3DS/Switch Monster Hunter Generations (Ultimate)

Warum bestellst du da überhaupt? Mit Goldpunkten hättest du sicherlich einen größeren Rabatt.
goldpunkte bekommt man da auch. ich dachte einfach ich kann gleich nach dem bestellen das spiel schonmal runterladen und bezahlen ging leicht über amazon. ich glaube es war zwei uhr am morgen ich war betrunken und wollte nichtmehr wegen eshop guthaben zur tankstelle radeln... ;)

aber eig. ja egal. ich muss jetzt eh bis 22 uhr arbeiten und hoffe dass dann der code da ist. ich freu mich riesig auf das spiel... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte es im eshop gekauft.
Dank preload konnte ich direkt loszocken ohne vorher noch runterladen oder installieren zu müssen...

ABER!

In 6 Monaten wird es wurst egal sein das ich 9-99std. Vor dir zocken konnte.
Den Euro wirst du dann noch immer haben...

Seh es also positiv
;)
 
Ich habe mir jetzt MHU für 49, 90 € im Leclerc in Souston geholt.

Vive la France !

;)
 
mein code wurde gerade storniert. jetzt kaufe ich es im normalen eshop. in 1 std 20 min geht´s los... :)

Wenn man es sowieso Digital kaufen möchte eh das vernünftigste ;) Gibt ja sogar 300 Goldpunkte wenn ich mich nicht täusche :yeah2:

Tatsächlich hab ich mir jetzt auch nochmal die EU Version digital gekauft. Hatte die Jp Version nur retail und son spiel wie MH ist digital schon ne feine Sache.
 
Hab mit.drei freunden die media markt aktion mitgenommen. Drei switch games für 111€, drei mal mhgu, waren für jeden 37€
Sehr cool, ich wollte allerdings nicht warten, bis der Urlaub vorbei ist.

Habe gerade diese blöden Sammelquests, und das Interface ist auch deutlich komplizierter geworden :ugly:
 
mir gefällt es sowas von gut. echt das perfekte spiel für mich. heute drei stunden im couch koop verbracht und es ist einfach großartig... meine 15 3ds spielstunden (ich hab mich sehr zusammen gerissen dass es nicht mehr werden ;) ) wurden auch perfekt übertragen...
 
Bin auch sehr begeistert vom Spiel. Vorfällen nach dem enttäuschenden World. Lock on nutze ich nicht. Weiß nicht mal wie man das aktiviert. Glaube das gab es sogar schon in 3 Ultimate oder irre ich mich? Habe ich dort jedenfalls auch nicht genutzt. Am Anfang sind recht viele Sammelquests dabei finde ich und generell dauern die einzelnen Ranks etwas länger, da man in den Dörfern ja mehr Quests pro Rank bekommt als früher. Aber ich liebe es. In früheren Teilen bilde ich mir ein kam man nicht so schnell in so viele unterschiedliche Welten. Grafisch gefällt es mir auch sehr gut. Ist halt ein 3DS Port und es sieht quasi aus wie 3 Ultimate auf der U. Hier und da bin ich jedoch der Meinung das Details vorhanden sind die es so bei Tri U nicht gab (Kleine Wasserfälle und herabfallende Blätter z. B.)
Gab es damals nicht sogar die Diskussion, dass die Wii U Version von Tri bezogen auf den Schatten des Charakters schlechter sei als die Wii Version, da erstere nur einen dunklen Fleck als Schatten besaß, weil es kein HD Port der Wii war sondern der 3DS Version? Meine mal sowas gelesen zu haben. Bei Generations Ultimate jedenfalls gibt es einen richtigen Schatten.
Müsste mir Tri Ultimate U eigentlich nochmal runterladen um es direkt zu vergleichen. Jedenfalls sieht Generations genauso gestochen scharf aus wie 3 Ultimate U damals und gameplaymäßig ist es eine echte Entschädigung für World.

Und hey.... Ich wollte MH immer auch ganz gerne unterwegs zocken, nach der U Version konnte ich bei dieser Spielreihe jedoch nicht auf den 3DS zurück. Weshalb ich 4 und 4 Ultimate auch ausgelassen habe. Mit Generations Ultimate auf Switch habe ich sowohl eine mobile als auch eine stationäre Option. Also perfekt für mich und das obwohl ich mehr der TV Gamer bin als der mobile Zocker
 
Lasst mal Monster Hunter World bitte aus dem Thread raus. Das Spiel ist toll. Ja, es ist einsteigerfreundlicher und es gibt gute und schlechte Änderungen, aber um dieses Spiel geht es hier nicht. Generations Ultimate ist ein klassisches Monster Hunter und macht dementsprechend auch sehr viel Spaß, auch wenn ich aktuell noch die doofen Quests mache wie "3 uralte Beeren" sammeln und so.
 
Und hey.... Ich wollte MH immer auch ganz gerne unterwegs zocken, nach der U Version konnte ich bei dieser Spielreihe jedoch nicht auf den 3DS zurück. Weshalb ich 4 und 4 Ultimate auch ausgelassen habe. Mit Generations Ultimate auf Switch habe ich sowohl eine mobile als auch eine stationäre Option. Also perfekt für mich und das obwohl ich mehr der TV Gamer bin als der mobile Zocker

So was versteh ich immer nich so ganz xD

Hab damals, obwohl ich MH3 erst für 3DS und dann für WiiU hatte, die WiiU Version schnell liegen gelassen, weil es auf HH einfach immer mehr bockte xD freute mich darum auch sehr auf MH4, weil online da am 3DS selbst möglich war. Hab das jedoch kaum gespielt... iwie war die MH Luft da ein wenig raus, oder es kamen zu viele Spiele... ka den genauen Grund weiß ich nicht mehr.

Aktuell tu ich mich auch etwas schwer wieder in MHG reinzukommen. Das Spiel macht schon Spaß, aber hm... ka... mich zieht es im Geiste wohl auch zu ganz anderen Spielen gerade, hab ja auch genug angefangene auf der Switch...
 
So jetzt kommt der Groß-Jaggi und dann bin ich auf Stufe 2, ab Stufe 3 stelle ich mich dem Multiplayer ;)
Das Katzen-Management erscheint allerdings mir etwas Over-the-Top...
 
Zurück
Top Bottom