Switch / PC Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin

Erscheint übrigens zeitgleich auch für den PC. Schade, dachte das wäre exklusiv oder zumindest zeitexklusiv.
 
Spielt das eine Rolle? Ich hätte niemals mit einem Nachfolger gerechnet. :D
 
Hmmm ... kann ich da eigentlich Hoffnung auf eine PS5-/SX-Version in nächster Zeit haben? Also für Stories 2?
Spiel es im HH mode, man :coolface:


Ist aber echt überraschend, dass es nichtmal zeitexklusiv ist.
Finds zwar gut, wenn der mist nich gemacht wird - bei FFVIIR wartet man immer noch nur auf die ankündigung für die pc version... - aber ich hab bei diesem titel eigentlich mit totaler exklusivität gerechnet.
 
Man sah jetzt nicht besonders viel.
Ist das nun ein richtiges Monster Hunter ? Sollte doch ne Art RPG werden ? Bei dem Trailer werd ich nicht schlau
 
Man sah jetzt nicht besonders viel.
Ist das nun ein richtiges Monster Hunter ? Sollte doch ne Art RPG werden ? Bei dem Trailer werd ich nicht schlau
Wie kannst du aus dem Trailer nicht schlau werden? Du kämpfst mit den Monstern, musst sie zähmen damit sie für dich kämpfen, kannst leveln etc. Das ist eher ein normales Rollenspiel während Monster Hunter Rise ein Action Rollenspiel ist
 
Wie kannst du aus dem Trailer nicht schlau werden? Du kämpfst mit den Monstern, musst sie zähmen damit sie für dich kämpfen, kannst leveln etc. Das ist eher ein normales Rollenspiel während Monster Hunter Rise ein Action Rollenspiel ist
Sah man halt nicht raus, aus dem Trailer. Der war zu durcheinander und doof geschnitten.
 
Joa wäre natürlich schon besser gewesen, wenn es exclusiv wäre. MH Rise ist es ja zumindest ein ganzes Jahr lang.
Was genau wäre daran besser?
Ich bin zwar kein PC-Spieler, aber solange die Switch bei der Entwicklung die Hauptplattform ist, macht eine PC-Version für Switch-Spieler keinen Unterschied.
 
Was genau wäre daran besser?
Ich bin zwar kein PC-Spieler, aber solange die Switch bei der Entwicklung die Hauptplattform ist, macht eine PC-Version für Switch-Spieler keinen Unterschied.

Doch, weil sich nun PC-Gamer nicht zwingend eine Switch für den Titel kaufen müssen. Exclusiv ist immer besser, das ist doch klar.
 
Doch, weil sich nun PC-Gamer nicht zwingend eine Switch für den Titel kaufen müssen. Exclusiv ist immer besser, das ist doch klar.
Keine Angst, die Switch verkauft sich so oder so super.
Guck dir doch die Verkaufszahlen an.
Wenn Pokemon Snap oder Zelda 2 kommt. Wird die irgendwo wieder ausverkauft sein
 
Zurück
Top Bottom