3DS/Switch Monster Hunter Generations (Ultimate)

Auch wenn ich eig überhaupt keine richtige Zeit mehr für MH habe, werde ich hier wohl zuschlagen. Mein letztes war 3 Ultimate auf WiiU und das ist nun doch schon eine Weile her :v:
Das Spiel welches meine wiiu quasi gekillt hat und mir meine erste defekte Konsole in 24 Jahren beschert hat . Never forget :v:

Bei den Handhelds-Monster Hunter nervt mich immer der Quest-Timer (ergo Zeitlimit für das Erledigen der Quest).

Fühle mich da immer unter Druck gesetzt. :hm:

War auch bei den nicht Handheld monster hunter vorher so (bei tri z.b.).
Es soll auch einen gewissen druck aufbauen.
Man soll sich beeilen die quest zu schaffen.
Jede quest ist im zeit limit machbar!

"Früher" hatte man in mario world noCh nen zeit limit für jeden level.
Man konnte "tot" gehen...

Gibt viele die lieben odessey, ich aber möchte etwas erreichen wenn ich auch was erreicht habe....
Daher freue ich mich richtig auf nen klassisches monster hunter!

War auch bei den nicht Handheld monster hunter vorher so (bei tri z.b.).
Es soll auch einen gewissen druck aufbauen.
Man soll sich beeilen die quest zu schaffen.
Jede quest ist im zeit limit machbar!

"Früher" hatte man in mario world noCh nen zeit limit für jeden level.
Man konnte "tot" gehen...

Gibt viele die lieben odessey, ich aber möchte etwas erreichen wenn ich auch was erreicht habe....
Daher freue ich mich richtig auf nen klassisches monster hunter!
Old style games sind könige :)
Gibts viel zu wenige von :)

Bei den Handhelds-Monster Hunter nervt mich immer der Quest-Timer (ergo Zeitlimit für das Erledigen der Quest).

Fühle mich da immer unter Druck gesetzt. :hm:

Weiß nicht, was du meinst? World hat doch auch nen Timer wie halt sonst auch und die Handheld MHs hatten auch immer ne Möglichkeit auf eine freie Jagd ohne Timer usw...?

Ich sollte mich freuen. Ich kann aber noch nicht richtig wegen fehlender Zeit ?
Hoffe ich werde mich da iwie noch arrangieren können.

Blöde Frage, aber den Spielstand vom 3DS Titel kann man nicht iwie rübernehmen oder ?

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich weiß jetzt schon das ich mit Generations Ultimate mehr Spaß haben werde als mit World trotz der schlechteren Grafik. Und nein es liegt auch nicht am system,...World ist mir halt zu anders gewesen.

Hab ich was falsch gemacht? :o

Das „Wie“ sieht wohl so aus:

Spielstände lassen sich aus Monster Hunter XX (3DS) übernehmen: Mittels Internet kann auch von der Switch auf den 3DS ein Spielstand übertragen werden.

Auch aus Monster Hunter Generations (3DS) können Spieler ihre Speicherstände in das Switch-Spiel übertragen - umgekehrt ist dies nicht möglich.

Bei Saturn gibt es gerade 10€ Direktabzug auf Generations Ultimate. 49,99€ ist kein schlechter Preis für die USK-Version. Angebot gilt nur bis zum 13.08.

Zurück
Top Bottom