PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Monster Hunter: Rise

Noch nicht.
Wohl erst SA. Vorher etwas zu wenig Zeit grade und morgen auch verplant. Will vernünftig in die Erweiterung starten. :)

Aber viel Spass an alle die schon loslegen/losgelegt haben. ^^
 
Ich spiele zwar gerade, aber da ich ne sehr lange Pause gemacht hab frisch ich meine "skills" erstmal mit paar Event Quests auf xD

Ich hab zwischenzeitlich Generations und World mal gespielt, aber hab so ziemlich alles vergessen was neu in Rise war. Bin dann bei nem Random mal auf ner Quest gejoint und es hat mir ziemlich leid getan :coolface: War zwar erfolgreich, aber ich war immer noch am herausfinden welche taste was macht. Hab vorher auch noch nie online gespielt. Hat ein Spieler sein Hund und der andere seine Katze? Kann man das irgendwo auswählen? Würde ja natürlich auch lieber meinen Hund haben :streber:

Edit: Okay man kann also nur den Haupt-Buddy mitnehmen. Direkt mal geändert :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
40 € kostet der DLC? Schon teuer. Ist ja fast so viel wie das Hauptspiel. Bin auf die Inhalte gespannt.

Gekauft ist es ohnehin. :coolface:
 
Weiß jemand ob bei der neuen Sunbreak Handelsversion jetzt zumindest das Hauptspiel komplett auf Cartridge ist? Das Sunbreak nur als Downloadcode dabei ist, weiß ich schon.
 
Hat schon jemand reingeschnuppert? In der Mittagspause teste ich Sunbreak dann direkt im Büro an. :banderas: Zumindest gehe ich davon aus, dass die digitale Version mittlerweile spielbar ist?

Happy Launchday btw.! :D
Heut Abend geht es los. Heut Vormittag vor der Arbeit noch fix Fire Emblem Warriors Three Hopes beendet.

Happy Hunting :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch einige Event-Quest offen (bzw. eigentlich alle), aber scheinbar spielt das kaum noch wer online (also Beitrittsanfrage).
 
Weiß jemand ob bei der neuen Sunbreak Handelsversion jetzt zumindest das Hauptspiel komplett auf Cartridge ist? Das Sunbreak nur als Downloadcode dabei ist, weiß ich schon.

Wenn ich die Info auf amazon richtig lese, dann ist das Hauptspiel tatsächlich komplett auf Cartridge, ja :)

Nach den positiven Rückmeldungen bzgl. Einsteigerfreundlichkeit, werde ich dem Spiel wahrscheinlich eine Chance geben :goodwork:
 
Wenn ich die Info auf amazon richtig lese, dann ist das Hauptspiel tatsächlich komplett auf Cartridge, ja :)

Nach den positiven Rückmeldungen bzgl. Einsteigerfreundlichkeit, werde ich dem Spiel wahrscheinlich eine Chance geben :goodwork:
Das wäre für mich tatsächlich nochmal ein Kaufgrund. Hatte meine normale Handelsversion damals nach dem durchspielen wieder verkauft, da ja fast die Hälfte des Spiels auf der Cartridge gefehlt hatte und ich auch nie so richtig warm mit der Neuausrichtung geworden bin.
Danke dir! :)
 
Habe noch einige Event-Quest offen (bzw. eigentlich alle), aber scheinbar spielt das kaum noch wer online (also Beitrittsanfrage).

Wenn du die für die Story benötigten Quests von Rise / Sunbreak machen willst findeste halt andauernd Leute, aber vermute die Event quests werden im Moment eher weniger beachtet.

Ich hab heute 4?5? Stunden gespielt und macht wieder richtig Spaß. Hab aber zum reinkommen auch erstmal die älteren Quests gemacht und bin bei Sunbreak noch recht am Anfang.
 
Event Quests sind häufig auch einfach deutlich anspruchsvoller. Schreckt dann natürlich ab, wenn man nur farmt.
 
Wenn du die für die Story benötigten Quests von Rise / Sunbreak machen willst findeste halt andauernd Leute, aber vermute die Event quests werden im Moment eher weniger beachtet.

Ich hab heute 4?5? Stunden gespielt und macht wieder richtig Spaß. Hab aber zum reinkommen auch erstmal die älteren Quests gemacht und bin bei Sunbreak noch recht am Anfang.
Wollte warm werden und habe schon alle Storymissionen, weswegen ich ein paar Eventmissionen machen wollte.
 
Gibt es eine Möglichkeit dieses "Switch-Skil- Flaggen-Symbol-Ding " zu deaktivieren?
 
Hab paar mal online gespielt und stelle mir jetzt die Frage ob die Gesundheitsanzeige auf der linken Seite nur die Begleiter sind?....Von den Icons her sieht es ja ganz stark danach aus. Kann man das irgendwie ändern? Würde schon lieber wissen wie es um meine Mitspieler steht :streber:

Edit: Der Schwierigkeitsgrad auf MR4 hat gefühlt definitiv angezogen. Bei schweren Monstern mache ich es daher auch lieber alleine, da online doch sehr viele Leute ohnmächtig werden :ugly:
 
Hab paar mal online gespielt und stelle mir jetzt die Frage ob die Gesundheitsanzeige auf der linken Seite nur die Begleiter sind?....Von den Icons her sieht es ja ganz stark danach aus. Kann man das irgendwie ändern? Würde schon lieber wissen wie es um meine Mitspieler steht :streber:
Im MP ist der obere der Balken, dein Begleiter und die 3 darunter, sind die anderen Spieler.
 
Zurück
Top Bottom