• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Monster Hunter: Rise

Ich rede von bspw. Jhen Moran und Zoran Magdaros. Dort ging es auch darum das etwas nicht zerstört wird und so ist es bei der Randale auch.

Aber da klettert man ja trotzdem auch auf das Monster :hmm: Es ist halt auch einfach epischer ein riesen Monster zu bekämpfen als ne Horde generischer Monster. Aber auch Jhen Moran etc hab ich nicht wirklich genossen.

Also... ich hab mich gestern auf expedition auf 3 monster gestürzt, die sich gerade gegenseitig behackt haben.

Direkt rein in die mitte und ein klingeninferno des neunten höllenkreises entfacht. Auf dem einen geritten, alle platt gemacht, abgesprungen und auf den nächsten.... das war nicht nur das spaßigste, was ich in mh jemals erlebt habe, es war auch durchaus episch ;)

Einfach nur mega das ganze.

Also... ich hab mich gestern auf expedition auf 3 monster gestürzt, die sich gerade gegenseitig behackt haben.

Direkt rein in die mitte und ein klingeninferno des neunten höllenkreises entfacht. Auf dem einen geritten, alle platt gemacht, abgesprungen und auf den nächsten.... das war nicht nur das spaßigste, was ich in mh jemals erlebt habe, es war auch durchaus episch ;)

Ja aber das ist ja auch nicht in dem blöden Randale-Modus sondern ne schöne Jagd :coolface:

Das hatte ich auch mal. Von Monster zu Monster gesprungen, das hat einen super Spielfluss.

Der Randale-Modus gefällt mir auch noch nicht ganz. Ich mag aber ebenfalls kein Tower Defense und das erinnert mich schon stark daran.

Was ist denn eigentlich diese Jägergilde, wo meist auch "Automatisch verbinden" auf "Ja" steht? Was kann ich mir darunter vorstellen?

Ich bin totaler tower wars fan und daher recht scharf auf den modus ^^

Aber die lernkurve is wirklich geil im spiel. Ich mein klar, die ausrüstung wird ja auch besser, aber wo ich anfangs noch 10 min+ brauchte für so nen normalen 1sterne gegner und dabei oft heilen musste, konnte ich es mit 1 von denen + 2 2sterne monster in einer ähnlichen zeit aufnehmen.

Und das generelle erjagen dauert auch keine 4 min mehr.

Und trotz theoretisch viel mehr schaden durch waffe und ausrüstung sind die schadenszahlen bisher ja auch nich so signifikant gestiegen.

Macht wirklich spaß wie nie zuvor.

Aber da klettert man ja trotzdem auch auf das Monster :hmm: Es ist halt auch einfach epischer ein riesen Monster zu bekämpfen als ne Horde generischer Monster. Aber auch Jhen Moran etc hab ich nicht wirklich genossen.
Du bist auf diese Monster um zu farmen. Ansonsten war da nur irgendeinen Stein den du verkloppst. 75% der Zeit stehst du jedoch an den Geschützen oder holst Munition ran. Da finde ich den Randale-Modus nun nicht wirklich anders. Bin da bei dir das schon diese Kämpfe nur wenig spannend waren. Mir ging es nur darum das jedes MH diese „Kämpfe“ hat.

Du bist auf diese Monster um zu farmen. Ansonsten war da nur irgendeinen Stein den du verkloppst. 75% der Zeit stehst du jedoch an den Geschützen oder holst Munition ran. Da finde ich den Randale-Modus nun nicht wirklich anders. Bin da bei dir das schon diese Kämpfe nur wenig spannend waren. Mir ging es nur darum das jedes MH diese „Kämpfe“ hat.
Wie oft aber? Einmal storytechnisch. Also mich nervt Randale richtig.

Hu? Gerade beim zweiten genannten gab es doch schwachstellen auf dem Monster die man kaputt gehauen hat... Und wenn es mich nicht täuscht auch bei Jhen moran ? Also man hat nicht nur "abgebaut". Aber Keine ahnung ...ich denke es liegt wirklich auch daran, dass man bei den alten "ein riesen monster" bearbetet bis es endlich zurückgedrängt wird und beim randale modus läuft man durch die gegend baut zeug auf und dann ballert man nur rum gegen monster-horden... das fühlt sich einfach alles andere als gut für mich an. Aber ist wohl Geschmack. Zusätzlich wird der Randale-Modus story-mäßig nur 2 Mal zur pflicht. Passt scho

Hu? Gerade beim zweiten genannten gab es doch schwachstellen auf dem Monster die man kaputt gehauen hat... Und wenn es mich nicht täuscht auch bei Jhen moran ? Also man hat nicht nur "abgebaut". Aber Keine ahnung ...ich denke es liegt wirklich auch daran, dass man bei den alten "ein riesen monster" bearbetet bis es endlich zurückgedrängt wird und beim randale modus läuft man durch die gegend baut zeug auf und dann ballert man nur rum gegen monster-horden... das fühlt sich einfach alles andere als gut für mich an. Aber ist wohl Geschmack. Zusätzlich wird der Randale-Modus story-mäßig nur 2 Mal zur pflicht. Passt scho
Man konnte Hörner sowie Beine verletzen bei jhen. Vielleicht kommen ja wieder Riesen monster wie dalamadur oder gogmazios. Apropos große Monster: von welchem wird wohl das riesige skelett auf den frostinseln stammen?

Oh gut zu wissen.. hab mit so was noch gar nich gearbeitet.

Btw. Ist die musik auch einfach super.

Im lager selbst kommt man sich dadurch vor wie in disgaea 5 und in der buddyplaza werden musikalische ff chrystal chronicles vibes versprüht. klasse.
Im lager bin ich immer bei Shenmue

Zurück
Top Bottom