Laufe des Tages.
Hier seht ihr was passiert wenn die einzigen Leute, die online sind Spaß haben wollen. Und den hatten wir! :lol:

dsc01183vfkss.jpg

dsc01186qbk1h.jpg

dsc01197wqkbi.jpg

Ganz schön hartnäckig der Qurupeco wenn alle Hunter noch nicht viel gespielt haben xD

Zurück
Top Bottom