Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin nicht sicher, da noch weiter weg von dir. Glaube aberBin nun bei MR70+, hab aber nach dem Urgent keine neuen Quests bekommen. Muss ich jetzt auf den ersten Free DLC warten?
Das das noch kommt wird mir auch angezeigt (erreiche MR 100 als Aufgabe)Bin nicht sicher, da noch weiter weg von dir. Glaube aberUm MR 100 gibts einfach noch ein bekanntes Monster in härterer Stufe.M★ 6 Urgent Quest: Back with a Vengeance
Ja gut... im mp würde ich auch eher den hund mitnehmen, sonst kommt man nicht hinterher.Ich hab immer nur Palamute dabei. Auch solo ignoriere ich bis auf Rüstung Palico
Aber ich sah schon viele coole Palicos mit Buffs und Feuerwerk wie auch Fallen Platzierungen. Der need solonwar aber nie da. Bis eben auf den heal.
Nur die passiven afaik.Ab einem gewissen Zeitpunkt kannst du dir die Begleiter komplett selbst zusammenstellen und die skills hin und her schieben.
Nun ja... KaumAber ansonsten sind alle Katzen sinnlos.
Klar, einen Spieler mit Wirkbereich Skill, aber auch so sind die Palicos imo wertvoller als die Palamutes, da sie dir vielseitig helfen. Sie farmen je nach Klasse nebenbei. Sie geben dir Buffs, heilen dich (auch von Statusanomalien), können Fallen stellen, haben starke Attacken. Palamute ist für mich einfach nur überflüssig da er mir nichts bringt. Was trägt ein Palamute bei?Btw. gibt es überhaupt ne ernstzunehmende alternative zu einem heil palico als unterstützer?
Naja... andere spieler klarKlar, einen Spieler mit Wirkbereich Skill, aber auch so sind die Palicos imo wertvoller als die Palamutes, da sie dir vielseitig helfen. Sie farmen je nach Klasse nebenbei. Sie geben dir Buffs, heilen dich (auch von Statusanomalien), können Fallen stellen, haben starke Attacken. Palamute ist für mich einfach nur überflüssig da er mir nichts bringt. Was trägt ein Palamute bei?
Nur die passiven afaik.
Die aktiven bleiben klassengebunden.
Oder kommt da nach mr30 noch was? (Da bin ich gerade)
So oder so bleibt ja im raum, dass die heileigenschaften den offensiven imho komplett überlegen sind.
Bei meinem spielstil und der extremen sparerei. obwohl ich ja immer 10 gratistränke hab, scheu ich mich immer die zu nutzen, wie auch bei spielen, wo die muni knapp ist und man alternativ nahkampf nutzen kannIn den letzten 3 Quests hat mein Palico 2 Hüllen gesammelt. Und heilen tue ich mich selber. Also ich sag, der Sammler Palico ist der beste.
Wie gesagt... seh ich andersDas heilen der Palicos brauchst du nicht. Die anderen Fähigkeiten bringen dir mehr. Nach nun über 406 Stunden in MHR+Sunbreak fehlen mir nur noch 3 Rüstungsteile und ich habe alle Sets. Danach geht es an alle Lanzen. Das mache ich dieses mal erst nachträglich.