Switch / PC Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin

Doch, weil sich nun PC-Gamer nicht zwingend eine Switch für den Titel kaufen müssen. Exclusiv ist immer besser, das ist doch klar.
Achso, aber diese Laute fallen zahlenmäßig kaum ins Gewicht. Monster Hunter Stories wird außerhalb Japans eher Nische bleiben und spricht vom Style her eher die Switch Audience an.
 
Wer den ersten Teil noch günstig nachholen will, der ist gerade im app store und google play store für 5,50 zu haben. Außerdem mit aufpolierter Grafik im Vergleich zum 3DS.

Ich mag es eigentlich nicht auf dem Smartphone zu spielen, aber vielleicht hole ich es auf dem iPad nach.
 
Wer den ersten Teil noch günstig nachholen will, der ist gerade im app store und google play store für 5,50 zu haben. Außerdem mit aufpolierter Grafik im Vergleich zum 3DS.

Ich mag es eigentlich nicht auf dem Smartphone zu spielen, aber vielleicht hole ich es auf dem iPad nach.
Gibt es Controller-Unterstützung? Habs zwar auf dem 3DS schon durch aber warum nicht vorher nochmal die Story genießen.
 
Gibt es Controller-Unterstützung? Habs zwar auf dem 3DS schon durch aber warum nicht vorher nochmal die Story genießen.
Verstehe wer will, aber leider nein! (Kenne nur iPad / iOS Version)

Hatte es damals zu Release ned und zu meinem erstaunen auch heute ned... Wer aber damit klarkommt soll zuschlagen. Trotzdem wars damals nämlcih ein Top Port in meinen Augen. Von der Controller Geschichte abgesehen.
 
Verstehe wer will, aber leider nein! (Kenne nur iPad / iOS Version)

Hatte es damals zu Release ned und zu meinem erstaunen auch heute ned... Wer aber damit klarkommt soll zuschlagen. Trotzdem wars damals nämlcih ein Top Port in meinen Augen. Von der Controller Geschichte abgesehen.
Schade, Apple TV Support ist ebenfalls nicht dabei.
 
Muss man den ersten Teil gespielt haben oder sind die Teile unabhängig voneinander ?
 
Ich hab von Teil 1 damals nur die Demo gespielt, weil es einfach "zu spät" für 3DS kam. Dazu kommt dass ich mich auch nicht mehr daran erinnere lol

War das mit den Eiern damals auch so? Ich finde das System hervorragend und wenn es durch das Spiel gut umgesetzt wird und es viele verschiedene Eier-typen / Monster-Typen / evtl auch mit "sub-rassen" etc. gibt, dann sehe ich da extrem viel Potential für Endgame-Farming und so weiter. Ich hab die Demo noch nicht durch, weil ich erstmal auf Eier-Jagd bin und sehen möchte was alles so geht. Es sieht aber super aus und das Kampfsystem ist auch unterhaltsam. Das rumlaufen und sammeln macht auch einfach Spaß.

Ich wollte es mir ja diesmal so oder so holen, aber ich freue mich jetzt wirklich noch mehr auf das Game.
 
Hoffentlich schraubt Capcom noch etwas an der Performance bis zum Release, weil so richtig rund, gerade im Vergleich zu Rise, läuft die Demo leider noch nicht.
 
Hoffentlich schraubt Capcom noch etwas an der Performance bis zum Release, weil so richtig rund, gerade im Vergleich zu Rise, läuft die Demo leider noch nicht.

Mir ist es bisher eigentlich nur in den "ingame cutscenes" aufgefallen, was ich sehr komisch finde. Beim rumreiten oder kämpfen hatte ich keine probleme.
 
Ich finde es jetzt zwar nicht unspielbar oder so, aber bemerkbar machen sich die kleinen Stotterer bei mir schon.


Hier im Video wird es auch nochmal schön veranschaulicht.
 
Zurück
Top Bottom