PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Monster Hunter: Rise

Oh endlich Dekorationen anbringen und Rüstungsfarben bei einigen Teilen ändern können. Apex Waffen nun auch schmiedbar :awesome:

Bin sogar etwas erschrocken als in den MP Stättequests ne richtige Zwischensequenz kam nach Übergang in JR4.

Da geht dann wohl auch die Story weiter, da die zweite Schwester ja dort ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich jetzt durchgerungen und es doch gekauft. Eigentlich wollte ich noch ein wenig warten und erst andere Spiele beenden die seit Monaten rumliegen... Aber die Selbstbeherrschung war nicht so stark 😅

Hier haben es ja schon einige ein gutes Stückchen gespielt. Hoffe ich hole noch auf 😁
 
Habs mir auch jetzt geholt, aber bin gleich auf einen potentiellen bug gestoßen. Vielleicht kann mir einer von euch helfen:

Die erste 1* Dorf-Quest "Wieder das Wesentliche" hatte ich beim Quest-Schalter angenommen und habe sie dann während der Quest abgebrochen. Jetzt steht bei mir oben rechts die dringende Quest, aber ich kann sie beim Quest-Schalter nicht mehr anwählen :D

Irgendeiner nen Tipp? Sonst muss ich von vorne beginnen, was bei ca. 3h nicht so tragisch ist, aber trotzdem nervig wieder den mühsam designten Charakter zu erstellen ;)

edit: ok mb, das ist ja bei dem anderen Mädel :enton:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir auch jetzt geholt, aber bin gleich auf einen potentiellen bug gestoßen. Vielleicht kann mir einer von euch helfen:

Die erste 1* Dorf-Quest "Wieder das Wesentliche" hatte ich beim Quest-Schalter angenommen und habe sie dann während der Quest abgebrochen. Jetzt steht bei mir oben rechts die dringende Quest, aber ich kann sie beim Quest-Schalter nicht mehr anwählen :D

Irgendeiner nen Tipp? Sonst muss ich von vorne beginnen, was bei ca. 3h nicht so tragisch ist, aber trotzdem nervig wieder den mühsam designten Charakter zu erstellen ;)

edit: ok mb, das ist ja bei dem anderen Mädel :enton:
Fail des tages :D
 
Nein, das ist echt blöd gemacht. Das ging mir nämlich auch so. Das ist echt verwirrend, dass man dann wieder raus zu dem Mädel muss. Bin da auch einige Minuten (eher ne Stunde xD ) verwirrt rumgerannt :enton:
Hattest vorher wieder pvc Bier getrunken was???:D
 
Hab mal heute 10 Sets vervollständigt, darunter natürlich Rathalos Set und Diablos, versuch boch das Tigrex. Die Teile mit 2% Dropwahrscheinlochkeot und 3 bei zerstören oder fangen sind wieder etwas :ugly:
Eines musste ich 20 mal angehen/ jagen bis mein Teil droppte. Aber halt normal soweit bei MH.

Und die ersten HR Quests gestartet und Randale Waffe geschmiedet (HGear). Die Randale Waffen kann man btw umfärben. Keine Ahnung wie es beim restlichen Hr Gear ist.

Und selbst nach 40 Stunden plus kommen neue Dinge und Funktionen dazu. Wer hier wirklich nur die Story Dorfquests spielt, verpasst wohl locker mehr als 60% Inhalte die halt da sind. War aber frpher schon so. Nur halt nicht immer seppariert.

Edit:
Joa, fast 03:30 Uhr. Wohl ma pennen gehen :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und selbst nach 40 Stunden plus kommen neue Dinge und Funktionen dazu. Wer hier wirklich nur die Story Dorfquests spielt, verpasst wohl locker mehr als 60% Inhalte die halt da sind. War aber frpher schon so. Nur halt nicht immer seppariert.

Deswegen fand ich es besonders irritierend den Abspann so früh zu haben.

Generell irgendwie Fragwürdig :ugly: Warum ist das Cover-Monster so... nebensache? Warum kommt das 2. Monster der Demo sogar erst nach dem Cover-Monster? etc... Keine Ahnung ob Capcom die "Story Reihenfolge" oder eben das Covermonster einfach ausgewürfelt haben :coolface:
 
Joa Urlaub vorbei. Nun wirds wieder ernst. Jägerrang 5 erreicht via Stättequests und mal sehen wie lange wir nun noch brauchen bis JR7. Nehmens gemütlich ^^
Ja bei mir auch
Unterschied ist das ich nur noch einen schnipps von jr 7 weg bin
 
Toll und ich hab mich gefreut gestern Nacht endlich in Rang 2 aufzusteigen :coolface:

Und das nach 12 Stunden auf der Uhr. DAS ist gemütlich :awesome:
 
Urlaub ist urlaub
Kann ich ja nix für wenn du täglich in den Steinbruch musst :coolface:

Nene ich bin zum Glück die meiste Zeit im Home-Office, sonst hätte ich noch viel weniger Zeit zum spielen gehabt :coolface:

Aber MH eignet sich von der Struktur her auch gut für mal ne halbe bis ne Stunde zwischendurch. Es macht durch das coole movement ja schon Spaß nur bissl rumzuseilkäfern und so. Richtig gut. Das passt schon so und ich hab länger was davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom