3DS/Switch Monster Hunter Generations (Ultimate)

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Thread-Ersteller
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
3.003
Capcom hat Monster Hunter XX für die Nintendo Switch angekündigt.
Vieles gibt es leider noch nicht an Informationen.
Es ist aber möglich dass an der Monster Hunter Championship 2017 in Sapparo am 27 Mai mehr Infos folgen.


Die 3Ds Version wurde leider dieses Jahr nur in Japan veröffentlicht und ich hoffe die Switch Version kommt zu uns.
Da die Switch aber keinen Regionsschutz hat kann mans sicher importieren.

Link mit Website:

http://www.capcom.co.jp/monsterhunter/XX-Switch/sp/?referrer=http://www.ricedigital.co.uk/monster-hunter-xx-nintendo-switch-ver-announced/

PS:
Hab den Bericht hier von Ricedigital übersetzt :)
Ne News hab ich hier noch nicht gefunden, falls wer eine machen möchte. :)

Die Switch hat sich sowas von gelohnt.
Freu mich richtig, da MH einfach ein Teil meines Videospiel lebens wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

mogry

ist verwarnt
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
24.018
PSN
MC-dee__
Hätte gern eine richtige Switch Version.
Auf der Wii U sah es schon nicht gut aus auf dem TV, und das war auch nur ein Port.

Na mal gucken ob es überhaupt zu uns kommt.
Importieren werd ich das sicher nicht.
Kein Bock japanisch zu lernen
 

Zak

L07: Active
Seit
24 März 2004
Beiträge
649
Steam
le_Zak
Sieht für mich ganz gut aus. Aber ich bin es ja auch gewohnt MHGen auf dem PC Bildschirm zu spielen, weil ich eine Capture Card habe.^^
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
39.263
PSN
AviatorF22
Ich wollte mich ja, so lange wie ich derzeit keine Nintendo Hardware besitze, allein aus Anstand aus Nintendo Threads fernhalten. Aber liebe N-Boys, bitte unterstützt das Game auf der Switch und setzt ein Zeichen. Es wird sich großartig spielen.

Mal ein bisschen anhypen:


Würde auf dem Switchtab doch richtig abgehen. :D

In diesem Sinne... Happy Hunting!
 

TheGame

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
35.121
Ich wollte mich ja, so lange wie ich derzeit keine Nintendo Hardware besitze, allein aus Anstand aus Nintendo Threads fernhalten. Aber liebe N-Boys, bitte unterstützt das Game auf der Switch und setzt ein Zeichen. Es wird sich großartig spielen.

Mal ein bisschen anhypen:


Würde auf dem Switchtab doch richtig abgehen. :D

In diesem Sinne... Happy Hunting!
Hast du so wenig vertrauen in die Switch? Keine angst, dass wird alleine in Japan schon eine Millionen Mal verkaufen ;)
 

Toretto1978

L08: Intermediate
Seit
1 Mai 2017
Beiträge
959
Die "nboys" wissen schon von alleine, dass Monster Hunter ein Brett ist! Wer glaubst du denn, hat die Marke im Westen groß gemacht?! :banderas:
 

Champ

L10: Hyperactive
Seit
3 Jun 2009
Beiträge
1.432
Nintendo gib Gas!
Mach wieder den europa-Vertrieb!
Nehm die fertige 3ds Übersetzung. ..

August...Du kannst es schaffen!

... Bitte schaffe es...

Bitte... Schlaf nicht
 

Marvomat

L14: Freak
Seit
15 Nov 2014
Beiträge
5.141
Switch
0108 1901 9809
[video=youtube;CvzTD_RYDXs]https://www.youtube.com/watch?v=CvzTD_RYDXs&feature=youtu.be[/video]




  • Das Spiel läuft im TV-Modus bei 1080p und im Handheldmodus bei 720p.
  • In beiden Modi soll das Controller-Schemata sehr gut an die Nintendo Switch angepasst worden sein.
  • Lokaler und Online-Multiplayer bis zu vier Spieler sind verfügbar (inkl. Online-Cross-Play).
  • Ihr könnt euren Spielstand vom Nintendo 3DS auf die Nintendo Switch-Version übertragen und umgekehrt.
  • Ihr könnt nahezu alle Spieldaten von Monster Hunter Generations auf die Nintendo Switch-Version von Monster Hunter XX übertragen.
 

mogry

ist verwarnt
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
24.018
PSN
MC-dee__
Ich könnt sowas nie auf ein Handheld zocken.
Geht mal gar nicht.
Daher kenn ich nur das Monster Hunter auf der Wii U.
Aber da hat mich die Grafik abgeschreckt.
Bin gespannt wie es auf der Switch und Online aussieht
 

Kriegshand

L12: Crazy
Seit
8 Jun 2011
Beiträge
2.460
Ich könnt sowas nie auf ein Handheld zocken.
Geht mal gar nicht.
Daher kenn ich nur das Monster Hunter auf der Wii U.
Aber da hat mich die Grafik abgeschreckt.
Bin gespannt wie es auf der Switch und Online aussieht
Also mich haben die Unterwasserfights abgeschreckt. Auf der Switch werde ich es definitiv ausprobieren.
 

Zak

L07: Active
Seit
24 März 2004
Beiträge
649
Steam
le_Zak
Habe mich mit den Unterwasserkämpfen auch eher schwer getan aber das Wasser is eben auch nicht das Habitat des Menschen von daher hat das schon gepasst.^^
 

needcoffee

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
14.313
Port hin oder her, ein Must-Have für Switch-Besitzer. :goodwork:

Ein von Grund auf für die Switch entwickeltes Monster Hunter können wir in 3-4 Jahre erwarten. :awesome:
 
Top Bottom