FrankieJaeger
L10: Hyperactive
- Seit
- 19 Apr 2005
Mal nebenbei:
In der aktuellen Folge von GameTwo gibt's einen netten Beitrag zu Rise.
Trant mag es (natürlich) auch
Damage, damage
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal nebenbei:
In der aktuellen Folge von GameTwo gibt's einen netten Beitrag zu Rise.
Trant mag es (natürlich) auch
Ich hab ja so einiges zu kritisieren an dem Game, aber verdammt bockt es wieder.
Wochenende hatte ich ein dezentes Suchtproblem.
Ob ich morgen den kalten Entzug auf Arbeit verkrafte?
Alters-App von Nintendo.@BinaerCode woher hast du diese Übersicht?
Kann ich so unterschreiben. Habe jetzt schon einige 4 Sterne-Quests gemacht und bisher bin ich nur in alle Quests rein, mal eben das Monster gelegt und ohne Vorbereitung direkt in die nächste Quest.konkret finde ich es einfach schade dass quest vorbereitung nichtmehr allzu wichtig ist...
Klappe, hols dir einfachVom Setting reizt mich das neue Monster Hunter sehr aber ich habe noch nicht mal World ausgiebig gespielt
Vom Setting reizt mich das neue Monster Hunter sehr aber ich habe noch nicht mal World ausgiebig gespielt
Ich find das Setting auch super, gerade weil es Portable 3rd nicht zu uns geschafft hat.Das Setting ist schon toll. Alleine die Musik dazu
Echt mal ganz was anderes und das ist eh immer gut.
Wichtigste Frage ist halt für mich, wie schaut das Endgame aktuell aus und wie viele Jägerränge gibt es? Ich hatte was vongelesen?7
Bereits April? Aber da redest du nur von einer Entfernung des Levelcaps oder? Viel spannender ist für mich die Frage nach dem G RankJa bis dato ist es so, aber angeblich wird die Begrenzung mit dem Update Ende April entfernt.
Alles klar, Danke.Ja bis dato ist es so, aber angeblich wird die Begrenzung mit dem Update Ende April entfernt.
Bereits April? Aber da redest du nur von einer Entfernung des Levelcaps oder? Viel spannender ist für mich die Frage nach dem G Rank