KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
es wär eben kein monster hunter flair mehr...
vielleicht muss man es erst lieben lernen bevor man das versteht 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

PSP4000 mit neuem analogknubbel![]()

2000 habe ich mit 1, 2 und Unite schon auf dem Zähler 
Adhoc reicht eigentlich aus, solange es Adhoc Party auf der PS3 gibt... viel schöner wär allerdings ein PS3 Titel, auf der Wii wars ja ganz nett, aber weit hinter den Möglichkeiten von Monster Hunter im Jahr 2010... Tri war leider nicht viel mehr als Monster Hunter auf der PS2 vom Umfang her...
Wenn man eh ne PS3 hat, dann ist es okay, wenn nicht, dann tuts auch xlink 
Ich denke schon, Capcom wär blöd, wenn sie es nicht machen würden.. in UK wissen sie um die Liebe zu MHAdhoc reicht eigentlich aus, solange es Adhoc Party auf der PS3 gibt... viel schöner wär allerdings ein PS3 Titel, auf der Wii wars ja ganz nett, aber weit hinter den Möglichkeiten von Monster Hunter im Jahr 2010... Tri war leider nicht viel mehr als Monster Hunter auf der PS2 vom Umfang her...
Und du meinst bei einer Ps3 Version mit deutlich aufwendigeren Grafiken wäre der Umfang größer als bei Tri gewesen ? ich glaub nicht Tim. Abgesehen davon gebe ich dir recht, hab vor kurzem mal wieder meine MH Freedom 2 UMD reingelegt - oh man steuert sich das umständlich aufm Handheld. Das ist echt unbequem... aber abgesehen davon finde ich dass eine Serie wie MH perfekt für Handhelds geeignet ist, aber die PSP ist für mich sehr unkomfortabel zu halten, besonders in Verbindung mit dem Analogknubbel.
) und mehr als 20 Monster... AddOns, DLC etc.... DAS würde ich begrüßen!