Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Save. Was haben meine bessere Hälfte und ich das zusammen gesuchtet. Müsste alsbald mal Switch- Screenshots rauskramen.
Bisher nur ein Gerücht und nichts offiziellesomg, das ist die beste news überhaupt! ich google gefühlt jeden tag nach news zu mhw2 und jetzt das! gott, wie geil!! dann könnte der fred doch eigentlich schon in den allfemeinen bereich (?)
Bin gespannt ob man seine Daten übertragen kannspiele ich nochmal im GP
wird wie immer ein fest
wäre geil...Bin gespannt ob man seine Daten übertragen kann
Geht aktuell beim PC ja auch nicht... würde ich also nicht drauf wetten.Bin gespannt ob man seine Daten übertragen kann
Werde ab der Xbox garantiert keine neuen 500h spielenGeht aktuell beim PC ja auch nicht... würde ich also nicht drauf wetten.
biste dabei? wäre nice!! ich hab mhw geliebt und sicher 800 stunden reingebuttert. mal gucken, ob rise das auch schafft.spiele ich nochmal im GP
wird wie immer ein fest
klarbiste dabei? wäre nice!! ich hab mhw geliebt und sicher 800 stunden reingebuttert. mal gucken, ob rise das auch schafft.
ohne witz. hatte echt mal überlegt, mir nur für rise ne switch zu holen. aber das brauche ich ja dann nicht mehrWie sie alle nach den Switch exklusiven dürsten
schönes dingklar
hab auf der switch auch 250std oder so gespielt
ohne witz. hatte echt mal überlegt, mir nur für rise ne switch zu holen. aber das brauche ich ja dann nicht mehr
ohne witz. hatte echt mal überlegt, mir nur für rise ne switch zu holen. aber das brauche ich ja dann nicht mehr
schönes ding
ichAber dann kannst du nicht mit mir spielen und mal ehrlich…. Wer will das nicht?
Nur weil du immer verlierst, das wissen wir doch
Guck dir die PC Version an dann weißt du es, Troll.Also am 20. Januar dann auch für die PS5 ?
Mal gucken welche Verbesserungen es bekommt. So ne Switch Grafik auf der Next Gen Konsolen sieht nicht besonders gut aus