3DS/Switch Monster Hunter Generations (Ultimate)

Hätte auch mal wieder Lust auf ein MH
Wird es hier eine Gruppe geben, bzw. eine Gruppe die offen ist für andere CW-Mitglieder ?

Random Teams sind bei MH meist schrecklich...
Ich habe mich aber noch nicht entschieden ich ich World auf dem PC oder Generations auf der Switch spiele...
 
Hätte auch mal wieder Lust auf ein MH
Wird es hier eine Gruppe geben, bzw. eine Gruppe die offen ist für andere CW-Mitglieder ?

Random Teams sind bei MH meist schrecklich...
Ich habe mich aber noch nicht entschieden ich ich World auf dem PC oder Generations auf der Switch spiele...
Gen:),ist doch klar
 
Habe soeben die Demo geladen und muss feststellen das der pro Controller extrem verzögert reagiert im Spiel. Habe sofort ein anderes Spiel gezockt um zu sehen ob mein Controller im A. Ist doch er funktioniert einwandfrei? Was ist da los?
 
Wow hab ich lange kein MH mehr gespielt xD bin ja völlig raus aus der Steuerung... aber man kommt dann doch wieder langsam rein.

Aber iwie hab ich von MH 4 in Erinnerung, dass die fixierte Kamera sich automatisch auf den Boss ausrichtet, hier muss ich die immer entsprechend einstellen... täuscht meine Erinnerung, oder musste man das immer machen?

Aber die Skills sind ne geile Sache... werde ja ziemlich sicher wieder Doppelklingen nehmen und dieser Blutsturm oder wie das heißt ist echt nice ^^
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich bleibe immer bei meinem Langschwert.
Mach das :p

Ich brauch einfach die maximalie Agilität und Beweglichkeit ^^ ist immer mein Spielstil, sofern mir ein Spiel das ermöglicht... sowie natürlich links und rechts ein Schwert in der Hand :awesome:
Oh man... ich hoffe nur, meine Freundin findet Gefallen an MH xD beim 3DS damals wars nich so ihrs, weil sie lieber auf dem großen Bildschirm spielt. Wär zu geil das zusammen zu bestreiten :awesome: (bin fast sicher, sie wird ne Katze spielen... :v:)
 
Wow hab ich lange kein MH mehr gespielt xD bin ja völlig raus aus der Steuerung... aber man kommt dann doch wieder langsam rein.

Aber iwie hab ich von MH 4 in Erinnerung, dass die fixierte Kamera sich automatisch auf den Boss ausrichtet, hier muss ich die immer entsprechend einstellen... täuscht meine Erinnerung, oder musste man das immer machen?

Aber die Skills sind ne geile Sache... werde ja ziemlich sicher wieder Doppelklingen nehmen und dieser Blutsturm oder wie das heißt ist echt nice ^^

Seit Monster Hunter 3 Ultimate kann man die Kamera auf das Monster fixieren. Man musste halt auf das Monster Icon auf dem Touchscreen tippen und konnte dann mit der L-Taste glaub ich die Kamera zum Monster hin schwenken. Wäre seltsam, wenn das in Generations Ultimate fehlen würde.
 
Seit Monster Hunter 3 Ultimate kann man die Kamera auf das Monster fixieren. Man musste halt auf das Monster Icon auf dem Touchscreen tippen und konnte dann mit der L-Taste glaub ich die Kamera zum Monster hin schwenken. Wäre seltsam, wenn das in Generations Ultimate fehlen würde.
Nee... das geht ja auch. Hatte nur in Erinnerung, dass die Kamera nach dem Fixieren immer automatisch auf dem Monster bleibt, aber ich muss ja ne Schultertaste drücken, damit die Kamera dann wieder zum Monster schwenkt.
 
Ich lasse meine Kamera immer auf Manuell, ich komme mir der fixierten Kamera in MH nicht klar xD
 
Zurück
Top Bottom