Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann mir MH ohne Online nicht vorstellen. Werde nicht eine Jagd alleine starten.

Bin immernoch hin und hergerissen zwischen der WiiU und 3DS Version. Die 3DS Version würde ich mir im eShop und die andere so kaufen. Doch was ich genau nehme weiß ich nicht...Würde ja gerne online zocken aber das Off TV Play wird ja erst im April gepacht, andererseits bin ich meistens unterwegs was wieder für die 3DS Version spricht. Wirklich eine schwierige Entscheidung... :neutral:

Für mich ganz klar die Wii U version.
Macht einfach mehr spass,und online muss schon sein.
Und es sieht einfach für mich auch auf der Wii U super aus.

kurze frage: offiziell kommt das spiel am 22. lt amazon. im shop müsste es doch aber schon ab donnerstag um 15 uhr sein, oder?

Keine Ahnung ob es bei der WiiU auch so ist aber beim 3DS werden die Retail Downloadspiele nicht am Donnerstags veröffentlich sondern am Freitag um genau 0 Uhr. Als ungefähr 9 Stunden nach den normalen Downloads der Woche.

Ich nehme mal an,länger als 20min :-)

ba_dum_tsss.png

Ne frage blieb aber noch offen.

wer sind die komischen begleier in der demo ?
dachte bin alleine unterwegs

Den ersten ( cha cha ) rettet man relativ am anfang, der zweite (kayamba) kommt später dazu. Die sind offline only ud du musst sie nicht auf die quests mitnehmen. Macht aber sinn, sie buffen, legen fallen, sammeln und haben noch ein paar andere nette features ;)

edit:
die wiki sagt, man kann einen der beiden auch online mitnehmen (wahrscheinlich wie in portable 3rd, nur wenn man nicht zu viert unterwegs ist). mal sehen^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Demo soll, so mein Eindruck ohne sie gespielt zu haben, einen recht allgemeinen Einblick geben. Nur Bosse, kein bzw. kaum Schnickschnack.
Wenn eich das gefällt, macht euch auf etwas mehr Tiefgang gefasst ;)

Soweit ich das aus Videos erkennen konnte sind die Setups der Klassen eher high rank, die Viecher aber eher nicht. Das ist quasi speziell als Demo zusammengestellt. Also nicht erwarten, dass ihr euch in den ersten 10-20 Std. so ausrüsten könnt ;)

Im fertigen Spiel fangt ihr bei 0 an und werdet dann durch die Erfahrung auch automatisch geschickter ;)

Die Demo soll, so mein Eindruck ohne sie gespielt zu haben, einen recht allgemeinen Einblick geben. Nur Bosse, kein bzw. kaum Schnickschnack.
Wenn eich das gefällt, macht euch auf etwas mehr Tiefgang gefasst ;)

Soweit ich das aus Videos erkennen konnte sind die Setups der Klassen eher high rank, die Viecher aber eher nicht. Das ist quasi speziell als Demo zusammengestellt. Also nicht erwarten, dass ihr euch in den ersten 10-20 Std. so ausrüsten könnt ;)

Im fertigen Spiel fangt ihr bei 0 an und werdet dann durch die Erfahrung auch automatisch geschickter ;)

Hab quasi extra dafür ne woche urlaub genommen , und bin gewillt viel zeit zu investieren

Zurück
Top Bottom