Kugel
L19: Master
Ka ching!Oh Shit.......Off-Tv Play kommt
Jetzt hol ich es mir wohl doch. War mein größter Kiritkpunkt, der nun doch beseitigt wird. Allerdings warte ich das Update ab.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ka ching!Oh Shit.......Off-Tv Play kommt
Danke für die Info Schade dann werd ich mir die WiiU Version wohl eher nicht holen, sonst bekomm ich evtl Probleme mit meiner Freundin wenn ich ständig den Fernseher blockiere ^^
Spiel wird auch Day1 im eShop verfügbar sein, für alle die sich gewundert haben.
Spiel wird auch Day1 im eShop verfügbar sein, für alle die sich gewundert haben.
mmmh, da könnt ich ja evtl. doch noch ein wenig geld sparen (anstatt premium nur basic wii u). bringt die DL-Version irgendeinen Vorteil? Ladezeiten oder so?
jo und die basic wii u is 80€ billigerLaufwerk hält die Backen,....
Hehe, das gefällt mir. Off TV Play ist einfach ein super Feature!
Nur nicht das Bier auf dem Gamepad verschütten ;-) Aber du hast mir mit deinem Satz grad richtig Lust auf den Sommer gemacht.Wirklich coole Neuigkeiten! Auch für mich ist damit ein Kauf quasi sicher, denn jetzt kann ich mich schön im Frühling/Sommer zum Monster-Hunter-Zocken mit kühlem Bier auf den Balkon setzen.
Wirklich coole Neuigkeiten! Auch für mich ist damit ein Kauf quasi sicher, denn jetzt kann ich mich schön im Frühling/Sommer zum Monster-Hunter-Zocken mit kühlem Bier auf den Balkon setzen.
Oh geile idee! Muss auch mal ausprobieren ob die reichweite meiner wii u bis zu meinem Balkon reicht.
Warum sollte das nicht auf der Ebene patchbar sein? Von welcher Ebene sprechen wir überhaupt?MH Tri G auf dem 3DS ist nicht patchbar, zumindest nicht auf der Ebene. Abgesehen davon ist es etwas einfacher sowas wie Off-TV bei der WiiU Fassung nachzupatchen, als nen Online Mode bei nem 3DS Titel ^^