Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier mal ein Video von einer Lagombi-Jagd mit der schweren Armbrust:

http://www.youtube.com/watch?v=XYwiiHEzpsQ

Hab in Tri auf der Wii ehrlich gesagt nie mit der Armbrust gespielt, scheint ja echt nochmal eine völlig andere Herangehensweise zu erfordern (Munition herstellen und wechseln usw.). Scheint aber eher was für fortgeschrittene Spieler zu sein. Anfangen werd ich definitiv erstmal mit einer "normalen" Waffe. xD

Ich mag allgemein nicht die Fernkampf Waffen in Monster Hunter, die spielweise gefällt mir nicht

Ich fordere ein Bann :scan:
Das letzte Mal das jemand einen Bann für mich forderte war am 6.Oktober 2008 ein gewisser Wirrets_Bein in meinem Blog #23.

wieso kann dax das schon runterladen?
edit: oder doch getrolle?
Kein getrolle.

Der hat bestimmt sich ins Wii u Debug Mode reingehackt wie der eine Typ da, per Konami Code :v:
Das wird es sein xD

Schade , dachte schon wir können es laden :neutral:
Danke dax :x
Bitte Rhino ^_^
Bei dem langsamen Server wird es wohl noch laaaaange dauern, aber ich freu mich drauf :-)

Da in den CW Regeln steht das Eigenwerbung nicht erwünscht sei, darf ich ja somit auch garnicht sagen warum die WiiU es lädt, oder? :lol:

tshirt-m-gtfo-Green-art-280.gif
Bin ja schon weg :aehja:.

Hab jetzt erst 11%. Puuuuh, ich weiß nicht woran es liegt, aber der 3DS und meine WiiU mögen mein Internet anscheinend nicht. Während ich eigentlich mit 700kb/s herunterladen kann, haben die Nintendo Produkte meistens überhaupt erst garkeine Lust sich mit dem Internet zu verbinden und wenn dann brechen die Downloads ständig ab. Die 3DS Version ist erst bei 1% :shakehead:

Meine 3 Monster Hunter Tri Figuren sind auch wieder zusammen gebaut und freuen sich schon auf ihren Einsatz.

Da in den CW Regeln steht das Eigenwerbung nicht erwünscht sei, darf ich ja somit auch garnicht sagen warum die WiiU es lädt, oder? :lol:

hm... damit dürfte es wahrscheinlich sein, dass du ein review oder so schreibst und daher schon die presse downloadcodes erhalten hast. wenn ich mich recht entsinne, hat nintendo download codes für die presse rausgegeben. nun denn, viel spaß noch mit dem spiel (und dem langsamen download) ;)

geheimnis gelüftet :-P

Eine Userin mit 17 Beiträgen, die mich wahrscheinlich weniger kennt als viele andere hier findet schneller die Wahrheit heraus als die ganzen Stammuser. hellgirl, ich bin beeindruckt :-)

Habt ihr irgendwelche Tricks um den Download zu beschleunigen?

Eine Userin mit 17 Beiträgen, die mich wahrscheinlich weniger kennt als viele andere hier findet schneller die Wahrheit heraus als die ganzen Stammuser. hellgirl, ich bin beeindruckt :-)

hab das gleiche vermutet ;) kannste mal sagen wo man das review dann lesen kann?

Dax , viel spaß damit .
Ein kleiner bericht auf cw wäre wünschenswert :)
oder ein link zum review

Achja, wer von euch plant MH3 Ultimate als Download auf den 3DS zu ziehen, sollte schonmal Platz auf der SD Karte machen. Das Teil wird ganze 14.275 blocks beanspruchen.... :oops:

Achja, wer von euch plant MH3 Ultimate als Download auf den 3DS zu ziehen, sollte schonmal Platz auf der SD Karte machen. Das Teil wird ganze 14.275 blocks beanspruchen.... :oops:

Das ist doch nichts ;-) ne 32GB SD Karte bekommt man doch schon für nen Zwanni. Also Leute die sich Retail Titel auf dem 3DS laden, haben sicherlich eh schon größeres drin als die Standard 2/4GB.

hab das gleiche vermutet ;) kannste mal sagen wo man das review dann lesen kann?

Dax , viel spaß damit .
Ein kleiner bericht auf cw wäre wünschenswert :)
oder ein link zum review

Ich finde es wichtig das man Spiele durchgespielt haben sollte oder zumindest so gut wie alles gesehen haben sollte. Ich denke daher nicht das es bis zum Release da ein Review zu geben wird. Previews und eine Art Tagebuch oder so kleinere Berichte wird es aber schon geben.
Wenn was erscheint dann wird es auf Nintendomination sein. Ich werde es dann aber auch hier verlinken oder gleich kopieren.

Ich (glaub) weiss es ja :v:
Braver Mudo :-P

Hättest mir den Code gegeben, meine Leitung ist schnell :v:
Ja also ne, aber danke für das Angebot xD

Also keine Sorge, Hunter. Ich werde euch schon genügend hypen in den nächsten zwei Wochen :scan:

Da die WiiU Version noch lädt kann ich ja mal kurz meinen Ersteindruck zur 3DS Version (normaler 3DS mit Circle Pad) niederschreiben.

Auch auf dem 3DS sind die Zwischensequenzen auf Square Enix Niveau. Wirklich toll anzusehen. Leider ist der 3D-Effekt nicht sehr prägnant und im Ingame bei Personen und Schriften eher störend. Ich spiele deshalb normal in 2D. Die Schriften sind wieder einmal kaum zu lesen. Relativ klein und blöde Schrift, aber das kennt ihr ja sicher schon.
Am Anfang passiert ja leider nicht so viel spannendes. Ein paar Einleitungen, ein paar Monster killen für 30 Ressourcenpunkte. Hab mich auch viel umgesehen am Hafen, an der Arena usw. Dann habe ich die Funktion zum übertragen der Spieldaten gesucht, die es leider im Spiel nicht gibt. Nach einer kleinen Suchaktion fand ich heraus das man dafür eine 3DS App aus dem eShop braucht. Ihr erkennt das Problem? Diese App ist natürlich noch nicht online :lol:
Ich warte also nun das die WiiU Version fertig heruntergeladen ist und werde bis zum Release nur diese spielen. Ich freu mich drauf nochmal neu anzufangen :-)

Hat jemand einen Tipp parat, wo man die Wii U zurzeit am günstigsten bekommt? Würde mir für das Spiel nun gerne eine Wii U holen, aber möchte auch nicht zu tief in die Tasche greifen für nur ein Spiel, das mich interessiert.

Zurück
Top Bottom