• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Monster Hunter: Rise

Hm... also die endquest für die story war ja... eher unterwältigend. Vor allem auch direkr anwählbar... warum konnte man das nich direkt im letzten patch bringen...?
Weils nicht fertig war.
Die codes müssen ja geschrieben werden und die entwickler mussten erst mal selbst durch spielen :vv:

Bin eben von Rang 68 auf 73 aufgestiegen, mit einer Randale 7+ mit Apex Zinogre. Hat knapp 20 Minuten gedauert. Bietet wer etwas effektiveres?
Vergesst nicht die Event Quests abzuholen.

Die Quest ist nicht ohne, wenn man zum ersten Mal dort hineingelangt, finde ich.
Die neue storyquest jetzt?

Naja... fand die, wie scho gesagt, ja kaum anders, als die vorherige. Daher kannte man es an für sich... meinen ersten heiltrank musste ich erwt so 5 min vor dem ende nehmen, da ließ meine konzentration irgendwie nach. Hab danach noch ein paar mehr gebraucht, aber das moveset des gegners war eigentlich das gleiche, wie die vorherigen minuten ohne heiltrank.

@Kefkui ich würde ma sagen, um so niedriger dein rang, um so mehr steigst du auch an, oder? Typische xp kurve halt.

Die neue storyquest jetzt?

Naja... fand die, wie scho gesagt, ja kaum anders, als die vorherige. Daher kannte man es an für sich... meinen ersten heiltrank musste ich erwt so 5 min vor dem ende nehmen, da ließ meine konzentration irgendwie nach. Hab danach noch ein paar mehr gebraucht, aber das moveset des gegners war eigentlich das gleiche, wie die vorherigen minuten ohne heiltrank.

@Kefkui ich würde ma sagen, um so niedriger dein rang, um so mehr steigst du auch an, oder? Typische xp kurve halt.
Keine Ahnung obs daran lag dass wir zu zweit waren, aber ich hab da doch par Tränke schlucken müssen als Nahkämpfer im Loch. Meine Partnerin war mit dem Bogen unterwegs und konnte natürlich immer schön save bleiben :coolface:

Den Kampf fand ich aber trotzdem wieder klasse, leider ist aber auch meine Hoffnung dahin. Ich ging ne weile davon aus (einfach so in meiner Einbildung natürlich) dass in dem Loch ne untergegangene Stadt oder so sein könnte und dass dann als kommende Umgebung herhalten kann. Aber evtl. ja ein Stück Land um den Korallen Palace.

Hab Valstrax nun besiegt und die ganzen Schweren Quests die dann auftauchen. Natürlich tauchte dann eine neue Quest auf.
Rathalos, Diablos und Magnamalo ebenfalls auf Schwer, auf einer neuen Map „Höllenquellen“ eine weitere Arenaartige Map
Also das „Schwer“ im Titel dieser Quests ist definitiv nicht gelogen.

Bin jetzt HR 55 und muss nun auch bis 100 leveln, habe aber eigentlich auch schon alles, was ich will. Quests abschließen brauche ich auch nicht mehr, da schon abgeschlossen. Einfach stupide bis 100 nun zufällig Quests annehmen klingt nicht so spaßig.

Zurück
Top Bottom