KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
ihr nerds :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
quelle ntower
20:10 - 05.03.2013 - Wie bereits bekannt, werden wir auch in Europa einen Patch zum neuen Monster Hunter 3 Ultimate am Erscheinungstag (22.03.2013) erhalten. Nintendo Deutschland hat heute zum Patch detaillierte Informationen an die Presse verschickt. Hierbei wird genau aufgezählt, welche monströsen Features die Aktualisierungen für die Nintendo 3DS- und die Wii U-Version beinhalten. Mit dabei sind tolle Spielereien wie die Unterstützung von USB-Tastaturen oder Voice-Chats, die einem die Kommunikation in den Online-Matches erleichtern werden.
Relay Channel Unterstützung (die eigentliche Relay Channel-App wird jedoch erst nach Verkaufsstart verfügbar sein)
Kameraoptimierung für Wii U (mit ZL und ZR kann die Kameraeinstellung geändert werden, genauso wie mit dem Circle Pad Pro für Nintendo 3DS)
Unterstützung für USB-Tastaturen
Voice Chats
Meinst du die Möglichkeit Savegames zwischen beiden Versionen zu transferieren ? Das wird schon zum Launch erhätlich sein. Mit der 3DS Fassung über eine WiiU Konsole online spielen zu können kommt erst später.hab ich das richtig verstanden, dass dieser austausch 3ds und wiiu erst im april kommt?
das wäre mal mega schade, weil ich über ostern nicht an der wiiu sein kann und extra die hh-variante bestellt habe, um in dieser zeit weiterzocken zu können :-(
Meinst du die Möglichkeit Savegames zwischen beiden Versionen zu transferieren ? Das wird schon zum Launch erhätlich sein. Mit der 3DS Fassung über eine WiiU Konsole online spielen zu können kommt erst später.
Man sollte in jedem Fall lange genug den SP spielen, um die Farm und die Flotte voll aufzumotzen.Kann mir MH ohne Online nicht vorstellen. Werde nicht eine Jagd alleine starten.
wie schauts denn bei euch aus? alles gleich am ersten tag online oder bissl singleplayererfahrungen machen?
Man sollte in jedem Fall lange genug den SP spielen, um die Farm und die Flotte voll aufzumotzen.
Man sollte in jedem Fall lange genug den SP spielen, um die Farm und die Flotte voll aufzumotzen.
Wobei es bei mir zufall war, als ich den Urlaub eingetragen habe, stand noch kein Release fest, dass ich auf den Tag genau treffe muss ein Zeichen sein!!!
:hippie2:
Huch, na was haben wir denn hier? :o
![]()