3DS/Switch Monster Hunter Generations (Ultimate)

Wenn ich mich erinnere dann hat man mit L damals nochmals den Fokus auf das Monster gelegt also das Monster war dadurch der zentrale Fokus. Eine freie Kamera war es mehr oder weniger schon noch nur mit Monsterfokus.
Ähnlich wie man bei Splatoon Y drückt damit das Fadenkreuz wieder komplett mittig ist.
Wie gesagt.. so erinner ich auch, wurd mir hier im thread aber gesagt, dass es eben nit so war ^^

Müsste ma meinen 3ds rauskramen zum vergleich.
 
Das ist Monster Hunter und schon immer so? Dein erster Gehversuch mit der Reihe?

Ne, hab auf der PSP einen Teil gespielt, mit den 3DS-Games dann aber das Interesse verloren und lieber God Eater, Soul Sacrifice oder Freedom Wars auf der PS Vita gespielt. Ich werde nachher mal eine andere Ausrüstung testen.
 
Zum monster.

Man sieht dem monster an wie kaputt es ist
...
Ist halt monster hunter.
Skill, Auffassungsgabe, cleverniss werden belohnt...
Nen Lebenspunkte Balken wäre halt vom feeling was ganz anderes.

Wenn das monster "hunpelt" geht's zuende.
 
Ich habe die leichte Mission abgeschlossen und bin noch nicht so ganz überzeugt. Natürlich sieht man dem Spiel optisch den 3DS-Ursprung sehr deutlich an, was ich aber nicht soooo tragisch finde. Viel nerviger finde ich, dass die Angriffe teilweise so langsam wirken und es wohl keine Möglichkeit gibt, zu sehen, wie lange der Gegner noch durchhält.

Wenn du den Barioth meinst, der ist relativ schnell. Mit langsamen Waffen z.B. Großschwert und Morphaxt kannst du im Solospiel keinen Blumentopf gewinnen. Langgschwert oder doppelte Schwerter wahrscheinlich auch Schwert und Schild funktionieren gut...
 
Hat von Euch einer den Barioth geschafft, wenn ja mit welcher Waffe ?
Ich komme inzwischen gut durch, meine bisherige Lieblingskombi ist Langschwert im Schläger-Stil. Ich mach damit giut Schaden und bin auch in der Lage auszuweichen und ich schneide ihm fast jedes Mal den Schwanz ab, allerdings fehlt mit am Schluss immer ein kleines Stück und ich lande im Timeout :(
Eigentlich spiele ich auch die Morph-Axt ganz gerne, bisher im Gilden-Stil, aber für den Barioth ist mir die zu langsam...
 
Find die Demo anfürsich anspruchsvoller als das richtige Game. Hab mir ja damals die japanische Version in Korea gekauft und hatte bis inklusive high Rank keine Mission gefailed. In der Demo hatte ich aber dann doch Mal ein TimeOut. Liegt wohl aber auch daran, dass ich Sachen probiert hab die ich sonst nicht benutze :hmm:

Die Leute die es noch nicht gespielt haben können sich durchaus drauf freuen :)

Da ich bisher nicht dazu kam MHW zu spielen, kann ich leider nichts dazu sagen wie stark die umgewöhnung ist.

Da ich bisher immer nur allein gespielt hab bin ich dich froh dass es endlich im Westen rauskommt und man vielleicht doch Mal in ner Gruppe losjagen kann.
 
Hmmpf, ich bin gerade in Südfrankreich, ich wüsste noch nicht mal, wo ich hier schauen sollte...
 
Folgendes Video ist noch gut für Leute, die in die Welt von Monster Hunter erst mit World eingestiegen sind oder schon vergessen haben, wie Monster Hunter vorher war:

 
mein code ist immer noch nicht da und der support meldet sich nicht. da bestellt man einmal digital vor dann sowas. was soll eigentlich dann der vorteil von seiten wie gamesrocket sein? :/
 
Zurück
Top Bottom