Switch / PC Monster Hunter: Rise

SuperTentacle

Moderator
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
27.254
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Weißt aus dem stegreif, wie groß das originalspiel ist?

Btw. hat der patch doch quasi den dlc mit drin, oder?
Laut eShop 10 GB. Ist aber sicherlich noch was dazugekommen seit Release. Denke mal das im Patch alles drin ist und man den DLC nur zum freischalten braucht.
 

Valcyrion

Crew
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
11.222

Gefällt, erinnert etwas an nen Zinogre Hybriden wegen den gehärteten Parts.

Freuen uns bald wieder auf die Jagd zu gehen und ua. diesen Dampfhammer zu erlegen :banderas:
 

NextGen

L15: Wise
Seit
3 Jul 2012
Beiträge
9.844
Sieht schick aus. Ich hoffe du kannst es irgendwo ergattern. Monster Hunter Rise ist so ein episch gutes Game und ich zocke es immer wieder gerne (ob nun allein oder zu zweit).
Bin gerade auch noch dabei jede Deko so oft herzustellen so dass ich die Fähigkeit maxen könnte. Dazu noch alle Dekorüstungen und so machen. Werde bis zum Release jede Eventquest machen. Die beiden Kennerquests sind bereits geschafft. Herausforderungen und Arena sind ebenfalls bereits auf S.
 

NIN

L06: Relaxed
Seit
24 März 2007
Beiträge
347
Switch
5256 2502 7715
Den Controller hätte ich auch gerne aber ist schon wieder schwer zu bekommen oder sehr teuer.

Finde es schade das Nintendo den Pro Controller nicht generell in mehr Farben anbietet.
Muss ja nicht mal der ganze Controller sein würde ja schon reichen die Grifffarbe zu ändern.
Die weißen Griffe aus der Smash Bros Edition würden ja zb. toll zur weißen OLED Switch passen, dazu noch rot, blau, grün und gelb und ich wäre zufrieden.:goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

eima

L15: Wise
Seit
14 Mai 2003
Beiträge
9.343
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Steam
XtremeEimaX
Den Controller hätte ich auch gerne aber ist schon wieder schwer zu bekommen oder sehr teuer.

Finde es schade das Nintendo den Pro Controller nicht generell in mehr Farben anbietet.
Muss ja nicht mal der ganze Controller sein würde ja schon reichen die Grifffarbe zu ändern.
Die weißen Griffe aus der Smash Bros Edition würden ja zb. toll zur weißen OLED Switch passen, dazu noch rot, blau, grün und gelb und ich wäre zufrieden.:goodwork:
Mag dieses eher mutlose Design und Motiv auch nicht und finde es persönlich recht unspektakulär. Tatsächlich haut irgendwie nur Microsoft recht regelmäßig ziemlich coole Designs raus, wenn ich an den Crimson oder auch den Horizon 5 Controller denke. Da könnten sich Nintendo wie auch Sony ruhig mal kreativer zeigen.
 

Valcyrion

Crew
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
11.222
Toll scheint (bei uns zumindest) auch im Bundle nur ein DL Code bei zu sein.

sw_monsterhunterrisesunbreak.jpg


Schade. So benötige es nicht fürs Regal und kann den DLC auch im Store kaufen.


Evtl. gibts analog BotW im asiatischen Raum ne Version wo alle DLC auf CR sind welche zumindest bis SB dann alles an Basic inkludiert haben würden.
 
  • Zum Heulen
Reaktionen: Avi

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
33.903
Im moment stört mich nur das releasedatum etwas... kurz nach fire emblem warriors, was ich erst gar nicht auf dem schirm hatte, weil teil 1 recht öde war, jetzt aber megs gut aussieht und ein zeitfresser wird und dann reelativ kurz vor xenoblade 3... ka ob ich da groß zum zocken komm.
 
Top Bottom