- Seit
- 16 Mai 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besser als jede Monster Hunter Demo.. everMonster Hunter Rise wird das nächste Spiel sein, dass man für ein paar Tage kostenlos spielen darf:
Monster Hunter Rise announced as next Switch Online Game Trial
Nintendo Switch Online subscribers will be able to play Monster Hunter Rise for free as part of the Game Trial program.nintendoeverything.com
Das habe ich mich ebenso gefragtSah alles ganz gut aus.
Ich überlege mir eine physische Version von Rise+Sunbreak zu kaufen. Ob die Spielstände mit einer Vamilla-Physische Version von Rise kompatibel sind?
Das wäre wichtig, da ich ja schon so ca. 100 Stunden in Rise versenkt habe. Ich weiß, da haben einige wesentlich mehr auf der Uhr aber für mich ist das viel.Das habe ich mich ebenso gefragt
Spielstände sind ziemlich sicher kompatibel. Werden ja auf der konsole gespielt oder cloud save.Sah alles ganz gut aus.
Ich überlege mir eine physische Version von Rise+Sunbreak zu kaufen. Ob die Spielstände mit einer Vamilla-Physische Version von Rise kompatibel sind?
Ich brauch dann eigentlich nix mehr für Sommer
Wird wieder mit meiner Frau weiter gesuchtelt
Ja wobei ich das eigentlich begrüsse. Anzahl nennen wäre nice. Aber sehen möchte ich (zumindest neue) dann gerne direkt im Spielgeil eine eigene Präsi und dann nur 3 neue Mobs gezeigt.
Dürfte ja einiges kommen, wenn von "gigantischem" update gesprochen wird....Ja wobei ich das eigentlich begrüsse. Anzahl nennen wäre nice. Aber sehen möchte ich (zumindest neue) dann gerne direkt im Spiel
Weißt aus dem stegreif, wie groß das originalspiel ist?Das alte Spiel kriegt ja auch nen 13 GB Kompatibilitäsupdate. Also scheint schon groß zu werden