UchihaSasuke
ist verwarnt
StimmtUnd ich glaube, du hast dich im Forum geirrt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
StimmtUnd ich glaube, du hast dich im Forum geirrt.
Ändert nichts daran, dass das Spiel sich sehr schlecht verkaufen wird, das sollte dann Capcom die Augen öffnen und den richtigen Weg zur Switch weisen ^^
MH5 dann auf der Switch.
wie kommst du denn mit dem japanisch klar?Zockt das wer online? Suche noch Mitspieler die englisch oder deutsch verstehen
ich wollte es mir schon x-mal holen... und jedes mal denke ich: eventuell kommt doch ein west-release! kann ich mir eigentlich eh abschminkenSehr gut, wenn man über 14 Jahre MH gezockt hat kommt man auch blind zurecht, .... hat keiner MH gen XX? dachte die Fans findet man hier ,...:hm:
Wegen online meinste??Der Zeitpunkt ist interessant
Wegen online meinste??
Jap das auch....Nein (aber stimmt), vor fast einem Jahr hatte Capcom einen Shitstorm auf der E3 wegen dem Spiel. Es hätte schon August 2017 im Westen kommen können da es da schon fast fertig lokalisiert wurde. Dank MHW und Sony bekommen wir es jetzt ein Jahr später.
Zumindest ist es ein MH das sich genug von MHW unterscheidet um 2 MHs im Jahr zu rechtfertigen