PSP Monster Hunter Portable 3rd

Wieso sollen die Japaner was gegen Onlinegaming haben ? MH Tri hat das beste aus der Platform rausgeholt - die anderen Capcom Titel wie Street Fighter, Resi 5 oder Lost Planet 2 haben doch auch vernünftige Onlinemode. Ein MH auf der Ps3 z.B würde ähnliche Features haben, die Tri Umsetzung lag also eher an der Plattform und nicht daran dass Capcom oder Japan was gegen einen vernünftigen Onlinemode hat. Capcom wird auch weiterhin zweigleisig fahren, sprich es wird auch weiterhin Heimkonsolen MHs geben. Es würde mich nicht wundern wenn der nächste Teil auch oder nur für die Ps3 erscheint.

er hat ja nicht gesagt das die japaner schuld sind oder?

jeder weiß das die wii hardware daran schuld ist das MH3 nichts weiter als ein aufguss der PS2 teile geworden ist...

MHP3-meatcook.gif

xD

Gibt ne Demo im Store

MHP3-demo04.jpg

MHP3-demo03.jpg

MHP3-demo01.jpg

MHP3-demo02.jpg

Das Game soll im Juli 2011 in Europa erscheinen.

In Europa? So früh?

:kneel: Capcom

Der Grill ist epic :rofl3:

Mal gucken ob ich mir nochmal nen Patch antue, bei 2G wars teilweise echt nervig wenn Icons falsch zugeordnet waren :hmm: Und dann die andere Knopfbelegung xD

coole sache,wenn peace walker und type 0 auch aufgemotzt daherkommen sollten :O

denk mal diese hd psp versionen werden auch auf der ngp laufen (capcom wird wohl kaum noch ne 3. mh3rd version für ngp machen)

oh gott, dann muss ich ja nochmal alles machen, denn das japanische save ist sicherlich nicht kompatibel... aber egal :lol: frag mich nur wie die verbindung zwischen adhoc-party und dem spiel hergestellt, wird O,o

So wie man auch die UMD-Disk einfach in digitale Kopien für die Go! umwandeln kann :yeah2:

Oder einfach gleich die digitale Version kaufen ;)

Zurück
Top Bottom