DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Wie sagte einst ein weiser Mann:Wenn man euch zu hört dann freu mich sehr auf MH Rise.
"Klappe und hols dir einfach!"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie sagte einst ein weiser Mann:Wenn man euch zu hört dann freu mich sehr auf MH Rise.
Ist bisher wirklich grandios. Selbst alte Monster sind teilweise spannender zu bekämpfen. Die Seilkäfer-Mechanik funktioniert einwandfrei. Klasse Erweiterung der Spielformel!Wenn man euch zu hört dann freu mich sehr auf MH Rise.
Ja fangen, wenn die Monster humpeln. Falle aufstellen und sobald die drin sind mit zwei Beruhigungsbomben bewerfen(daneben stehen).Wie war das jetzt noch mal mit dem fangen?
Gabs da nur andere chancen beim erhalt der items, oder gabs auch mehr, als beim töten und ausweiden?
Genau das brauche ich. Aber ist die Überlegung, ob sich das für Low Rank lohnt.Habe endlich die Magnamalo-Rüstung...mein Güte,...diese Platte ey
Am meisten Erfolg hab ich seit jeher immer wenn sie sich schlafen legen (warte absichtlich darauf und halte mich zurück wenn sie oft abhauen, gehe dann langsam auf sie zu/hinterher ), dann Stelle ich Schockfalle auf (mag die lieber), „Wecke“ es (wobei es mit nem GS Hieb auch schon direkt KO ging) und werf die Beruhigungsbomben im SekundentaktWie war das jetzt noch mal mit dem fangen?
Gabs da nur andere chancen beim erhalt der items, oder gabs auch mehr, als beim töten und ausweiden?
Wohl kaum, aber hey... dann hast du diese Rüstung für den Abschnitt.Genau das brauche ich. Aber ist die Überlegung, ob sich das für Low Rank lohnt.
Die kannst du der Jäger-Info entnehmen.Jo, richtig... WIE fangen geht is klar und der zeitpunkt ab wann es geht ist ja auch so leicht wie nie zuvor abzulesen dank dem blauen symbol rechts oben.
Also lieber fangen statt töten... vor allem dauert der kampf dann auch ein gutes stück kürzer ^^
Aber es gab doch dennoch bestimmte wahrscheinlichleiten für itemdrops abhängig vom fangen oder töten?
Joar ok... da war ich mir nich ganz sicher, ob das eine da fangen bedeuten sollte.Die kannst du der Jäger-Info entnehmen.
Welches blaue Symbol?WIE fangen geht is klar und der zeitpunkt ab wann es geht ist ja auch so leicht wie nie zuvor abzulesen dank dem blauen symbol rechts oben.
Habs auch erst nach Sephs Beitrag gesehen. Oben rechts wo du auch als Ziel festlegen kannst erscheint ein blaues Symbol unter dem Monster Icon sobald fangbar. Das stösst mir schon etwas sauer auf und machts mega trivial. Ich hab vorhin in einer Reihe einfach 5 gefangen so.Welches blaue Symbol?
Also ganz ehrlich: so dolle war’s fürs Gefühl jetzt auch nicht darauf zu warten,wann die Monster humpeln oder nicht. Hab mir so eine Sichtbarmachung schon lange gewünscht ( gabs ja als Fähigkeit). Es ist eigentlich keine große Sache und wie bereits bemerkt wurde, sind die Kämpfe schneller beendet. MH ist nachwievor übelster Grind und die toughen quests kommen immer erst am Ende. Hab keine Lust darauf dass jedes vorherige kleine popelmonster in viel Arbeit ausartetDass es die Puristen stören würde, dachte ich mir schon... daher hab ich mich bis jetzt gewundert, dass sich da keine beschwert hat ^^'
Ich finds für mich aber gut.
Kann jetzt auch nich sagen, dass die Male, wo ich jetzt gefangen habe, mir das Monster andernfalls entwischt wäre. Hat ja jedes Mal vorher gehumpelt und das war immer ein klares Zeichen.Also ganz ehrlich: so dolle war’s fürs Gefühl jetzt auch nicht darauf zu warten,wann die Monster humpeln oder nicht. Hab mir so eine Sichtbarmachung schon lange gewünscht ( gabs ja als Fähigkeit). Es ist eigentlich keine große Sache und wie bereits bemerkt wurde, sind die Kämpfe schneller beendet. MH ist nachwievor übelster Grind und die toughen quests kommen immer erst am Ende. Hab keine Lust darauf dass jedes vorherige kleine popelmonster in viel Arbeit ausartet