Switch / PC Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin

Mir ist es bisher eigentlich nur in den "ingame cutscenes" aufgefallen, was ich sehr komisch finde. Beim rumreiten oder kämpfen hatte ich keine probleme.
Spielst du undocked? Da halten sich die framerateeinbrüche bei mir eher in Grenzen, vielleicht ist es docked ja schlechter (nur eine Vermutung)
 
Spielst du undocked? Da halten sich die framerateeinbrüche bei mir eher in Grenzen, vielleicht ist es docked ja schlechter (nur eine Vermutung)

Ja ich hab die Demo die ganze Zeit im HH Modus gespielt.

Bin jetzt leider auch durch. :isaac:

Hab fast genau 5 Stunden gespielt bis ich die Story so weit gespielt hab, dass "Danke fürs spielen" erschien. Spiel ist aber vorbestellt und ich freue mich wirklich tierisch drauf.
 
Ja ich hab die Demo die ganze Zeit im HH Modus gespielt.

Bin jetzt leider auch durch. :isaac:

Hab fast genau 5 Stunden gespielt bis ich die Story so weit gespielt hab, dass "Danke fürs spielen" erschien. Spiel ist aber vorbestellt und ich freue mich wirklich tierisch drauf.
Habs nun im docked Modus ausprobiert und da fällt das Stottern wirklich etwas stärker auf, die framerate ist uncapped, aber trotzdem gut spielbar und es sieht ziemlich gut aus in beiden Modi. :) Und es macht mir Spaß, werde es auch kaufen.
 
Muss man denn den Vorgänger kennen? Habe sogar die mobile Version gekauft, aber mobil am Handy kann ich mich einfach nicht motivieren, irgendwas zu zocken. :ugly:
 
oh man, das game ist echt ein top rpg geworden, aber im docked modus echt an der grenze zur unspielbarkeit. werde auf die switch pro warten.
 
Muss ja leider sagen, die Demo läuft nicht wirklich sauber....hoffentlich sieht das bei der fertigen Version anders aus bzw. mit nem Day 1 Patch. Ansonsten macht es jede Menge Lust auf mehr! :)
 
Nachdem man ja leider den Speicherstand nicht laden kann wenn man nach dem durchspielen der Demo gespeichert hat, habe ich heute meinen letzten automatisch gespeicherten save geladen und nochmal etwas gespielt. (Hab ungefähr ne Stunde Playtime dadurch verloren)

Habe mir dann die 3 stärksten Waffen der Gattung Bogen/Hammer/Großschwert und die "beste" Rüstung gebaut und gemaxt, meine Monsties und Main char sind auf LV 11 (max in der Demo) und ich habe die Kronkorken gesammelt die man soweit bekommen kann.

Habe jetzt dann trotz des alten saves etwas mehr als 7 Stunden xx. Habe die Demo also zwischen 8 und 9 Stunden gespielt aber jetzt wohl doch erstmal alles gemacht was ich machen kann.

Das wird jetzt ne ganz schön nervige Wartezeit. Mich hat schon lange keine Spiel mehr so gepackt. Ich will weiter spielen :turters:
 
Ich werde wohl erst später wieder einsteigen, da Shin Megami Tensei III und Skyward Sword erstmal Priorität bei mir haben.
 
Nachdem man ja leider den Speicherstand nicht laden kann wenn man nach dem durchspielen der Demo gespeichert hat, habe ich heute meinen letzten automatisch gespeicherten save geladen und nochmal etwas gespielt. (Hab ungefähr ne Stunde Playtime dadurch verloren)

Habe mir dann die 3 stärksten Waffen der Gattung Bogen/Hammer/Großschwert und die "beste" Rüstung gebaut und gemaxt, meine Monsties und Main char sind auf LV 11 (max in der Demo) und ich habe die Kronkorken gesammelt die man soweit bekommen kann.

Habe jetzt dann trotz des alten saves etwas mehr als 7 Stunden xx. Habe die Demo also zwischen 8 und 9 Stunden gespielt aber jetzt wohl doch erstmal alles gemacht was ich machen kann.

Das wird jetzt ne ganz schön nervige Wartezeit. Mich hat schon lange keine Spiel mehr so gepackt. Ich will weiter spielen :turters:
Deshalb spiele ich die Demo erst nächste Woche Mittwoch. Dann kann ich direkt nach der Demo mit dem Spiel weitermachen. :D

Ich muss definitiv disgaea 6 vorher beenden. Dann mh stories und dann Ys IX.

So sieht der fahrplan aus :scan:
Also Ende 2022 bist du dabei.
 
Sieht schon echt nice aus, aber die Performance ist ein no no für mich. Werde mir die Steamversion wohl holen.
 
Zurück
Top Bottom