PSP Monster Hunter Portable 3rd

es wär eben kein monster hunter flair mehr... ;) vielleicht muss man es erst lieben lernen bevor man das versteht :D

was wäre daran kein MH mehr? ;)

zur zeit sind es kleine räumchen die man durchstreift wo in jedem raum bestimmte gegner(horden) auf einen warten...
inwiefern würde es einen unterschied machen wenn es nur eine gigantische insel (wie in just cause 2) gibt welche man ohne einschränkungen bereisen kann und sich die gegner(horden) auch nur an bestimmten plätzen etc. aufhalten?

zB in MHF2 wird nen gebiet durch nen see begrenzt... das ist ne undurchdringliche mauer... wärs open world könnt ich einfach reinspringen ans andere ufer schwimmen und dort weiterlaufen ohne einschränkungen....
man kann das ganze ja auch wie in rage (so vermuten die bilder(videos) durch schluchten etc. einschränken das man sich zB nur von einer bestimmten seite einem großen gegner nähern kann...

Spiel Tri mal - wenn dich da die Boss Monster mal verfolgen und du verschnaufen musst, deine Waffe schärfen oder sonst was erledigen musst wirste glücklich sein wenn du kurz das Arreal wechseln kannst, gehört einfach zu MH.

Ich akzeptiere deine Meinung, aber ich rate dir trotzdem es erstmal zu spielen und das System zu verstehen.

kenne nur die psp und ps2 teile und jedesmal wieder hätt ich mir ne open world gewünscht... für mich ist die welt dort einfach wenig zusammenhängend und unglaubhaft... kA schwer zu erklären für mich spielt sich das ganze wie ein möchtegern MMO

Wenn du mit dem Gameplay und Spielkonzept nichts anfangen kannst, wird eine in keine Arreale geteilte Map auch nichts ändern.....von daher verstehe ich das nicht ganz.

ne wieso gameplay und spielkonzept passen ja wenn man einen umfangreicheren MP und eine open world hätte (so wie mans auf bildern vortäuscht) wärs perfekt...
aber so ists für mich irgendwie abgehackt keine richtige spielwelt tod kA wie ichs erklären soll... es sieht aus wie wenn man viele freiheiten hat und in wirklichkeit ist man völlig eingeengt und kann nirgendwo hin...
wenn ich da die ganzen bilder und trailer (vor allem damals bei MH1) ansehe die eine offene spielwelt vortäuschen eine richtige welt voller monster welche man in gruppen jagd etc. und dann bekomm ich nur nen schlauch ARPG mit micro MP bin ich halt enttäuscht...

xD dieses Kaninchen ist wohl der neue Blango, gefällt mir. auch wenn ich nach unite dachte ich bräuchte erstmal für eine Laaange zeit kein neues MH auf der PSP, nach diesem TRailer bin ich schon wieder heiß drauf...

MH 3rd PSP LE

24fi83s.jpg

Sieht geil aus.

Nett.

Gibt es eigentlich schon irgend eine Bestätigung ob und wann dieser Teil in EU erscheint?

Zudem hoffe ich auf eine Charakter-Portierung. Und einen weltweiten MP. Dieses Adhoc ist gerade bei so einem Spiel solch ein Mist!

Mal gucken ob ich mit diesem Teil die magischen 3333 Spielstunden in einer Serie knacke :) 2000 habe ich mit 1, 2 und Unite schon auf dem Zähler :P

Ich denke schon, Capcom wär blöd, wenn sie es nicht machen würden.. in UK wissen sie um die Liebe zu MH ;) Adhoc reicht eigentlich aus, solange es Adhoc Party auf der PS3 gibt... viel schöner wär allerdings ein PS3 Titel, auf der Wii wars ja ganz nett, aber weit hinter den Möglichkeiten von Monster Hunter im Jahr 2010... Tri war leider nicht viel mehr als Monster Hunter auf der PS2 vom Umfang her...

Aber dieses Gefrickel auf dem Handheld nervt einfach nur... Schade, dass die Japaner so viel auf Monster Hunter Portable abgehen, so wird Capcom nie wieder den Hauptteil auf Heimkonsolen verlagern...

