PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Monster Hunter: Rise

Hm... aber wie gesagt... da ist ein 6. Mit fragezeichen.... und eben auch noch genau ein freiesfeld bei der auswahl, wo perfekt die nummer 6 reinpassen würde.

*edit

Geht auf jägernotizen und dann notizbuch.
Da gibts 6 gebiete von denen ich 5 habe. Ganz unten dann eben nur mit fragezeichen gekennzeichnet, wie die anderen gebiete es auch vor freischaltung waren.
Frage @BinaerCode
Habe knapp 40stunden und nix von einem 5ten gesehen
 
Auch nett ist die Kamerafunktion und dass ich in den Jägernotizen diese Bilder nehmen kann. Anhand der "gezeichneten Monsterbilder" weiß ich tatsächlich manchmal nicht, um welches Monster es sich genau handelt. Mit einem Foto ist es besser identifizierbar.

Man das kommt davon, dass ihr nur durchrusht und nie erkundet... :coolface:

Dann mach ich mir mal die Mühe:

Du hast einfach nur nicht eine Notiz in der Randale erhalten. Denn da steht bei mir "Randale".

Aber aber du erkundest. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin am Ende des Contents angelangt(bei 80 Stunden oder so, gelber Schein sei dank)
Kann es sein das die Monster kleiner sind als in World?
Kommt mir beim kucken der Videos so vor
Das wirkt so weil die Gebiete in Rise grösser sind und nicht so zugewuchert. Ansonsten gibt es die Monster ja eh in verschiedenen Größen.
Ob es wohl auch künftig noch neue gebiete ins spiel schaffen werden?

Wie war das bei world?
Es wird eine in nem Update kommen. Wie @DeathSephiroth schon sagte, es ist bei den Schriftstücken die man Sammeln kann schon gelistet, aber es kommt noch nicht vor.

Leider endet das Spiel in ner Art Cliffhanger. Es wirkt letztendlich unfertig, haben sie es wegen Corona nicht rechtzeitig fertig bekommen? Oder ist das ne Business Entscheidung um die Leute GaaS mässig ans Spiel zu binden? Dadurch das das erste Update schon nen Monat später kommt wirkt es zumindest nach GaaS. Denke mal das erste Update wird hauptsächlich Drachenälteste bringen, Chameleos ist ja schon dafür angekündigt.
 
Auch nett ist die Kamerafunktion und dass ich in den Jägernotizen diese Bilder nehmen kann. Anhand der "gezeichneten Monsterbilder" weiß ich tatsächlich manchmal nicht, um welches Monster es sich genau handelt. Mit einem Foto ist es besser identifizierbar.


Du hast einfach nur nicht eine Notiz in der Randale erhalten. Denn da steht bei mir "Randale".

Aber aber du erkundest. :coolface:
Ja, weil ich erkunde, hab ich schon Notizen und darum diese Option freigeschaltet, im Gegensatz zu scheinbar @BinaerCode ;kruemel: Die Aussage bleibt ja wohl bestehen :p

Wo sollen bei der kleinen Randale Map denn 10 Notizen zu finden sein? Und nein... die Randale Map hab ich nicht erkundet :ugly: Bzw. auch erst 2 Mal gemacht.
 
Junge, Junge, die Zeit die man mit Monstereiten verbringen kann ist ja fukkin lang. Man kann quasi eine Runde um das ganze Areal drehen und hat immer noch Zeit, um beim Reiten ein anderes Monster zu verprügeln :ugly:

Außerdem droppen die Monster ja scheiße viel, wenn man es richtig anstellt. Bei Monster 1 reiten auslösen und zu Monster 2 bringen. Verprügeln -> rammen. Monster 2 dann zu Monster 3 bringen. Verprügeln -> rammen. Monster 3 dann benutzen, um das Hauptziel nochmals zu verprügeln.

Ze way of ze hunta.
 
Was sind eigentlich diese Dekos im Haus? Bei mir steht immer, dass diese nicht verfügbar sind?
 
Sollte ich den speziellen Zulassungstest machen? Klingt eher so, als würde ich dann etwas überspringen?
 
Sollte ich den speziellen Zulassungstest machen? Klingt eher so, als würde ich dann etwas überspringen?
Das müsste die Quest sein, bei der du direkt in den Highrank kommst. Also ja, du überspringst damit die Lowrank Quests in der Versammlungstätte.

Was sind eigentlich diese Dekos im Haus? Bei mir steht immer, dass diese nicht verfügbar sind?
Die Dekos kann man freischalten. Rollbilder kann man bei der Argosy ertauschen. Woher ich die Figuren her habe weiß ich ehrlich gesagt nicht :ugly:
 
Ich für meinen teil mach den zulassungstest nich ^^ aber wer halt fix zu den höheren sachen will, klar why not?
 
Es gibt verschiedene Tests, glaube von Niedrig Rang 2 und 3 und dann für hohen Rang 4. man kann die anderen Quests aus JR 1-3 dennoch machen.
 
Zurück
Top Bottom