PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Monster Hunter: Rise

Wie erwartet sind die Sachen wirklich Cool. Die neuen (exkl. Anomalie) Monster haben wir nun auch par mal geprüft. Nig und Ratha sind echt gelungen, Rathi etwas zu schwach und die Bazel Variante ist ein RNG Arschloch :D :coolface:

Noch 2 spontan gecklickte Screenshots, aber aus den Intros der Monsties von der Switch, fand ich gelungen ^^


 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht vom Gameplay her deutlich besser als World aus, aber ich warte noch auf Content um sicher zu sein.
 
Sunbreak hat sich 4 Millionen Mal verkauft.

 
Werden die auch Monster adden die es in dem Spiel bisher nicht gab oder nur noch Varianten von Monstern die schon im Spiel sind? "Bazelgeuse aber mit noch mehr Feuer" und "Espinas aber mit noch mehr Feuer" ist jetzt irgendwie nicht so interessant. Die Mondkatze macht bisher am meisten her.
 
Ich wünschte ich hätte mich Rechtzeitig um die Event Quests gekümmert. Ich hole gerade die Hochrangigen Events für Outfits, Sticker, Posen nach. Natürlich will die keiner mehr machen. Und Spass machen die HR Quests auch nicht wenn man vorher Anomalie Quests gemacht hat.
 
ein freund von mir hat mich jetzt überredet mh rise wieder zu spielen. das erste was ich nach dem einschalten geschenkt bekomme ist ein rüstungsset was dreimal so stark ist wie mein mühevoll hergestelltes...
das tut so weh capcom - leider schaffe ich es nicht ihn zu mhgu zu überreden weil ihm die grafik da nicht gefällt... :/
 
ok. dreimal tigrex besiegt und die ganze rüstung zusammen? aber was soll’s. ich versuche das ganze jetzt zu spielen und spaß daran zu haben. loslassen tut mich das franchise nicht. trotzdem wäre ein mh3u hd remake ein traum. aber natürlich nur mit verbesserter grafik ohne modernes gameplay. ;)
 
Fand das title Update ein bisschen schwach. Vielleicht kommt da noch was, aber ich habe quasi den gesamten neuen Kontent innerhalb von 2 Stunden abgefrühstückt.
 
Zurück
Top Bottom