PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Monster Hunter: Rise

Ist denn eigentlich schon bekannt, ob wir bis Sunbreak noch ein neues Monster für Rise spendiert bekommen? Seit Valstrax gab es ja kein großes Update mehr.
 
Das neue Vieh sah echt geil aus.

Und es las sich so und hörte sich so an, dass das Update fette Inhalte mit sich bringen wird. Bin total gespannt.

Was mich angeht, brauch ich dahin keine Updates mehr. Han genug zu tun ^^
 
Ist denn eigentlich schon bekannt, ob wir bis Sunbreak noch ein neues Monster für Rise spendiert bekommen? Seit Valstrax gab es ja kein großes Update mehr.
Ich würde mich über ein vernünftiges Endgame bis dahin mehr freuen.

Ich Stelle mir das so vor:
Die Apex Monster und Elders bekommen neue Loot Items mit denen man spezielle Rüstungen und Waffen von Apex Monstern herstellen kann. Zusätzlich eine neue Schmelztechnik die diese Items auch braucht und einen die Möglichkeit gibt auf bestimmte Highend Talismane hinzuarbeiten.

Die Loot Items sollen natürlich super selten sein. Je öfter man einen Apex oder Elder besiegt desto mehr Quests schaltet man mit ihnen frei, in denen sie immer stärker werden, aber auch eine höhere Lootchance haben.

Dann hätte ich wenigstens wieder einen Grund weiterzuzocken.
 
Ah ok, dennoch mal lieber auf Nummer sicher gehen und auf JR 300 spielen
In World Iceborne gab's dann den MR (MasterRank) und der HR war unwichtig. Du musstest nur Worlds Story durch haben und konntest Iceborne beginnen.

In allen Teilen davor musstest du auch nur das Finale Highrank Quest beenden und konntest in den G-Rank.
 
In World Iceborne gab's dann den MR (MasterRank) und der HR war unwichtig. Du musstest nur Worlds Story durch haben und konntest Iceborne beginnen.

In allen Teilen davor musstest du auch nur das Finale Highrank Quest beenden und konntest in den G-Rank.
Ich weiss, beides gespielt. Die Spiele (world und Rise) machen in ihrer Ursprungsform genug Spaß um sowas dennoch zu machen :D
 
Durch die Ankündigung hab ich wieder Bock auf's Spiel bekommen und habe die Story gerade beendet, aktuell läuft der Abspann. Tolles Game, optisch klasse, Gameplay macht Bock, bei meinen Fähigkeiten ist aber definitiv noch Luft nach oben…ich werde aber definitiv hin und wieder noch ein bisschen weiterspielen (gibt ja genug zu tun) und freue mich schon auf die Erweiterung.
 
Durch die Ankündigung hab ich wieder Bock auf's Spiel bekommen und habe die Story gerade beendet, aktuell läuft der Abspann. Tolles Game, optisch klasse, Gameplay macht Bock, bei meinen Fähigkeiten ist aber definitiv noch Luft nach oben…ich werde aber definitiv hin und wieder noch ein bisschen weiterspielen (gibt ja genug zu tun) und freue mich schon auf die Erweiterung.
Das erste oder das richtige Ende?
 
Zurück
Top Bottom