Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde mich über ein vernünftiges Endgame bis dahin mehr freuen.Ist denn eigentlich schon bekannt, ob wir bis Sunbreak noch ein neues Monster für Rise spendiert bekommen? Seit Valstrax gab es ja kein großes Update mehr.
Glaub ich bin sogar schon bei iwas mit 200Ich bin gespannt. Werde provisorisch mal auf JR 300 spielen.
Bin ich ebenso. Daher auch die 300. nach HR200 kam ja kein neuer Inhalt (oder war es 100?)Glaub ich bin sogar schon bei iwas mit 200
Val war glaub bei 100Bin ich ebenso. Daher auch die 300. nach HR200 kam ja kein neuer Inhalt (oder war es 100?)
Ah ok, dennoch mal lieber auf Nummer sicher gehen und auf JR 300 spielenVal war glaub bei 100
In World Iceborne gab's dann den MR (MasterRank) und der HR war unwichtig. Du musstest nur Worlds Story durch haben und konntest Iceborne beginnen.Ah ok, dennoch mal lieber auf Nummer sicher gehen und auf JR 300 spielen
Ich weiss, beides gespielt. Die Spiele (world und Rise) machen in ihrer Ursprungsform genug Spaß um sowas dennoch zu machenIn World Iceborne gab's dann den MR (MasterRank) und der HR war unwichtig. Du musstest nur Worlds Story durch haben und konntest Iceborne beginnen.
In allen Teilen davor musstest du auch nur das Finale Highrank Quest beenden und konntest in den G-Rank.
Das erste oder das richtige Ende?Durch die Ankündigung hab ich wieder Bock auf's Spiel bekommen und habe die Story gerade beendet, aktuell läuft der Abspann. Tolles Game, optisch klasse, Gameplay macht Bock, bei meinen Fähigkeiten ist aber definitiv noch Luft nach oben…ich werde aber definitiv hin und wieder noch ein bisschen weiterspielen (gibt ja genug zu tun) und freue mich schon auf die Erweiterung.
Das erste vermutlich.Das erste oder das richtige Ende?
@MrBlonde jetzt schon HornyKommt am 12 Januar für den PC.
Monster Hunter Rise comes to PC on January 12, 2022, gets new Debra Wilson content
https://store.steampowered.com/app/1446780/MONSTER_HUNTER_RISE/ The rise of Debra Wilson can not be stoppedwww.resetera.com