PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Monster Hunter: Rise

Wie mich dieser fucking Hordemodus im Spiel nervt. Hatte die Dringende Stätten-Quest schon fast geschafft, bis Ibushi das letzte Tor zerstört hatte. Meine Motivation den Mist nochmal zu probieren ist gerade bei Null. ^^
Dabei will ich doch nur endlich auch mal den DLC spielen. :heul:
Hmm das ist natürlich schwierig, wenn du das Solo machst. Danach hast du die Randale jedoch endgültig hinter dir! Stell bevor Ibushi kommt auf jeden Fall die Drachentöter auf, ist easy Dmg. Lauf nachdem er das erste durchbricht straith ins letzte Gebiet und stel alles auf und verwende das Speerfeuer oder wie es heißt, solltest du theoretisch 2x nitzen können in dem Kampf. Nimm große Wetzfische mit um die Zeit des Schärfens deiner Waffen zu reduzieren. Nimm auf jedenfall Mega Dämonenmittel ubd Mega Panzerhaut und nutz sie im Kampf gegen ihm..joa…glaub viel mehr kannst du kaum machen.
 
Hmm das ist natürlich schwierig, wenn du das Solo machst. Danach hast du die Randale jedoch endgültig hinter dir! Stell bevor Ibushi kommt auf jeden Fall die Drachentöter auf, ist easy Dmg. Lauf nachdem er das erste durchbricht straith ins letzte Gebiet und stel alles auf und verwende das Speerfeuer oder wie es heißt, solltest du theoretisch 2x nitzen können in dem Kampf. Nimm große Wetzfische mit um die Zeit des Schärfens deiner Waffen zu reduzieren. Nimm auf jedenfall Mega Dämonenmittel ubd Mega Panzerhaut und nutz sie im Kampf gegen ihm..joa…glaub viel mehr kannst du kaum machen.
Thanks für die Tipps, werde später nochmal mein Glück probieren. 😉
 
Alter falter.... der "erzdämon" war ja noch mal ne sache ^^

Jetzt fein mr leveln :awesome:

Ist aber auch krank, was man jetzt für möglichkeiten bei der ausrüstung und vor allem den accesoirs hat :ugly:
 
Btw. wann wird denn die mr begrenzungnaufgehoben? Ab mr10?

Würd ja gern ein paar runden mit anderen leuts zocken, aber fühl mich iwie noch nich bereit dazu xD
 
Würd ja gern ein paar runden mit anderen leuts zocken, aber fühl mich iwie noch nich bereit dazu xD
Warum? Einfach rein und los. :>

Die alten Games spiele ich auch gerne allein, aber bei World/IB/Rise und Sunbreak habe ich quasi alles im Multi gespielt, ganz selten mal alleine. Reizt mich da persönlich überhaupt nicht.

Macht dir Rise alleine mehr Gaudi?
 
Btw. wann wird denn die mr begrenzungnaufgehoben? Ab mr10?

Würd ja gern ein paar runden mit anderen leuts zocken, aber fühl mich iwie noch nich bereit dazu xD

MR5-Hauptquests erledigen. Ab MR6 ist dann frei. Gibt dann immer wieder einzelne "Sperren" wie z. B. auf MR10, wo du dann erstmal die dringende Quest erledigen musst, bevor du wieder Ränge bekommst.
 
Warum? Einfach rein und los. :>

Die alten Games spiele ich auch gerne allein, aber bei World/IB/Rise und Sunbreak habe ich quasi alles im Multi gespielt, ganz selten mal alleine. Reizt mich da persönlich überhaupt nicht.

Macht dir Rise alleine mehr Gaudi?
Neenee... muss alles wenigstens einmal allein schaffen ^^ das ist schon ein anspruch den ich an mich hab.

Und wenn online zock ich ja lieber mit leuten, die ich wenigstens halbwegs kenne. Ist halt lustiger.
 
Habt ihr Mal die Anhänger Quests und Expeditionen gemacht? Die KI der NPC ist richtig gut und sie haben alle ihre eigenen Verhaltensweisen und Jagd-Taktiken. Fugen benutzt zum Beispielsweise Kröten mit Statuseffekten, Fiorayne holt Monster aus anderen Gebieten und Luchika ist komplett Wahnsinnig.
 
Habt ihr Mal die Anhänger Quests und Expeditionen gemacht? Die KI der NPC ist richtig gut und sie haben alle ihre eigenen Verhaltensweisen und Jagd-Taktiken. Fugen benutzt zum Beispielsweise Kröten mit Statuseffekten, Fiorayne holt Monster aus anderen Gebieten und Luchika ist komplett Wahnsinnig.
Bisher nicht, klingt aber noch nice :>
 
Habt ihr Mal die Anhänger Quests und Expeditionen gemacht? Die KI der NPC ist richtig gut und sie haben alle ihre eigenen Verhaltensweisen und Jagd-Taktiken. Fugen benutzt zum Beispielsweise Kröten mit Statuseffekten, Fiorayne holt Monster aus anderen Gebieten und Luchika ist komplett Wahnsinnig.
Hab ich mir für später aufgespart (also nach freischalten des mr, also jetzt... mach aber doch erst noch die dringenderen sachen für upgrades :awesome:)

Fand apexmonster ja cool... aber iwie fragwürdig, warum die aufeinmal ähnlich gefährlich wie viel stärkere monster waren... diese neuen monster mit der anomalie dagegen finde ich nicht nur kampfmechanisch viel geiler und interessanter, sondern auch von der lore her schlüssiger. Voll gut!
 
Zurück
Top Bottom