PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Monster Hunter: Rise

Gibts dazu eine Quelle?



Hier ist sie :yeah:

Edit: Ich hatte eigentlich auch noch eine andere, die schon zusammengefasst hat was alles angekündigt wurde, aber mir fällt gerade nicht ein wo es war....
 
Die Seilkäfer-Aktionen bringen wirklich sehr viel Spaß. Ich bin gefühlt mit dem Langschwert einfach zu agil. :banderas:
Das einzige was ich nach wie vor nichts abgewinnen kann ist es das Monster zu mounten. Es nimmt irgendwie das bedrohliche von den Monstern und irgendwie nimmt es mir den Spielfluss, wenn ich aus versehen aufsteige.

Und auch wenn es wirklich viel gemecker um nichts ist, es macht mir unglaublich viel spaß und es fesselt mich wieder am Bildschirm. Was dieses Jahr noch kein Spiel geschafft hat.
 
So noch ma ne Frage zu den Stättemissionen... die kann man ja allesamt alleine machen. Wenn man also allein loszieht, sind die Monster entsprechend auf 1 Spieler skaliert von den Leben her? Und wenn dann einfach einer beitritt wird das on the fly angepasst, oder wie funzt das?

@Miku90 aber ist das reiten denn so viel anders, als das draufspringen und einstechen früher? Ich finde nicht... ist eher eine Erweiterung dessen und ich finds super.
 
So noch ma ne Frage zu den Stättemissionen... die kann man ja allesamt alleine machen. Wenn man also allein loszieht, sind die Monster entsprechend auf 1 Spieler skaliert von den Leben her? Und wenn dann einfach einer beitritt wird das on the fly angepasst, oder wie funzt das?

@Miku90 aber ist das reiten denn so viel anders, als das draufspringen und einstechen früher? Ich finde nicht... ist eher eine Erweiterung dessen und ich finds super.
Von dir hätte ich ja mal gerne eine Zeit Übersicht von BD2 und MH - Rise muss später mal bei dir in den Lock schauen der ist nur immer so ungenau. :coolface:
Noch muss ich den Feierabend abwarten.
 
Von dir hätte ich ja mal gerne eine Zeit Übersicht von BD2 und MH - Rise muss später mal bei dir in den Lock schauen der ist nur immer so ungenau. :coolface:
Noch muss ich den Feierabend abwarten.
Bei bd2 ca. 70h und rise ka.

Komme aber nur recht wenig zum zocken. Meist nur am wochenende ne relevante zeiteinheit.

Wobei ab diesem die neue diablo 3 season losgeht... das wird mich etwas rausreißen. Muss gucken, dass ich das iwie simultan zocken kann.
 
So noch ma ne Frage zu den Stättemissionen... die kann man ja allesamt alleine machen. Wenn man also allein loszieht, sind die Monster entsprechend auf 1 Spieler skaliert von den Leben her? Und wenn dann einfach einer beitritt wird das on the fly angepasst, oder wie funzt das?

@Miku90 aber ist das reiten denn so viel anders, als das draufspringen und einstechen früher? Ich finde nicht... ist eher eine Erweiterung dessen und ich finds super.
Seit MHW istes im MP bisher so, dass die HP in dem Moment Hochskalieren,sobald mehr als ein Spieler in der quest ist. Insofern hast du keine erhöhten HP wenn du solo spielst.
 
Boah ey Randale macht so unfassbar viel Spaß, haben sie gut gemacht!

Machst du Randalen im MP oder SP? Ich fand sie im SP tatsächlich extrem nervig.... Mag aber auch Tower defense / die alten Belagerungsmissionen nicht sonderlich....

Ich hau lieber selbst drauf :hmm:
 
Zurück
Top Bottom