Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2€ sparen.
mein code ist immer noch nicht da und der support meldet sich nicht. da bestellt man einmal digital vor dann sowas. was soll eigentlich dann der vorteil von seiten wie gamesrocket sein? :/
goldpunkte bekommt man da auch. ich dachte einfach ich kann gleich nach dem bestellen das spiel schonmal runterladen und bezahlen ging leicht über amazon. ich glaube es war zwei uhr am morgen ich war betrunken und wollte nichtmehr wegen eshop guthaben zur tankstelle radeln...Warum bestellst du da überhaupt? Mit Goldpunkten hättest du sicherlich einen größeren Rabatt.
Bin ebenfalls erfahren und nutze NIE lock onHm Kamera Lock On ist immernoch so seltsam. Für mich als erfahrenen Spieler kein Ding aber für Neulinge sicher zum Abgewöhnen.
Hab mit.drei freunden die media markt aktion mitgenommen. Drei switch games für 111€, drei mal mhgu, waren für jeden 37€Ich habe mir jetzt MHU für 49, 90 € im Leclerc in Souston geholt.
Vive la France !
mein code wurde gerade storniert. jetzt kaufe ich es im normalen eshop. in 1 std 20 min geht´s los...
Sehr cool, ich wollte allerdings nicht warten, bis der Urlaub vorbei ist.Hab mit.drei freunden die media markt aktion mitgenommen. Drei switch games für 111€, drei mal mhgu, waren für jeden 37€
Anscheinend kann man den Charakter von der 3DS Version auf die Switch transferieren.
https://kotaku.com/how-to-transfer-...alflow&utm_campaign=Socialflow_Kotaku_Twitter
Und hey.... Ich wollte MH immer auch ganz gerne unterwegs zocken, nach der U Version konnte ich bei dieser Spielreihe jedoch nicht auf den 3DS zurück. Weshalb ich 4 und 4 Ultimate auch ausgelassen habe. Mit Generations Ultimate auf Switch habe ich sowohl eine mobile als auch eine stationäre Option. Also perfekt für mich und das obwohl ich mehr der TV Gamer bin als der mobile Zocker