ahaaa. tausend dank ey!!Die kann man nicht ändern. Darum gibt es ja den Typen bei dem man Palicos anheuern kann, die dann verschiedene Aktionen haben.
edit: bin jetzt im HR. möchte mal wissen, wann man endlich JR leveln kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ahaaa. tausend dank ey!!Die kann man nicht ändern. Darum gibt es ja den Typen bei dem man Palicos anheuern kann, die dann verschiedene Aktionen haben.
Glaub ab HR6 sofern ich nich recht erinnere. Dann ne Urgent Quest und transition.ahaaa. tausend dank ey!!
edit: bin jetzt im HR. möchte mal wissen, wann man endlich JR leveln kann.
series x. spiele aber eher mit randoms schnell das, was ich brauche.Joa, bei den kleineren Monstern wirds schnell unübersichtlich mit 4 Leuten + die Begleiter. Am besten find ich ja wenn man nur zu zweit ist. Auf welcher Plattform spielst du denn? Sind ja ungefähr auf selbem Level, dann könnte man ab und an zu zweit jagen.
Dual Blades, Noobs
lanzenritt heisst das im deutschen?Greatsword und Gunlance. Allein wegen dem Lanzenritt
Morphaxe und ChrageB gehen aber auch noch klar.
Jedoch brauchst du nicht mehr als 1 Unbeeindruckt-Juwel einsetzen. Alles darüber ist Verschwendung. 1 Level genügt um nicht mehr von Mitspielern getroffen zu werden.also als erstes hole ich mir die unbeeindruckt dekoration - unnormal, wie man im mp gesmashe bei eigenen combos unterbrochen wird!
Wird erst mit Sunbreak toll. In Rise absolut nicht konkurrenzfähig.lance ist so epic leute. einfach beste waffe.
in rise nochmal geiler und mobiler, als in world, dabei hab ich erst 3 wechseltechniken. in sunbreak kommt ja noch soviel dazu.
Weiss gar ned. Hab dem nur grade so gesagtlanzenritt heisst das im deutschen?
ihr habt alle keine ahnung: lanze, sns, gunlance, hammer, gs >>> rest
find die jetzt schon so stark!Jedoch brauchst du nicht mehr als 1 Unbeeindruckt-Juwel einsetzen. Alles darüber ist Verschwendung. 1 Level genügt um nicht mehr von Mitspielern getroffen zu werden.
Wird erst mit Sunbreak toll. In Rise absolut nicht konkurrenzfähig.
Im Vergleich zu den anderen Waffen absolut nicht der Fall gewesen. Hat in Rise dennoch spaß gemacht und in Sunbreak sowieso. Mit Sunbreak gibt es für den eigenen Spielstil passende Skills damit man nicht zig Minuten langsamer ist.find die jetzt schon so stark!
hm okay, hab bis jetzt auch noch nichts anderes gespielt, daher keinen vergleich. ich hab jetzt schon zwei techniken, die mir irre gut gefallen: diesen schildanaturm um k.o. knockdowns zu triggern und diesen technik, bei der man zickzack durchs monster gezogen wird (auch sehr nice für die mobility).Im Vergleich zu den anderen Waffen absolut nicht der Fall gewesen. Hat in Rise dennoch spaß gemacht und in Sunbreak sowieso. Mit Sunbreak gibt es für den eigenen Spielstil passende Skills damit man nicht zig Minuten langsamer ist.
Jup, letzteres ist bei Rise der Nummer 1 Move der Lanze, nahezu unverzichtbar, denn der Damage ist richtig gut, vor allem wenn du den Damagebuff mitnimmst (da wo deine Lanze anfängt blau zu leuchten)hm okay, hab bis jetzt auch noch nichts anderes gespielt, daher keinen vergleich. ich hab jetzt schon zwei techniken, die mir irre gut gefallen: diesen schildanaturm um k.o. knockdowns zu triggern und diesen technik, bei der man zickzack durchs monster gezogen wird (auch sehr nice für die mobility).