PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Monster Hunter: Rise

Damnit... da denkt man, man macjt die ersten 3 wichtigen mr quests und ist dann mr4... pustekuchen... da ploppen 3 weitere, zu erledigende auf xD

Und uff... endlich nargacuga.... für waffenupgrade... aber nach einem kampf nur 1 von 4 mats... und der kampf war echt hart, warum auch immer. Der erste in sunbreak, wo ich meine erste hilfe aufbrauchen musste und sogar noch etliche megatränke brauchte. Hab den so irgendwie gar nich einschätzen können...

Ok... meine heilerkatze ist auch nich dabei, weil ich die feline fähugkeiten noch alle freischalten will, aber das hat vorher auch nich gestört.
 
MR63, JR 312 oder so..bockt schwer das Spiel :banderas:
Würde mir wünschen das es etwas mehr Monstervielfalt gibt. Hoffe die künftigen DLCs werden dahingehend etwas Besserung bringen. Content hat das Spiel im Vergleich zu Rise bedeutend mehr.
Finde es btw. gut das die „modischen“ Rüstungen sich gut eignen um eingebaut zu werden in die Mixed Sets. Gibt dem Spieler viel mehr Möglichkeiten als zuvor.
 
Und ich bin immer noch mr4 xD

Würde ich online spielen, käme ich bedeutend schneller weiter, aber man will ja alle quests allein schaffen...
 
Und ich bin immer noch mr4 xD

Würde ich online spielen, käme ich bedeutend schneller weiter, aber man will ja alle quests allein schaffen...
Jep, allein ist es teilweise wirklich eine Herausforderung. Könnte noch knackiger sein, imo. Online ist es verhältnismäßig einfach, bin ich bei dir. Da das Spiel jedoch so viel Variationen im Spielstil mit der gleichen Waffe erlaubt, ist der Wiederspielwert für mich gegeben. Habe mittlerweile auch fast alle MR Rüstungen geschmiedet/gekauft, die es so gibt. Das gibt mir noch mehr Freiheiten, auch wenn Kritischer Blick + Schwächevorteil weiterhin das MustHave sind.
 
Mach ich ja schon so xD
So handhabt man das doch schon seit MW: IB. :coolface: Quasi das gleiche Prinzip auch bei Sunbreak. Aus dem Grund lande ich irgendwie auch immer wieder bei MHGU. ^^

Ehrlichgesagt vervollständige ich auch kaum die niedrigrangigen Quests, baller dann einfach nur noch die MR Quests immer und immer wieder durch. Maximal wenn ich mal helfe, gehe ich dann in die 2-5 Stars rein und kloppe dort die Viecher weg.
 
Jep, allein ist es teilweise wirklich eine Herausforderung. Könnte noch knackiger sein, imo. Online ist es verhältnismäßig einfach, bin ich bei dir. Da das Spiel jedoch so viel Variationen im Spielstil mit der gleichen Waffe erlaubt, ist der Wiederspielwert für mich gegeben. Habe mittlerweile auch fast alle MR Rüstungen geschmiedet/gekauft, die es so gibt. Das gibt mir noch mehr Freiheiten, auch wenn Kritischer Blick + Schwächevorteil weiterhin das MustHave sind.
Kritischer blick brauch ich ja bei meinem crit build mit den dual blades zum glück gar nich :awesome: komme dennoch auf, glaube, 90% crit.

Aber da element dual blades ja jetzt überlegen sein sollen, werd ich auf lange sicht zumindest elementbasierende alternativen zusammenbasteln müssen.

Jetzt kommt malzeno in der nächsten quest :awesome:
 
Kritischer blick brauch ich ja bei meinem crit build mit den dual blades zum glück gar nich :awesome: komme dennoch auf, glaube, 90% crit.

Aber da element dual blades ja jetzt überlegen sein sollen, werd ich auf lange sicht zumindest elementbasierende alternativen zusammenbasteln müssen.

Jetzt kommt malzeno in der nächsten quest :awesome:
Viel Spaß, ist ein geniales Monster.
 
Sind schon coole neue Monster dabei, auch wenn das Roster sehr Drachen-lastig ausgefallen ist. Bin im Endgame, Story quasi durch und mein Fave war tatsächlich
der Lunagaron. Sehr cooles Design und Angriffsmuster und ich liebe Wölfe/Werwölfe einfach.
Der ist auch cool.

Ironischer weise, hatte ich mit den neuen bzw. zu rise dazugekommenden monstern bislang kaum bis keine probleme.

Andere aus rise schon bekannte haben mir da 2, 3 mal schon deutlich mehr zugesetzt und auch mal ko gehen lassen.

Ich mein, ko geh ich hier und da mal, aber hauptsächlich, weil ich zu sehr haudrauf spiele und mal sage, nee den trank nutzt du jetzt nicht, bzw. warte bis mein palico mich heilt. So ein ko aus leichtsinnigkeit mein ich nicht sondern richtig fertig gemacht worden, sodass ich gar keine chance für nen trank hatte.
 
Wie mich dieser fucking Hordemodus im Spiel nervt. Hatte die Dringende Stätten-Quest schon fast geschafft, bis Ibushi das letzte Tor zerstört hatte. Meine Motivation den Mist nochmal zu probieren ist gerade bei Null. ^^
Dabei will ich doch nur endlich auch mal den DLC spielen. :heul:
 
Wie mich dieser fucking Hordemodus im Spiel nervt. Hatte die Dringende Stätten-Quest schon fast geschafft, bis Ibushi das letzte Tor zerstört hatte. Meine Motivation den Mist nochmal zu probieren ist gerade bei Null. ^^
Dabei will ich doch nur endlich auch mal den DLC spielen. :heul:
Spiel das im multiplayer. Da macht es eh bedeutend mehr spaß.
 
Zurück
Top Bottom