PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Monster Hunter: Rise

Ach nice, freue mich auf die Infos! Hoffe wir müssen nicht mehr zu lange warten und Capcom haut da was ordentliches raus.
 
Sah alles ganz gut aus.
Ich überlege mir eine physische Version von Rise+Sunbreak zu kaufen. Ob die Spielstände mit einer Vamilla-Physische Version von Rise kompatibel sind?
 
Sah alles ganz gut aus.
Ich überlege mir eine physische Version von Rise+Sunbreak zu kaufen. Ob die Spielstände mit einer Vamilla-Physische Version von Rise kompatibel sind?
Spielstände sind ziemlich sicher kompatibel. Werden ja auf der konsole gespielt oder cloud save.

Hab das bei nem anderen spiel ma getestet, wär komisch, würde das nich überall genau so funktionieren.
 
sehr geil. sieht nach einer coolen expansion aus. dann kann capcom auch mal langsam mhw2 ankündigen :)
 
Sehr schade, dass es den DLC nicht auf Cartridge gibt. Weiß jemand, wie es in Japan/Asien aussieht? Die amiibo gefallen mir aber sehr gut und die werde ich mir auch definitiv zulegen.
 
Ja wobei ich das eigentlich begrüsse. Anzahl nennen wäre nice. Aber sehen möchte ich (zumindest neue) dann gerne direkt im Spiel :)
Dürfte ja einiges kommen, wenn von "gigantischem" update gesprochen wird....

Aber es ist ja wohl echt nur EIN neues gebiet mit sehr unterschiedlichen bereichen, richtig?
 
Zurück
Top Bottom