Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die verschicken aus England, also pünktlich zum Release wirds vermutlich nicht da sein

EDIT: Scheinbar nicht nur aus England

WOW HD verschickt Artikel von unzähligen Lagerhäusern in der ganzen Welt. Deshalb können die Lieferzeiten variieren.

Wir schätzen die Lieferzeiten auf etwa 4-10 Werktage nach Versand.

Nice :-D

Hoffentlich kommt bald meine Bafög-Nachzahlung an, dann wird direkt die Wii U mit Monster Hunter gekauft :goodwork:

Darauf warte ich auch so'n bisschen :ugly:

Aber selbst wenn die kommt: Ich kaufe mir wohl alsbald keine PAL-WiiU... außer, es steht eine da für 150€-200€. Nach der bösen Nachricht, dass ich mit der Japan-Fassung nicht mit euch spielen können werde, bin ich echt unzufrieden, aber naja. Schade, erst recht, nachdem Capcom sich so richtig viel Mühe gibt mit Form und Umfang des Spieles!

Eine Konsole alleine für MH würde sich schon richtig lohnen, aber ich hab' keine Reserven über, meh.

Demo hat mir sehr gut gefallen.
Vorhin das 1.mal gezockt.
Grafik fand ich super.
Wird schwer die wahl. Bioshock 3 oder Monster Hunter

Demo hat mir sehr gut gefallen.
Vorhin das 1.mal gezockt.
Grafik fand ich super.
Wird schwer die wahl. Bioshock 3 oder Monster Hunter

Also wenn dir die Demo schon gefallen hat.....hmm...sagen wir einfach mal so, im Multiplayer und mit deinem eigenen Charakter macht das Ganze nochmal ne Ecke mehr Spaß. MH Tri wird man jedenfalls locker bis zum Herbst spielen können xD

Jo, ist ein Spiel, was man ewig zocken wird. Spaßig wird es erst richtig, wenn du deinen eigenen Charakter hast mitsamt Ausrüstung. Willst immer bessere Ausrüstung haben und gehst deswegen auf die Jagd, bevorzugt Online.

Hab die Demo vorhin auf dem 3DS gezockt und dauern die Kämpfe immer so verdammt lange? :ugly:
Hab gegen den "Hasen" gekämpft :ugylol:

Wenn die Kämpfe wirklich alle so lange dauern sollten, wirds nicht gekauft, habe keine Lust 15min auf nen Gegner zu hauen der auch noch ab und zu abhaut xD

Jo, alleine ist so was nicht so spaßig. Aber zu viert dann schon. :-)

Eigentlich habe ich keine Zeit für MH Tri... aber aufgrund des gewaltigen Umfangs hole ich es mir doch, wenn ich ein gutes Angebot erwische. Am Wochenende immer mal wieder ein paar Stunden zocken macht sicherlich Laune, man muss ja nicht gleich am Anfang suchten :ugly:

Wird das Game denn auch mit der Kombination Wiimote/Nunchuck steuerbar sein? Daran habe ich mich auf Wii sehr gewöhnt und es lief hervorragend :D

Zuletzt bearbeitet:
Gestern auf Twitter hat Capcom bestätigt, dass es die Download-Versionen auch am Releasetag geben wird. (twitter)

wie kann man in dem eShop von Nintendo bezahlen? Ich schwanke immernoch ... basic WiiU und Download, oder Bundle mit CC... verdammt...

Eigentlich habe ich keine Zeit für MH Tri... aber aufgrund des gewaltigen Umfangs hole ich es mir doch, wenn ich ein gutes Angebot erwische. Am Wochenende immer mal wieder ein paar Stunden zocken macht sicherlich Laune, man muss ja nicht gleich am Anfang suchten :ugly:

Wird das Game denn auch mit der Kombination Wiimote/Nunchuck steuerbar sein? Daran habe ich mich auf Wii sehr gewöhnt und es lief hervorragend :D

werd es auch ruhig angehen. ausserdem komm ich alleine schon Ostern kaum zum spielen. muss ich mir als ersatz vielleicht doch die 3ds version noch holen. ansonsten hoffe ich, der dl wird nicht zu teuer. würd es halt gern auf die platte packen, anstatt immer ne cd reinlegen zu müssen.

Gestern auf Twitter hat Capcom bestätigt, dass es die Download-Versionen auch am Releasetag geben wird. (twitter)

wie kann man in dem eShop von Nintendo bezahlen? Ich schwanke immernoch ... basic WiiU und Download, oder Bundle mit CC... verdammt...

Mit Kreditkarte oder mit ner Aufladkarte für die Wii U.
An der basis variante würd ich nicht mal ein gedanke verschwenden.

werd es auch ruhig angehen. ausserdem komm ich alleine schon Ostern kaum zum spielen. muss ich mir als ersatz vielleicht doch die 3ds version noch holen. ansonsten hoffe ich, der dl wird nicht zu teuer. würd es halt gern auf die platte packen, anstatt immer ne cd reinlegen zu müssen.

Ich überlege ggf. auch, mir das Game herunterzuladen - wenn es nicht zu teuer wird. Wenn ich gegenüber der DL-Version 15 Euro sparen kann, werde ich es mir natürlich als Disc holen^^

Zurück
Top Bottom