PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Monster Hunter: Rise

Wie gesagt... seh ich anders :coolface:

Bin halt ein Tränkesparfuchs, sonst wärs vielleicht anders xD
Wozu Tränke sparen, wenn du dir alles massig herstellen kannst? Ich habe 1200 Megatränke oder so. Dabei nutze ich pro Quest, wenn überhaupt, 2-3 Erste Hilfe Set+x Kraut und Efeu und so kannst du bei der Argosy farmen. Tränke Armut ist spätestens seit MHTri? Oder war es 4? Kein Thema mehr.
Hoffe Capcom wird bei Sunbreak nicht sowas wie die Dampfmaschine einführen. Das hat für mich jeglichen Reiz an Tätigkeit neben dem jagen vernichtet…und so kann es dann eintönig werden.

406 Stunden. Und ich dachte, meine Zeit wäre astronomisch, mit 297 irgendwas
:coolface:
Muss doch randoms helfen, damit ich Platin und Goldeier bekomme. So viele Rüstungen und Waffen herzustellen geht schnell an dir Zennis.
 
Wozu Tränke sparen, wenn du dir alles massig herstellen kannst? Kraut und Efeu und so kannst du bei der Argosy farmen. Tränke Armut ist spätestens seit MHTri? Oder war es 4? Kein Thema mehr.
Hoffe Capcom wird bei Sunbreak nicht sowas wie die Dampfmaschine einführen. Das hat für mich jeglichen Reiz an Tätigkeit neben dem jagen vernichtet…und so kann es dann eintönig werden.
Ja, ist halt ne Sache, die ich nicht abstellen kann :coolface:
 
Scheint mehr ein wollen als können zu sein. :coolface:
Nein, tatsächlich nicht xD
Ich weiß auch nicht... in so ziemlich jedem Spiel, wo man Items auch nutzt, diese aber (scheinbar) begrenzt vorhanden sind, habe ich echt Hemmungen sie einzusetzen. Ist bei MHR kein Unterschied und ja, ich hab nen Arsch voll Items zur Herstellung in der Truhe und die wird immer voller. :ugly:

Das Wissen darum, hilft mir aber auch irgendwie nicht ^^

Denk auch immer... "Wenn ich jetzt schon nen Trank nehme, brauch ich noch zig Tränke bei diesem Kampf und am Ende muss ich zur Truhe, um nachzuladen" und das will ich nicht xD
 
Nein, tatsächlich nicht xD
Ich weiß auch nicht... in so ziemlich jedem Spiel, wo man Items auch nutzt, diese aber (scheinbar) begrenzt vorhanden sind, habe ich echt Hemmungen sie einzusetzen. Ist bei MHR kein Unterschied und ja, ich hab nen Arsch voll Items zur Herstellung in der Truhe und die wird immer voller. :ugly:

Das Wissen darum, hilft mir aber auch irgendwie nicht ^^
Naja, du weißt ja das du es herstellen kannst. Du tust es aber…mir nicht nachvollziehbaren gründen nicht. Das Spiel gibt dir alles an die Hand. KÖNNEN tust du es definitiv, aber willst es wohl aus Gewohnheit nicht nutzen. Ist ja auch ok. Gibt schließlich nicht DIE eine richtige Spielweise. Gerade mit Sunbreak hat Capcom uns Spielern so viele Freiheiten gegeben. Das ist wundervoll :banderas:
 
Bin jetzt auch MR50 und...

Rajang war ja schon auf MR5 oder so ätzend, aber jetzt auf MR50 hat er ja auch noch gefühlt unendlich Leben. Ist schon echt sehr flink (der normale auf MR schon).
 
Nein, tatsächlich nicht xD
Ich weiß auch nicht... in so ziemlich jedem Spiel, wo man Items auch nutzt, diese aber (scheinbar) begrenzt vorhanden sind, habe ich echt Hemmungen sie einzusetzen. Ist bei MHR kein Unterschied und ja, ich hab nen Arsch voll Items zur Herstellung in der Truhe und die wird immer voller. :ugly:

Das Wissen darum, hilft mir aber auch irgendwie nicht ^^

Denk auch immer... "Wenn ich jetzt schon nen Trank nehme, brauch ich noch zig Tränke bei diesem Kampf und am Ende muss ich zur Truhe, um nachzuladen" und das will ich nicht xD

Denk dir lieber mal, das sich zum Lager porten schneller geht als dahin gecartet zu werden. Und das du bei jedem Quest ohne Sammler Palico haufenweise Loot zurück lässt von dem jedes einzelne mindestens den wert von Tränken für 5 Missionen hat.

Bin jetzt auch MR50 und...

Rajang war ja schon auf MR5 oder so ätzend, aber jetzt auf MR50 hat er ja auch noch gefühlt unendlich Leben. Ist schon echt sehr flink (der normale auf MR schon).
Ich finde den Zornigen Rajang sogar leichter. Der normale springt ständig von einem Ende des Gebiets zum anderen, der Zornige scheint aber ständig direkt vor mir zu sein, so das ich auch mal angreifen kann
 
Noch zweimal schlafen, dann kommt schon Live a Live raus, weshalb ich mich langsam beeilen muss, damit ich bis dahin wenigstens den DLC mal starten kann. ^^
Die 7 Sterne Stätten-Quests sind jetzt dann doch schon etwas anspruchsvoller und zeitaufwendiger, aber zumindest Diablos,Tigrex und Rajang habe ich gestern noch gelegt.
Goss Harag, Magnamalo und Almudron stehen jetzt noch zur Auswahl, zwei davon muss ich definitiv noch machen, damit es weiter geht. ^^
 
  • Lob
Reaktionen: New
Uff... Narwa die Allmutter, second coming war ja ein Krampf... nachdem ich den Erzdämon und Ibushi schon erst im 2. Kampf besiegen konnte und im ersten jeweils draufging, dachte ich mir dieses Mal, was solls... machste das fix im Multiplayer und sparst dir den Stress... Pustekuchen... erst beim 6. Run haben wir das zu viert geschafft... ständig sind die Teamleute verreckt :ugly:

Hatte auch hier an sich auch nur im ersten Kampf wirklich Probleme bzw. wurde von nem Angriff total überrascht, den ich so noch nicht kannte. Hätte ich das Solo gemacht, wärs also wohl auch hier spätestens beim 2. Versuch schon was geworden...
 
Ich bin nun MR 100+ und damit vorerst am Ende des Contents.


Wütender Rajang, MR Valstrax und der Tobende Magnamalo waren meine Highlights. Ich hoffe wir sehen noch viel mehr solche Kämpfe in den Updates.

Ich hätte aber auch gerne noch so einen Belagerungskampf wie Jhen Mohran
 
Das neue Update welches kommt, ist ja mal richtig richtig gut, vor allem auch das neue System zum Crafting. Ich liebs schon bevor es da ist. Auch die neuen A Investigations klingen super. MH Rise/SB hat sich wirklich für mich als alten Hasen an die Spitze katapultiert. Freu mich riesig auf die Inhalte.

 
Hat Sunbreak gute Herausforderungen und gibt es Vorteile auf Switch zu spielen statt PC?
 
Zurück
Top Bottom