Wie das mit Infrastucture Mode abgeht, bin ich ja auch nochmal gespannt, ich erwarte mir davon nichts, ich halte es sogar für großen Schwachsinn... Zuviele Limits... Wenn auf der Wii schon nur 4 Mann in einer Stadt sein können (Wie im PSP Adhoc Modus auch), wie soll dass dann im Infrastructure Mode funktionieren? Wie funktioniert die Kommunikation? nee, ich erwarte mir da gar nichts von...

MHF3 kommt eh frühestens Frühjahr/Sommer 2011 bei uns, ich denk zwar noch über den Import nach, aber irgendwie schockt es mich auch nicht mehr so... Capcom soll mal was vernünftiges mit der Serie anstellen... Heimkonsolen ftw!

Adhoc Party ist imo nur eine "miese" Masche um die PS3 VKZ anzukurbeln. Bin der einzige in meinem Freundeskreis der eine PS3 neben seiner PSP besitzt. Und da ich mit der auch noch per W-Lan reingehe, hat sich das sowieso erledigt.

seh ich nicht so. Adhoc Party ist wohl wirklich kein Argument um 300€ auszugeben :ugly: Wenn man eh ne PS3 hat, dann ist es okay, wenn nicht, dann tuts auch xlink ;)

Ich denke schon, Capcom wär blöd, wenn sie es nicht machen würden.. in UK wissen sie um die Liebe zu MH ;) Adhoc reicht eigentlich aus, solange es Adhoc Party auf der PS3 gibt... viel schöner wär allerdings ein PS3 Titel, auf der Wii wars ja ganz nett, aber weit hinter den Möglichkeiten von Monster Hunter im Jahr 2010... Tri war leider nicht viel mehr als Monster Hunter auf der PS2 vom Umfang her...

Und du meinst bei einer Ps3 Version mit deutlich aufwendigeren Grafiken wäre der Umfang größer als bei Tri gewesen ? ich glaub nicht Tim. Abgesehen davon gebe ich dir recht, hab vor kurzem mal wieder meine MH Freedom 2 UMD reingelegt - oh man steuert sich das umständlich aufm Handheld. Das ist echt unbequem... aber abgesehen davon finde ich dass eine Serie wie MH perfekt für Handhelds geeignet ist, aber die PSP ist für mich sehr unkomfortabel zu halten, besonders in Verbindung mit dem Analogknubbel.

Und du meinst bei einer Ps3 Version mit deutlich aufwendigeren Grafiken wäre der Umfang größer als bei Tri gewesen ? ich glaub nicht Tim. Abgesehen davon gebe ich dir recht, hab vor kurzem mal wieder meine MH Freedom 2 UMD reingelegt - oh man steuert sich das umständlich aufm Handheld. Das ist echt unbequem... aber abgesehen davon finde ich dass eine Serie wie MH perfekt für Handhelds geeignet ist, aber die PSP ist für mich sehr unkomfortabel zu halten, besonders in Verbindung mit dem Analogknubbel.

Grafik ist mir Latte, muss nicht besser als auf der Wii sein, Sub HD, whatever... ein richtiger Onlinemodus mit Voicechat ohne Einschränkungen (4 Mann Lobbies :fp: ) und mehr als 20 Monster... AddOns, DLC etc.... DAS würde ich begrüßen!

Mit der Steuerung hatte ich nie ein Problem auf der PSP, das ist alles schon in Ordnung... Aber es ist einfach ätzend auf dem Minidisplay 100te von Stunden zu spielen... Okay, die meiste Zeit hab ich auf dem TV gespielt, PSP3000 sei Dank (zumindest was Unite betrifft), aber das ist doch auch irgendwie albern... Ich will einfach, dass Monster Hunter den Schritt nach vorne macht und auf Heimkonsolen erfolgreich wird. Nicht das Tri nicht erfolgreich wäre, aber es ist eben weit hinter den Möglichkeiten geblieben...

MHP3 wird sich auch wieder dick verkaufen, obwohl ich noch nicht ganz an den gleichen Erfolg wie 2nd G glaube... aber mal schauen... Leider bewegt das Capcom nie dazu, meine Hoffnungen zu erfüllen, was haben die Japaner nur gegen onlinegaming? ...

Zurück
Top Bottom