Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke für die Info :-) Schade dann werd ich mir die WiiU Version wohl eher nicht holen, sonst bekomm ich evtl Probleme mit meiner Freundin wenn ich ständig den Fernseher blockiere ^^

Das hat sich ja mittlerweile in Wohlgefallen aufgelöst... netter Schachzug von Capcom :goodwork:

Das macht es leichter mit der Entscheidung, den Titel zu kaufen :awesome:

Wirklich coole Neuigkeiten! Auch für mich ist damit ein Kauf quasi sicher, denn jetzt kann ich mich schön im Frühling/Sommer zum Monster-Hunter-Zocken mit kühlem Bier auf den Balkon setzen. xD

Oh geile idee! :lol2: Muss auch mal ausprobieren ob die reichweite meiner wii u bis zu meinem Balkon reicht.

Das hab ich selbstverständlich sofort beim Kauf der Wii U überprüft. xD
Bei mir reicht's bis in die Küche, ins Arbeitszimmer, auf den Balkon - und auf die Schüssel. :v:

Nur ins Schlafzimmer nicht, weil das wirklich am anderen Ende der Wohnung liegt, aber ansonsten kann ich quasi überall in der Wohnung Wii U zocken. :)

MH Tri G auf dem 3DS ist nicht patchbar, zumindest nicht auf der Ebene. Abgesehen davon ist es etwas einfacher sowas wie Off-TV bei der WiiU Fassung nachzupatchen, als nen Online Mode bei nem 3DS Titel ^^
Warum sollte das nicht auf der Ebene patchbar sein? Von welcher Ebene sprechen wir überhaupt?

Hab schon ziemlich lust mir ne WiiU zu kaufen um das Spiel mit euch spielen zu können :/
Hat damals auf der Wii noch ziemlich gebockt mit Spidey und Co. Das ist bei mir so ein hin und her, ich kann mich nicht entscheiden :shakehead:

Zurück
Top Bottom