Switch / PC Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin

Also ich hatte keine wirklichen Probleme mit der Demo im HH Modus :awesome:

Und ich hoffe außerdem, dass das fertige Spiel dazu noch etwas besser daherkommt.


Bisher habe ich auch keine Probleme.
Nur am Anfang hat man kurz gemerkt, dass die FPS runter ging.
Aber bisher läuft es ganz flüssig. :) Man merkt natürlich an, dass das game auf ne stärkeren HW besser wäre
Aber dafür läuft es super :goodwork:
 
Dann kannst du halt mit 25 fps bestens leben und trotzdem sind das Performance-Probleme, die man einfach nicht leugnen kann :yeah:
Ich leugne gar nichts, ich sage nur, ich hatte in der Demo im HH Mode keine Auffälligkeiten ^^
Hab aber eh das Gefühl, dass besonders auf CW viele immer sehr überempfindlich tun... :coolface:
 
Ich hab Deadly Premonition 2 und HW 2 überstanden. Da ist MH S 2 der pure Luxus :coolface:

Ist es Zufall das alle diese Titel der zweite der Art sind ? :sherlock:
 
Wie gesagt, umso besser, wenn dich die minderwertige Performance nicht stört ^^
Für mich kommt bei Multis nur die beste Version in Frage :)
 
Also bitte, das Spiel besteht nicht nur aus rundenbasierten Kämpfen.
Glaub mir, ich bin auch vorne mit dabei wenns um fps Debatten geht. Aber bei solchen RPGs denk ich mir, was solls. :coolface:
Wünsch dir aber viel Spaß mit deiner PC Version. Kannst auch gerne dran glauben, dass deine Erfahrung mit dem Spiel auf essentielle Weise besser sein wird, auch wenns nicht stimmt. :coolface:
 
Glaub mir, ich bin auch vorne mit dabei wenns um fps Debatten geht. Aber bei solchen RPGs denk ich mir, was solls. :coolface:
Wünsch dir aber viel Spaß mit deiner PC Version. Kannst auch gerne dran glauben, dass deine Erfahrung mit dem Spiel auf essentielle Weise besser sein wird, auch wenns nicht stimmt. :coolface:

Und wie sie besser sein wird :awesome:

Wir sehen uns im Screenshot Thread, Peasant :coolface:
 
monster-hunter-storie6mkjc.jpg


Sieht ja schon mal super aus :banderas:
 
Das Spiel fühlt sich auf meiner Switch wohl und ich will die Retailfassung mit Modul, die ich wieder verkaufen könnte, wenn ich wollte. 50 Euro sind auch ok, sollte ich es verkaufen habe ich höchstens 10-15 Euro Verlust, also Kosten für das Durchspielen. In meiner Steambibliothek ist es nach einmal durchspielen quasi wertlos, dazu bin ich kein Fan von "Remote Play".

Ansonsten wirds Zeit für ne Switch Pro/2, damit den Fricklern (deren Switch kaputt ist) der Mund gestopft wird. :coolface:
 
Demo hat mir gar nicht gefallen. Das KS gefällt mir nicht und im Handheld Modus ist die Schrift zu klein.
Gut das es ne Demo gab's 👍
 
Ich habe heute mal die Demo ausprobiert. Bisher knapp über eine Stunde gespielt und werde sie die Tage noch zuende spielen. Aktuell weiß ich noch nicht, ob mich das Spiel packen kann. Bin noch etwas skeptisch.

Paar technische Auffälligkeiten:

- Im Docked Modus läuft es leider etwas ruckelig. Richtig auffällig ist das beim Drehen der Kamera.
- HH Modus läuft flüssiger und ist somit gut spielbar.
- Leider ist die Schrift im Spiel recht klein. Das ist im HH Modus problematisch. Mein müsste meinen, Entwickler testen ihr Spiel zwischendurch auch im HH Modus....
- Ansonsten sieht das Spiel ganz hübsch aus.
 
Ich habe heute mal die Demo ausprobiert. Bisher knapp über eine Stunde gespielt und werde sie die Tage noch zuende spielen. Aktuell weiß ich noch nicht, ob mich das Spiel packen kann. Bin noch etwas skeptisch.

Paar technische Auffälligkeiten:

- Im Docked Modus läuft es leider etwas ruckelig. Richtig auffällig ist das beim Drehen der Kamera.
- HH Modus läuft flüssiger und ist somit gut spielbar.
- Leider ist die Schrift im Spiel recht klein. Das ist im HH Modus problematisch. Mein müsste meinen, Entwickler testen ihr Spiel zwischendurch auch im HH Modus....
- Ansonsten sieht das Spiel ganz hübsch aus.
Jup... hatte im HH mode auch keine auffälligkeiten in der performance.

Schrift kam mir nich zu klein vor. Hab aber auch (noch) gute augen ^^
 
Zurück
Top Bottom