PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Monster Hunter: Rise


Gefällt, erinnert etwas an nen Zinogre Hybriden wegen den gehärteten Parts.

Freuen uns bald wieder auf die Jagd zu gehen und ua. diesen Dampfhammer zu erlegen :banderas:
 
Sieht schick aus. Ich hoffe du kannst es irgendwo ergattern. Monster Hunter Rise ist so ein episch gutes Game und ich zocke es immer wieder gerne (ob nun allein oder zu zweit).
Bin gerade auch noch dabei jede Deko so oft herzustellen so dass ich die Fähigkeit maxen könnte. Dazu noch alle Dekorüstungen und so machen. Werde bis zum Release jede Eventquest machen. Die beiden Kennerquests sind bereits geschafft. Herausforderungen und Arena sind ebenfalls bereits auf S.
 
Den Controller hätte ich auch gerne aber ist schon wieder schwer zu bekommen oder sehr teuer.

Finde es schade das Nintendo den Pro Controller nicht generell in mehr Farben anbietet.
Muss ja nicht mal der ganze Controller sein würde ja schon reichen die Grifffarbe zu ändern.
Die weißen Griffe aus der Smash Bros Edition würden ja zb. toll zur weißen OLED Switch passen, dazu noch rot, blau, grün und gelb und ich wäre zufrieden.:goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Den Controller hätte ich auch gerne aber ist schon wieder schwer zu bekommen oder sehr teuer.

Finde es schade das Nintendo den Pro Controller nicht generell in mehr Farben anbietet.
Muss ja nicht mal der ganze Controller sein würde ja schon reichen die Grifffarbe zu ändern.
Die weißen Griffe aus der Smash Bros Edition würden ja zb. toll zur weißen OLED Switch passen, dazu noch rot, blau, grün und gelb und ich wäre zufrieden.:goodwork:
Mag dieses eher mutlose Design und Motiv auch nicht und finde es persönlich recht unspektakulär. Tatsächlich haut irgendwie nur Microsoft recht regelmäßig ziemlich coole Designs raus, wenn ich an den Crimson oder auch den Horizon 5 Controller denke. Da könnten sich Nintendo wie auch Sony ruhig mal kreativer zeigen.
 
Toll scheint (bei uns zumindest) auch im Bundle nur ein DL Code bei zu sein.

sw_monsterhunterrisesunbreak.jpg


Schade. So benötige es nicht fürs Regal und kann den DLC auch im Store kaufen.


Evtl. gibts analog BotW im asiatischen Raum ne Version wo alle DLC auf CR sind welche zumindest bis SB dann alles an Basic inkludiert haben würden.
 
  • Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Im moment stört mich nur das releasedatum etwas... kurz nach fire emblem warriors, was ich erst gar nicht auf dem schirm hatte, weil teil 1 recht öde war, jetzt aber megs gut aussieht und ein zeitfresser wird und dann reelativ kurz vor xenoblade 3... ka ob ich da groß zum zocken komm.
 
Zurück
Top Bottom