PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Monster Hunter: Rise

Ich würde 3.0 nicht bewerten nur wegen der geringeren Anzahl an Monstern. Valstrax sieht wirklich interessant aus und den Endboss haben sie noch nicht gezeigt.
 
Halt scheisse dass der Rank nicht angehoben wurde nach dem es eingeführt wurde. Ich habe zum Start von 2.0 ja schon über 130 Stunden gehabt und da schon X Quests wiederholt und gegrindet für Gear (so soll es ja auch sein) und resultierend aus dem erst dann kommenden Rang System dümpel ich grade mal bei 70 rum. Bedeutet im Prinzip wieder meine Dauerschleife mit Quests die ich halt auch schon mehr als 20 mal gemacht habe. Der Gap ist schon hoch in meinen Augen und dann zuwenig neue Quests (Event/Arena usw.)

Aber hey, irgendwann werde ich es schon haben. 30 Ränge geht ja so lange auch ned und ich liebe das Monster einfach :D
 
Da habe ich mal Glück gehabt... Direkt beim ersten Kampf gegen den Story-Endboss 2 Orbs bekommen. :banderas: Im ersten Kampf gegen Valstrax ein Orb. :coolface:
 
Tja... ich bin froh, dass ich nur das nötigste vor 2.0 gemacht hab und sogar einige low rang stättequests der stätte später gemacht hab :coolface:
 
Tipp ? Was gibt am meisten EXP ? HR Rampages oder einfach die HR Quests ? Iwie hab ich da kein klares Muster erkannt ? :)
Bin dankbar wenn ich noch was lerne dass mich schneller aufsteigen lässt und ich noch ned weiss ^^
Ich mache immer die Stufe 7 ( rote Sterne) HR Randale, bei Abschluss von Rang S+/S winken satte Punkte! oder doppelquests(dort noch extra vorkommende Monster kloppen)/Narwa, auch gut 👌
 
Find das nit so gut gelöst.
Bin jetzt bei 70 und habe alle quests erledigt, und vorm Update hatte ich berreits beste rüsi & Waffe voll gemaxt gehabt so das ich keinen Sinn drin sah weiter zu machen.
Nun gibts neuen content darf mich aber erst mal paar Stunden sinnlos hochleveln ohne das ich davon wirklich was hätte da ich nix brauche von den alten Monstern... Verstehe auch denn sinn nit, da jägerrang ja nix mit können zu tun hat, bzw mich ja auch nicht stärker macht.
Spielzeitstreckung halt
 
Find das nit so gut gelöst.
Bin jetzt bei 70 und habe alle quests erledigt, und vorm Update hatte ich berreits beste rüsi & Waffe voll gemaxt gehabt so das ich keinen Sinn drin sah weiter zu machen.
Nun gibts neuen content darf mich aber erst mal paar Stunden sinnlos hochleveln ohne das ich davon wirklich was hätte da ich nix brauche von den alten Monstern... Verstehe auch denn sinn nit, da jägerrang ja nix mit können zu tun hat, bzw mich ja auch nicht stärker macht.
Spielzeitstreckung halt
Neues Material braucht man immer und wenn man mehr als eine Waffe und ein Waffenset spielt, dann farmt man automatisch genug um sehr hoch zu sein im Jägerrang.
 
Neues Material braucht man immer und wenn man mehr als eine Waffe und ein Waffenset spielt, dann farmt man automatisch genug um sehr hoch zu sein im Jägerrang.

Das mag auf einige zutreffen, ich spiele aber halt das für mich beste und wenn es nix mehr zu verbessern gibt und ich alles erledigt habe bin ich halt fertig.
Wozu brauch ich da noch Materialien von alten Monstern? Geld? Hab ich genug. Interesse an anderen Waffen oder Sets hab ich nit.
Also ist es für mich nerviges gefarme da sie Spielzeit unnötig streckt.
Das es für andere anders ist, ist mir klar.
Für meine Spielweise ist es aber halt echt nervig und zeitaufwendig.
 
Tipp ? Was gibt am meisten EXP ? HR Rampages oder einfach die HR Quests ? Iwie hab ich da kein klares Muster erkannt ? :)
Bin dankbar wenn ich noch was lerne dass mich schneller aufsteigen lässt und ich noch ned weiss ^^
Rang 7, Zufall. Hast mehr Abwechslung.

Find das nit so gut gelöst.
Bin jetzt bei 70 und habe alle quests erledigt, und vorm Update hatte ich berreits beste rüsi & Waffe voll gemaxt gehabt so das ich keinen Sinn drin sah weiter zu machen.
Ich hatte auch vor dem Update alle Quests schon erledigt - ärgerlich. Das hätte das Spiel schon gerne merken können...
 
Zurück
Top Bottom