Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
4.890
Jap, btw wer Teil 1 nicht gespielt hat soll sich mal die iPad Version ansehen. Ist ein sehr guter Port und den Preis mehr als Wert. Ich würde es eher da nachholen (mit nem Controller) als auf dem 3DS ;)
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
4.890
@Revil

Warum der Zweifel ?
Ich habe sowohl die 3DS Version gespielt und hier wie auch die iPad (mit nem pro) Version später. Es ist ein klasse polierter Port mit fairem Preis und nem sehr sauberen Bild.
Nur würd ich halt ned mit Touch spielen, aber hatte keine andere Möglichkeit
 

Revil

L08: Intermediate
Seit
4 Dez 2004
Beiträge
864
Xbox Live
Revil1
PSN
Revil11
@Revil

Warum der Zweifel ?
Ich habe sowohl die 3DS Version gespielt und hier wie auch die iPad (mit nem pro) Version später. Es ist ein klasse polierter Port mit fairem Preis und nem sehr sauberen Bild.
Nur würd ich halt ned mit Touch spielen, aber hatte keine andere Möglichkeit

Hab keinen Zweifel daran, dass sich das mit Controllern gut spielt. Mir wäre das aber zu umständlich und würde wohl eher wieder meinen 3DS ausgraben. ;)
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
28.745
Nachdem ich Teil 1 nie zocken "konnte" weil ich seit der Switch den 3DS habe komplett liegen lassen, freue ich mich um so mehr auf den 2. Teil!

Der erste scheint sich ja gut genug verkauft zu haben :)
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
48.384
Switch
4410 0781 0148
Sieht klasse aus und Gamefreak sollte sich das Spiel genau ansehen und sich ein wenig schämen :coolface:

Ja, aber zumindest von der Grafik konnte man schonmal 'nen Ersteindruck bekommen.
Ist aber noch gut ein Jahr hin. Also nicht verzagen.


Sommer 2021, also eher ein bisschen weniger als 1 Jahr.

Sieht echt schön aus, hab aber keine Lust und Zeit, um den ersten Teil noch zu spielen

Ist auch die Frage ob man Teil 1 wirklich spielen muss um Teil 2 zu genießen. Denke mal eher nicht.
 

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
26.436
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Sieht klasse aus und Gamefreak sollte sich das Spiel genau ansehen und sich ein wenig schämen :coolface:




Sommer 2021, also eher ein bisschen weniger als 1 Jahr.



Ist auch die Frage ob man Teil 1 wirklich spielen muss um Teil 2 zu genießen. Denke mal eher nicht.

Diese Präsentation mit dem Pokémon Style wäre der Oberhammer. Da sieht man auch mal was allein ne Sprachausgabe ausmacht. Bei Pokémon ist das einfach komisch wenn in Cinematischen Zwischensequenzen alles stumm bleibt.
 

Fettbacke

L13: Maniac
Seit
1 Nov 2013
Beiträge
4.775
Xbox Live
FettbackeX
PSN
FettbackeX
Switch
5677 7793 8483
Steam
Fettbacke
Naja, war eigentlich kein Fan vom ersten Teil. Wurde mir schnell langweilig. Wird aber trotzdem beobachtet, weil Monster Hunter :kruemel:

Hoffentlich gibt es ein neues Kampfsystem oder das alte wird ordentlich erweitert. Was mich auch super gestört hat mein ersten sind die vielen Stellen ohne Musik. Das ist bei Monster Hunter so, aber in einem mehr traditionellen JRPG ist das doch nur seltsam...
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
31.497
PSN
MC-dee__
Da tu ich die Monster Hunter Direct nachholen, und was mich interessiert gibt's natürlich kein Gameplay ?
Find das hier aber interessanter als das richtige Monster Hunter. Na mal gucken auf Gameplay. Kommt ja leider erst in 1 Jahr
 
Top Bottom