PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Monster Hunter: Rise

wird auch zeit. möchte endlich ins rise endgame, aber so wie es aussieht, dauert das noch 3-4 sessions. man wird ja echt zugeschüttet mit quests. jetzt im HR trennt sich schon die spreu von weizen und man sieht, wer vorerfahrung hat. das sind glücklicherweise einige. gestern hatte ich aber auch einige quests, wo der host einfach mal 3x gefainted ist und joar alles für die katz und das in unteren HR quests. die haben sich wohl auch einfach keine LR rüssi mit passender defense gecraftet und das sieht man dann. kippen um wie die fliegen.
 
also als erstes hole ich mir die unbeeindruckt dekoration - unnormal, wie man im mp gesmashe bei eigenen combos unterbrochen wird! habe das in world nie so krass empfunden. hier ist das ein einziger gangbang und gefühlt dreschen 10 spieler auf das monster ein. habe schon die effekte der mitspieler runtergedreht und es herrscht trotzdem das reinste effektgewitterchaos. will nicht wissen, wie das dann später mit sunbreak im MR zugeht, wenn mehr gecrittet wird.

eine frage noch: gibts in rise keinen reiter für reine wertgegenstände, die man beim händler verticken kann? in world hat man so auf einen blick gesehen, was man ohne reue verkaufen konnte.
 
Joa, bei den kleineren Monstern wirds schnell unübersichtlich mit 4 Leuten + die Begleiter. Am besten find ich ja wenn man nur zu zweit ist. Auf welcher Plattform spielst du denn? Sind ja ungefähr auf selbem Level, dann könnte man ab und an zu zweit jagen.
 
Joa, bei den kleineren Monstern wirds schnell unübersichtlich mit 4 Leuten + die Begleiter. Am besten find ich ja wenn man nur zu zweit ist. Auf welcher Plattform spielst du denn? Sind ja ungefähr auf selbem Level, dann könnte man ab und an zu zweit jagen.
series x. spiele aber eher mit randoms schnell das, was ich brauche.
 
lance ist so epic leute. einfach beste waffe. :banderas:
in rise nochmal geiler und mobiler, als in world, dabei hab ich erst 3 wechseltechniken. in sunbreak kommt ja noch soviel dazu.

 
Jagdhorn ist eindeutig die beste Waffe. Man macht nicht nur Aua sondern bufft auch alle Teammitglieder. :kruemel:
 
Greatsword und Gunlance. Allein wegen dem Lanzenritt :coolface:
Morphaxe und ChrageB gehen aber auch noch klar.
 
also als erstes hole ich mir die unbeeindruckt dekoration - unnormal, wie man im mp gesmashe bei eigenen combos unterbrochen wird!
Jedoch brauchst du nicht mehr als 1 Unbeeindruckt-Juwel einsetzen. Alles darüber ist Verschwendung. 1 Level genügt um nicht mehr von Mitspielern getroffen zu werden.
lance ist so epic leute. einfach beste waffe. :banderas:
in rise nochmal geiler und mobiler, als in world, dabei hab ich erst 3 wechseltechniken. in sunbreak kommt ja noch soviel dazu.

Wird erst mit Sunbreak toll. In Rise absolut nicht konkurrenzfähig.
 
Im Vergleich zu den anderen Waffen absolut nicht der Fall gewesen. Hat in Rise dennoch spaß gemacht und in Sunbreak sowieso. Mit Sunbreak gibt es für den eigenen Spielstil passende Skills damit man nicht zig Minuten langsamer ist.
hm okay, hab bis jetzt auch noch nichts anderes gespielt, daher keinen vergleich. ich hab jetzt schon zwei techniken, die mir irre gut gefallen: diesen schildanaturm um k.o. knockdowns zu triggern und diesen technik, bei der man zickzack durchs monster gezogen wird (auch sehr nice für die mobility).
 
hm okay, hab bis jetzt auch noch nichts anderes gespielt, daher keinen vergleich. ich hab jetzt schon zwei techniken, die mir irre gut gefallen: diesen schildanaturm um k.o. knockdowns zu triggern und diesen technik, bei der man zickzack durchs monster gezogen wird (auch sehr nice für die mobility).
Jup, letzteres ist bei Rise der Nummer 1 Move der Lanze, nahezu unverzichtbar, denn der Damage ist richtig gut, vor allem wenn du den Damagebuff mitnimmst (da wo deine Lanze anfängt blau zu leuchten)
 
Zurück
Top Bottom