Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sou... hab mir dann grad das 3DS XL Bundle endlich vorbestellt... :scan:

Warum is die WiiU Version eigentlich 14 Euro teurer? xD Noch ein Grund dagegen.

Ich überlege ggf. auch, mir das Game herunterzuladen - wenn es nicht zu teuer wird. Wenn ich gegenüber der DL-Version 15 Euro sparen kann, werde ich es mir natürlich als Disc holen^^

ich werd wohl zum dl greifen, da ich nicht weiss, wie sehr das lw rattert bei dem ganzen zonengewechsel. das einzig dumme ist, dass ich vermutlich erst am folgetag fertig geldaen habe ;-(

Dabei sieht das Spiel auf dem 3DS so viel besser aus, als auf HD Bildschirm...

Joa mit dem 3D Effekt sieht die Demo schon besser aus. w diese dann aber durch die geringe Auflösung wieder "ausgleicht" imo.

Aber mir kommt die Onlineanbindung bei so einem Spiel doch sehr wichtig vor... Gerade wenn solche super Updates rauskommen. Lohnt sich imo nur, wenn man wirklich oft mit dem 3DS unterwegs zockt. Den benutze ich eigentlich meist wie den WIIU Bildschirm zuhause. Von daher fällt für mich auch diese Option flach.

Ich hatte auf dem 3DS klar das bessere Spielerlebnis mit der Demo, daher ist der Kauf dafür ganz logisch... WiiU Version wird dann mal nachgekauft, wenn ich wirklich auch ma online zocken will, oder auch mit nem Kumpel lokal...

Hm ja aber wieso eigentlich? Wirklich nur wegen der Grafik? In der 3DS Version fehlt mir einfach der Analogstick. Auch wenn das zwar beim 3DS kein Beindruch ist, finde ich das irgendwie schon nachteilig... und mal abgesehen von der Grafik, die ich persönlich lieber schärfer habe, fallen mir keine Vorteile ein. Ist nicht böse gemeint, aber ich möchte es nur verstehen :)

Hm ja aber wieso eigentlich? Wirklich nur wegen der Grafik? In der 3DS Version fehlt mir einfach der Analogstick. Auch wenn das zwar beim 3DS kein Beindruch ist, finde ich das irgendwie schon nachteilig... und mal abgesehen von der Grafik, die ich persönlich lieber schärfer habe, fallen mir keine Vorteile ein. Ist nicht böse gemeint, aber ich möchte es nur verstehen :)

Ich finde, dass das Game halt einfach geil aussieht auf dem 3DS... so richtung beeindruckend... für WiiU Power siehts halt einfach mau aus ^^ und ich spiel halt einfach lieber auf HH, als auf Konsole. Ok mit Off-Screen kommt man dem nahe... aber das war vom Gefühl her dennoch nich ganz so toll... 3DS liegt dann iwie besser in der Hand... und hat diesen doofen 2. Stick nicht ^^ ohne komm ich besser klar, nur Unterwasser empfand ich den Stick als etwas besser, als den TS zu nutzen.

Außerdem hatte ich mich ja drauf gefreut mit dem Titel auch den 3DS XL im Bundle zu holen und meinen alten an ne Freundin weiterzuverkaufen... von dem Plan will ich eigentlich nich abweichen xD

Wie gesagt... Bedenken hatte ich dann nur bissl wegen online (aber dank dem "WiiU Addon" komm ich dann ja auch mit 3DS ins Netz) und eben als Off-TV Feature bekannt gegeben wurde...

Ich habe das Spiel als 3DS Download gekauft und muss sagen, dass ich das Spiel so öfter spiele als ich es je auf Konsole spielen würde. Das war auch schon der Fall mit den PSP Teilen. Ich kann nur für mich sprechen, aber solch umfangreiche Spiele habe ich lieber immer und überall greifbar (aus Zeitmangel), als dafür extra die Konsole zu starten. Wenn man die PSP Teile gespielt hat, hat man im Übrigen auch kein Problem mit dem 3DS Teil bzgl. Steuerung. Ich kann aber verstehen, dass Neulinge damit Schwierigkeiten haben und dann lieber zur Wii U Version greifen.

Oder es liegt eher daran, dass manche erst mit Handheldteilen auf das Spiel gestoßen sind. Dass MH den Ursprung auf Heimkonsolen hat, vergessen immer alle^^

Ich bin selten länger unterwegs, schon gar nicht ohne Lenkrad in der Hand, daher ists bei mir genau umgekehrt :)

Oder es liegt eher daran, dass manche erst mit Handheldteilen auf das Spiel gestoßen sind. Dass MH den Ursprung auf Heimkonsolen hat, vergessen immer alle^^

Ich bin selten länger unterwegs, schon gar nicht ohne Lenkrad in der Hand, daher ists bei mir genau umgekehrt :)
Nicht vergessen, aber es ist als Konsolenspiel schon immer uninteressant für mich gewesen.

Ich habe das Spiel als 3DS Download gekauft und muss sagen, dass ich das Spiel so öfter spiele als ich es je auf Konsole spielen würde. Das war auch schon der Fall mit den PSP Teilen. Ich kann nur für mich sprechen, aber solch umfangreiche Spiele habe ich lieber immer und überall greifbar (aus Zeitmangel), als dafür extra die Konsole zu starten. Wenn man die PSP Teile gespielt hat, hat man im Übrigen auch kein Problem mit dem 3DS Teil bzgl. Steuerung. Ich kann aber verstehen, dass Neulinge damit Schwierigkeiten haben und dann lieber zur Wii U Version greifen.

Ja gut stimmt, das ist natürlich ein Faktor. Allerdings habe ich nur fahrten die höchstens ne Stunde gehen. Da lohnt sich das für mich einfach nicht. Schon eigentlich ziemlich dumm, dass ich den Handheld nicht dafür benutze, wofür es da ist :ugly:

Hab die Demo paar mal gezockt.
Aber die 20min. sind mir zu wenig.Da schaff ich nie die Quest.

Und wer sind eigentlich die 2 komischen begleiter ?

Muss man mit der Waffe dem man mit dem Charakter auswählt,das gesamte Spiel durchspielen ?Oder kann man jede Waffe nehmen,unabhängig von den Charakter ?

Hab die Demo paar mal gezockt.
Aber die 20min. sind mir zu wenig.Da schaff ich nie die Quest.

Und wer sind eigentlich die 2 komischen begleiter ?

Muss man mit der Waffe dem man mit dem Charakter auswählt,das gesamte Spiel durchspielen ?Oder kann man jede Waffe nehmen,unabhängig von den Charakter ?

Im finalen Spiel hast du mehr Zeit für die Quest und du kannst mit einem Charakter sämtliche Waffenarten nuzen und kreieren. Je nach Gegner wirst du andere Waffensets bevorzugen.

Zurück
Top Bottom