Oder einfach gleich die digitale Version kaufen![]()
Du kannst Infamous (PS3) herunterladen und dann auf der PSP zocken ? Das bezweifle ich

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder einfach gleich die digitale Version kaufen![]()

Du kannst Infamous (PS3) herunterladen und dann auf der PSP zocken ? Das bezweifle ich![]()

Wie willste ne BR auf der NGP abspielen ?
Wird mit der PSP2 aber definitiv möglich sein

Ich meinte natürlich die HD PSP TitelDu kannst Infamous (PS3) herunterladen und dann auf der PSP zocken ? Das bezweifle ich![]()

Und die PSP Titel werden an die Ps3 angepasst - du glaubst doch nicht ernsthaft das man Virtual Console Style via Emulator auf der Ps3 Features wie 3D integrieren könnte ?
So sieht's aus.
Ich bin eh gespannt, wann das in den Westen kommen soll. Wenn die PS3 bis dahin 100 oder 150€ kostet, greife ich doch gerne zu :v:

und sonst greifste eben zur JP Version
Ist ja nicht so als ob die PS3 gelockt wäre![]()
ähhmm leute die psp remastered ist wie bei den gow 1&2 remastered. da wird nix emuliert, wer setzt so einen müll in die welt? das ist schlichtweg ein stinknormaler port um einige features erweitert.
adhoc-party läuft sowieso auf der ps3... seh da jetzt kein problem :-?
die müssen wohl oder übel Ad-Hoc-Party auf die BR draufhauen, oder eine andere Möglichkeit schaffen.wenn die games auf ps3 und ngp laufen sollen dann geht das nur über ne emulator-umgebung,das game mag ein port sein,aber der port läuft dann trotzdem noch in nem emulator,warum 2 verschiedene ports machen für ps3 und ngp,das wäre ressourcen verschwendung
Dann nenn mir mal ein Beispiel eines Spieles, bei dem du eben mal ein anderes Programm/Spiel auf deiner Festplatte starten kannst, ohne das Spiel zu verlassendie müssen wohl oder übel Ad-Hoc-Party auf die BR draufhauen, oder eine andere Möglichkeit schaffen.

"PSP Remaster" titles will deliver rich and immersive gaming experience on the PS3 system through stunning high-definition graphics as well as through additional new features for these titles, such as operability on the PS3 Wireless Controller (SIXAXIS® and DUALSHOCK®3), new add-on content or stereoscopic 3D support*1. Users will also be able to utilize the same save data from the original PSP game for the "PSP Remaster" version and enjoy the game on the go with the PSP system and continue the game at home on a large TV screen using PS3. Ad-hoc mode gameplay will also be supported through "adhoc party for PlayStation Portable" application on the PS3 system*2.