• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Monster Hunter: Rise

Crosssave ist nicht drin, Crossoplay sowieso nicht. Gibt einen Survey von Capcom
Wo man beides jedoch als Wunsch angeben kann.

So, bin seit der Ankündigung zu sunbreaker wieder relativ viel am zocken.
Habe meinen gunlance build endlich komplett und Farmer gerade ein guten Talisman und hole auch alle Eventquests nach, da sind schon paar Brocken dabei.
Online sind echt n Haufen noobs unterwegs, von heilen oder dodgen haben die meisten noch nie gehört.

Der dlc kann nicht früh genug Kommen, es braucht dringend endgame content, bei Vanilla rise haben die es ganz schön verkackt.

Habe die Tage auch einige runs gemacht um meinen Hammer build fertig zu bekommen.
Es hängt sich aber echt immer an einem guten Talisman auf ob GL, Horn oder jetzt Hammer, nur für den Bogen hätte ich was feines aber keine Lust drauf.

kommt nach dem pc release wohl noch ein xbox/ps port? oder wird mhw2 das nächste große ding?

kommt nach dem pc release wohl noch ein xbox/ps port? oder wird mhw2 das nächste große ding?
MHR und Sunbreak sond selbstverständlich das nächste große Ding und sind nur für PC und Switch geplant. Das neue Monster Hunter wird sich mindestens auf dem PC spielen lassen, mehr kann man bisher nicht sagen

ich versteh den sinn dahinter nicht, es nicht für die box und ps zu bringen. kackdreck. naja, obwohl die verkauszahlen auch für die switch beachtlich sind - 7,5 millionen verkaufte einheiten sind ein brett! world war capcoms erfolgreichstes game mit 15 mio einheiten. bin so heiß auf ein neues mh!

ich versteh den sinn dahinter nicht, es nicht für die box und ps zu bringen. kackdreck. naja, obwohl die verkauszahlen auch für die switch beachtlich sind - 7,5 millionen verkaufte einheiten sind ein brett! world war capcoms erfolgreichstes game mit 15 mio einheiten. bin so heiß auf ein neues mh!
Nach Einzelplattformen geben sich PS4 und Switch kaum was, mit Sunbreak wird dir Switch die Zahlen vom MHW + Iceborne PC und der PS4 erreichen. In jeder Hinsicht ein Erfolg für Capcom, auch wenn spielerisch immer mehr frühere Elemente runtergefahren werden. Ich vermute, dass anstelle der Portable und der G Versionen von MH nun die Konsolen + PC die G Versionen und PC + Switch die Portable Versionen erhalten. Die Portable Versionen sind für spielerische Experimente da und beeinflussen die G Versionen daher sehr.

Gibt doch mit sunbreak neues futter. Wird schon geil werden und genug spielinhalte bieten

hauptsache sie kündigen nächstes jahr einen neuen teil an!

@ deathsephiroth: hab ja keine switch und das wird sich auch nicht ändern :ugly:

Zurück
Top Bottom