nein, hab keinen pc1. Selber schuld
Und 2. Dachte, du hast nen pc?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein, hab keinen pc1. Selber schuld
Und 2. Dachte, du hast nen pc?
Hmk... dachte poe gibts nur auf pc.nein, hab keinen pc
So, hab das Game jetzt ca. 55 Stunden gespielt und verstehe nicht wieso hier so oft behauptet wurde, dass dieses Spiel wieder ein richtiges MH wird und keine casualversion wie MH:W.
MH:W vorallem mit Iceborne ist einfach 100x anspruchsvoller als dieses Spiel, die Wire Bugs machen dieses Spiel so unfassbar einfach. Longsword ist ein einfach noch stärker als vorher. Du machst einen Fehler und schwingst dich mit den Wire Bugs einfach Richtung Sicherheit.
Alles in allem ist es ein gutes Spiel, kommt aber nicht ansatzweiße an World ran. Es ist einfach an so vielen Stellen zu einfach. Bin gespannt was noch mit Sunbreaker kommt.
Bis dahin lass ich erst einmal liegen, hab schon komplett mein Build zusammen und rotz alles super schnell weg.
Logischerweise sollte man jetzt nur World und Rise vergleichen, aber selbst dann ist Rise durch vor allem den weiteren QoL Dingern etwas einfacher als World.Aber der vergleich zu world hinkt auch in sofern sehr stark, wenn man iceborn miteinbezieht...
Ich würde vielleicht eher angenehmer sagen ^^Logischerweise sollte man jetzt nur World und Rise vergleichen, aber selbst dann ist Rise durch vor allem den weiteren QoL Dingern etwas einfacher als World.
Ich hatte auch mehr Spaß an Rise als mit World, trotzdem ist Rise nun mal einfacher als WorldIch würde vielleicht eher angenehmer sagen ^^
Allein durch die seilkäfer das beste und spaßigste mh, das ich gespielt hab ^^
oh. mal wieder eine monster hunter diskussion. und das an nem regnerischen tag wo nix los ist. sehr schön.So, hab das Game jetzt ca. 55 Stunden gespielt und verstehe nicht wieso hier so oft behauptet wurde, dass dieses Spiel wieder ein richtiges MH wird und keine casualversion wie MH:W.
MH:W vorallem mit Iceborne ist einfach 100x anspruchsvoller als dieses Spiel, die Wire Bugs machen dieses Spiel so unfassbar einfach. Longsword ist ein einfach noch stärker als vorher. Du machst einen Fehler und schwingst dich mit den Wire Bugs einfach Richtung Sicherheit.
Alles in allem ist es ein gutes Spiel, kommt aber nicht ansatzweiße an World ran. Es ist einfach an so vielen Stellen zu einfach. Bin gespannt was noch mit Sunbreaker kommt.
Bis dahin lass ich erst einmal liegen, hab schon komplett mein Build zusammen und rotz alles super schnell weg.
Ich spiele eigentlich nach wie vor Rise, World und MHGU parallel, auf was ich halt gerade mehr Bock habe.oh. mal wieder eine monster hunter diskussion. und das an nem regnerischen tag wo nix los ist. sehr schön.
ich bin schon lange wieder bei mhgu weil die neuen teile für mich keine echten monster hunter spiele mehr sind.
Ich spiele eigentlich nach wie vor Rise, World und MHGU parallel, auf was ich halt gerade mehr Bock habe.
Es ist weder einfacher noch schwerer. Zudem ist World bereits eine „Casual“-Version von Monster Hunter. Rise geht den Weg insofern weiter da das drumherum mittlerweile fast irrelevant ist und die Materialien die benötigt werden immer weniger werden. Deshalb wirkt Rise im Vergleich zu World auch Contentärmer. In der Tat eine Entwicklung die mich seit MH4U stört.So, hab das Game jetzt ca. 55 Stunden gespielt und verstehe nicht wieso hier so oft behauptet wurde, dass dieses Spiel wieder ein richtiges MH wird und keine casualversion wie MH:W.
Spiel mal Kenner: Allmutter und Kenner: Valstrax und weitere Eventquests und sag das dann nochmalIch hoffe, dass mit Sunburn auch mehr Schwierigkeitsgrad hinzukommt. Bin nun JR 111 und habe Karmesin-Valstraz erledigt. Mal sehen ob die Quests jetzt danach mehr anziehen. Immerhin haben sie "Schwer" im Questtitel.
Das habe ich demnächst vor. Bin gespanntSpiel mal Kenner: Allmutter und Kenner: Valstrax und weitere Eventquests und sag das dann nochmal
Storymässig schon, kannst dennoch weiter auf Quests gehen. Die Story ist auch komplett allein spielbar, wenn man keine Lust auf andere Spieler hat. wovon ich aber nur abraten kann. Gemeinsam jagen macht es unterhaltsamer.Gibt es sowas wie eine Story, also einen Anfang und ein Ende vom game?
Niedrigere Auflösung, niedrigere FPS, keine 4K Texturen und so. Also logischerweise unterlegen. Läuft jedoch sehr, sehr gut auf der Switch also kann man bedenkenlos kaufen, finde ich.Wie schlecht ist die Switch-Version im Vergleich zum PC Port? Wenn man die Wahl hat, kann man dann trotzdem zur Switch greifen?