PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Monster Hunter: Rise

Wobei ich das Gefühl habe, dass etwa bei Doppelklingen, also bei sehr, sehr vielen, schnellen Angriffen, die Exploansammlungen früher zu Stande kommen, als etwa beim Langschwert.
Entscheidend ist halt der explosionswert und dann die trefferhäufigkeit mithilfe eben der Wert X erreicht wird ( bei jedem Monster unterschiedlich). Ich nutze es auch gerne, besonders mit Freunden und auch solo. Wenn ich aber versuche max dmg rauszuholen oder eine quest möglichst schnell beenden will (oder Arena) wäre Explosion nicht meine erste Wahl 😊 es soll ja auch Spaß stachen, darauf kommt’s an
 
Das 2.0 Update hat noch keinen festen Termin außer diesen Monat oder? Bei mir ist nämlich die Luft raus... und ich will mehr.
 
Hab gestern Abend mal random Online Randalenquests gemacht. Man das macht echt Spaß zu viert mit Leuten, die wissen, was sie tun.

Finds inzwischen allein auch ok, aber nicht annähernd so spaßig und eben auch viel stressiger.
 
Anscheinend gibts diesmal kein Schärfe+ skill?! Sehr schade!
Bin nur noch ein anjanath gem von meinem Build entfernt, nargacuga waffe ( beste ingame) ist schon maximiert, dann heißt es Talismane Farmen
 
Anscheinend gibts diesmal kein Schärfe+ skill?! Sehr schade!
Bin nur noch ein anjanath gem von meinem Build entfernt, nargacuga waffe ( beste ingame) ist schon maximiert, dann heißt es Talismane Farmen
Wenn du Handwerk meinst: Magnamalo Rüstung hat insgesamt +3 Handwerk. Glaube +1 auf Kopf und +2 auf der Brust
 
Anscheinend gibts diesmal kein Schärfe+ skill?! Sehr schade!
Bin nur noch ein anjanath gem von meinem Build entfernt, nargacuga waffe ( beste ingame) ist schon maximiert, dann heißt es Talismane Farmen
Schärfe+? Dass die Waffe mehr Schärfe haben kann? Doch, das gibts.

Und ja, mein Critbuild hat auch die Nargacuga Waffe ^^
 
Ein wahrer Jäger geht nicht den schnellsten Weg, sondern den beschwerlichsten! :alt:

P.S.: niemals auf Loot verzichten, man kann immer ALLES brauchen 😂
Den Lowrank 2 mal zu machen ist nicht beschwerlicher sondern dauert nur länger. Und der LR Loot ist Wertlos sobald du im Highrank bist.

Oh jetzt hab ich @Kantholz wieder aufgescheucht. Sorry gibt nichts neues zum Update.
 
Zurück
Top Bottom