Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WTF wie lange brauchst du ? :oHab die Demo paar mal gezockt.
Aber die 20min. sind mir zu wenig.Da schaff ich nie die Quest.
kurze frage: offiziell kommt das spiel am 22. lt amazon. im shop müsste es doch aber schon ab donnerstag um 15 uhr sein, oder?
Ich nehme mal an,länger als 20minWTF wie lange brauchst du ? :o
Ygg, treib dich mal weniger auf russischen seiten rum :v:
Ich nehme mal an,länger als 20min
Ne frage blieb aber noch offen.
wer sind die komischen begleier in der demo ?
dachte bin alleine unterwegs
Ich weis schon wie du das meintestSo war die frage nicht gemeint , da fehlt einfach der unterton
Aber die 20 min sind schon ausreichend für beide missionen
Ich weis schon wie du das meintest
Aber was soll ich anderes sagen.Ich brauch halt länger.
Ist mein 1. Monster Hunter und bin wohl noch zu ungeschickt
Die Demo soll, so mein Eindruck ohne sie gespielt zu haben, einen recht allgemeinen Einblick geben. Nur Bosse, kein bzw. kaum Schnickschnack.
Wenn eich das gefällt, macht euch auf etwas mehr Tiefgang gefasst
Soweit ich das aus Videos erkennen konnte sind die Setups der Klassen eher high rank, die Viecher aber eher nicht. Das ist quasi speziell als Demo zusammengestellt. Also nicht erwarten, dass ihr euch in den ersten 10-20 Std. so ausrüsten könnt
Im fertigen Spiel fangt ihr bei 0 an und werdet dann durch die Erfahrung auch automatisch geschickter
Hab quasi extra dafür ne woche urlaub genommen , und bin gewillt viel zeit zu investieren
*hust* ich auch *hust*
Wobei es bei mir zufall war, als ich den Urlaub eingetragen habe, stand noch kein Release fest, dass ich auf den Tag genau treffe muss ein Zeichen sein!!!
:hippie2: