PSP Monster Hunter Portable 3rd

sinnlos nicht ganz, da das save-feature ja auch noch da ist. meine psp-go ist ready for play on tv while charging :ugly:

:ugly:
Ich zock MH auch nur zuhause aufm Sofa, aber würd halt gerne die HD Version mit meinen Freunden zocken, die sich wie gesagt jetzt alle ne PS3 extra wegen MH gekauft haben :lol:

Ham ja schon alle ewig 'ne PSP ;) Ich kann für Capcom echt nur hoffen, dass sie wenigstens einen Splitscreen einbauen.^^

Autsch... OK, dann wohl keine günstige PS3 für mich. Ich ging irgendwie schon aus, dass man dann mit der PS3 online spielen könnte und nicht das Spiel doppelt kaufen muss, damit man auf der PSP weiterspielen kann, wenn man es auf dem großen TV nicht mehr spielen will.
Aber war da nicht was... war Monster Hunter nicht von Haus aus ein Multiplayer-Spiel? xD

Also ich weiss ja nicht was ihr unter "Ad-hoc mode gameplay will also be supported through "adhoc party for PlayStation Portable" application on the PS3 system" versteht (die Software heisst nunmal so...das heisst nicht das es nur mit der PSP angesteuert werden kann)

Aber übersetzt heisst das das man den Ad-Hoc Modus via der AdHoc Party Software auf der PS3 auch nutzen kann und dann unter dem * das es abhängig von der Software ist und ob man ne 20GB PS3 hat oder nicht (die man in Europa eh nie kaufen konnte)

Explizit soll das wohl eher heissen, dass man Spiele die nicht AdHoc Party kompatibel waren, auch nach dem Remaster nicht damit nutzen kann, sofern man es nachträglich nicht einbaut

Also ein bisschen "mehr" dürft ihr schon erwarten als nen plumper Port der dann weniger kann :v:

(hoffe ich zumindest für Sony)

Zuletzt bearbeitet:
Man kann es so oder so deuten. Aber einen speziellen / anderen Online-Modus hätten sie sicherlich erwähnt.

Erscheint das Ganze eigentlich noch dieses Jahr in Japan?

Man kann es so oder so deuten
Da gibts keine so oder so Deutungen
Da steht das der Adhoc Mode der PSP Variante ebenfalls beim Remaster supportet wird über die "AdHoc Party for PSP" Funktion

Wenn Sony die Übersetzung nicht versemmelt hat, dann bietet der Remaster speziell von MH3rd den selben Online Mode wie die PSP

Mir war auch ned bewusst das die Funktion wirklich so heisst
aber sonst hätten die " " da nicht hingehört:
http://en.wikipedia.org/wiki/Adhoc_Party_for_PlayStation_Portable

da steht unteranderem auch der exakt selbe Satz für die selbe Funktion:
At launch, the sole officially supported title for use with adhoc Party for PSP beta was, the console biggest million seller, Monster Hunter Portable 2nd G in both regular and budget releases.[10] On April 24, 2009 SCEJ released the update 1.07 bringing the number of games officially supported to over 226. Sony stated that the service does not support all titles with adhoc mode. The application may not function properly depending on the game contents and or users’ network status

Zuletzt bearbeitet:
Warum dan ndie einschränkung für 20GB Konsolen? WLAN bräuchte man da ja gar nicht ;) wie gesagt, es würde mich schwer wundern, wenn das möglich sein sollte... Aber ich nehme es dann gerne so hin ;)

mit freunden und mit randoms. gegen andere geht in monster hunter sowieso schonmal gar nicht ;)

adhoc party ist im grunde nur eine lobby. man geht dort in eine welt und dann in einen raum und kann innerhalb des raums kleine häuschen aufmachen. in den häuschen kann man dann mit den leuten, die das häuschen betreten gemeinsam spielen. adhoc-party gaukelt der eigenen psp quasi eine adhoc-verbindung zu anderen psp über das internet vor. mehr macht das programm nicht. :)

hätten die nicht gleich alle MH psp games als eine PS3 HD collection rausbringen können?

Wann soll es denn nun erscheinen? Nirgends kann man es vorbestellen und auf Wikipedia steht 21. Juni xD

Ich mein Monster Hunter Freedom 3 für Deutschland. In Japan ist der Teil für die psp ja schon ewig draußen. Für PS3 können wie noch ewig warten.

Zurück
Top Bottom